Guten Morgen
heut ist der Tag der Schlafmützen

, da kam heute früh was im Radio (hab leider nur halb zugehört). Hab kurz überlegt mich direkt wieder ins Bett zu legen

Das wär schön
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Aqua
Der Shampoobar ist irgendwie blöd

Ich habe ihn Samstag noch mal benutzt und auch aufgebraucht. Es war ja eh nur ein kleiner Bar, erstmal zum Testen. Besser war das auch

Das sandige Gefühl war noch stärker als beim ersten Anwaschen, 2. Waschdurchgänge und beim 2. Durchgang habe ich den Schaum etwas einwirken lassen. In der Zwischenzeit habe ich den Rest vom Bar großzügig als Duschgelersatz verwendet. War aber auch nicht toll. Leichter Peelingeffekt, soweit sogut. Aber nach dem Abduschen ein sehr eingeöltes Gefühl auf der Haut gehabt. So wie frisch mit Sonnencreme eingecremt und dann schwimmen gewesen. Gleiches Gefühl auch direkt auf dem Kopf.
Tja, Ende vom Lied.... Nochmal mit verdünntem Shampoo über dem Kopf gestrichen und noch mal mit "richtigem" Duschgel geduscht
Woran das liegt weiß ich nicht, denn ich habe ja schlauerweise gleich 3 neue Sachen da eingebaut

Mangobutter, Lavaerde und mehr Honeyquat als sonst.
Ich vermute das mehr an Honeyquat in Kombination mit der Mangobutter
Bar Nr. 2 wird wieder zum Wochenende getestet. In der Woche keine Experimente, die schiefgehen könnten. Dazu habe ich dann frühs keinen Nerv
Bar. Nr. 3 und 4 werden nicht härter. Sie sind zwar fest, aber immer noch sehr cremig. Mal abwarten, wie sie zum Wochenende sind.
------------------------------
Haarschmuck-Thema für diese Woche: Haarstäbe von
Senza Limiti (in meinem Fall: Canoa, Canoa Light)