Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.
Mensch, Knulli das mit den Einbrüchen hört sich übel an! Hoffe euch wird es nicht betreffen. ...
Die Farbe sieht super aus,schön natürlich. Ein Trost, falls das mit der NHF bei mir nichts wird, das es chemisch gefärbte Züchter mit solch tollen Haaren gibt. Berichte mal, wie die Haarlis das alles mitmachen.
Die Forke sieht toll aus, zu den frisch gefärbten Haaren sieht sie bestimmt auch klasse aus!
Die Farbe sieht super aus,schön natürlich. Ein Trost, falls das mit der NHF bei mir nichts wird, das es chemisch gefärbte Züchter mit solch tollen Haaren gibt. Berichte mal, wie die Haarlis das alles mitmachen.
Die Forke sieht toll aus, zu den frisch gefärbten Haaren sieht sie bestimmt auch klasse aus!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich finde die Farbe echt suuuuuper
Steht dir prima und sieht aus wie Honig 
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass diese Serie bald aufhört und dass es euch nicht erwischt!

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass diese Serie bald aufhört und dass es euch nicht erwischt!

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Ich find die Farbe auch total schön und würde mich ebenfalls über ein Längenbild freuen, um es mal im Ganzen zu sehen
.
Oje, Einbrüche sind was nerviges, hoffentlich hört das bald auf.

Oje, Einbrüche sind was nerviges, hoffentlich hört das bald auf.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Huhu 
Uhh die Forken sehen ja gut aus!
Haben sie die Einbrecher nicht mittlerweile gefasst (ich meine gestern hab ich da was auf der noz Seite gelesen). Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt wieder besser wird und die Einbrüche aufhören!
Edit, weil ich mal wieder die Hälfte vergessen habe: deine neue Haarfarbe finde ich so auf dem Foto super! Ich bin ja schon ganz ehrlich ziemlich gespannt darauf, wie sie dann so in echt aussieht, aber das Blond find ich gut!

Uhh die Forken sehen ja gut aus!
Haben sie die Einbrecher nicht mittlerweile gefasst (ich meine gestern hab ich da was auf der noz Seite gelesen). Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt wieder besser wird und die Einbrüche aufhören!
Edit, weil ich mal wieder die Hälfte vergessen habe: deine neue Haarfarbe finde ich so auf dem Foto super! Ich bin ja schon ganz ehrlich ziemlich gespannt darauf, wie sie dann so in echt aussieht, aber das Blond find ich gut!
Zuletzt geändert von Syari am 28.04.2016, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
- espritjewels
Das mit den Einbrüchen ist schrecklich
Ich hoffe das sie die bald fassen und ihr dann alle wieder ruhig schlafen könnt....
Die Forken sehen toll aus!
Und das neue blond gefällt mir total gut, es sieht total natürlich aus
Ich finde es sieht etwa so aus wie meine NHF

Die Forken sehen toll aus!

Und das neue blond gefällt mir total gut, es sieht total natürlich aus

Ich finde es sieht etwa so aus wie meine NHF

1c / 2a F 5 cm
Ich finde die neue Farbe sehr sehr schön - sieht edler und glänzender als das Blondierte aus. Ich habe ja auch überfärbte blondierte Reststrähnen; man merkt an der "Rauheit" der Haare sehr deutlich, wo die Blondierung aufhört und nur die Farbe beginnt.
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Hach schön, da bist du ja wieder.
Deine Farbe ist toll geworden. Sieht schick aus. Wenn du dich so wohler fühlst ist es doch genau richtig.
Ich habe ja auch schon ein paar hübsche Graue. (hust) Aber ich habe mir fest vorgenommen rauswachsen zu lassen. Und bisher finde ich es jetzt nicht soooo schlimm. Aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Vor allem in dunklen Haaren fällt das ja mehr auf.
Bin gespannt wie das Gesamtbild aussieht.
Liebe Grüße und lass dich nicht wegklauen, du wirst hier gebraucht.

Deine Farbe ist toll geworden. Sieht schick aus. Wenn du dich so wohler fühlst ist es doch genau richtig.
Ich habe ja auch schon ein paar hübsche Graue. (hust) Aber ich habe mir fest vorgenommen rauswachsen zu lassen. Und bisher finde ich es jetzt nicht soooo schlimm. Aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Vor allem in dunklen Haaren fällt das ja mehr auf.
Bin gespannt wie das Gesamtbild aussieht.

Liebe Grüße und lass dich nicht wegklauen, du wirst hier gebraucht.

2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015
Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Die Forke steht dir so super! Ich liebe die Farben!
Und die Idee, das gesamte Haar zu färben, finde ich auch sehr gut. Die Mischung passt total gut zu dir!
(Ich bin auch irgendwie noch auf der Suche. Blond ja, auf jeden Fall, aber Blondieren passt mir nicht so auf Dauer. Bin gerade am Überlegen, ob ich es mal mit blonder PHF versuchen soll...
)
Oh je... Die Sache mit den Einbrüchen ist ja echt übel!
Ich hoffe, die Kerle werden bald gefasst und deine Privatsphäre/Wohnung bleibt weiterhin verschont! 

Und die Idee, das gesamte Haar zu färben, finde ich auch sehr gut. Die Mischung passt total gut zu dir!

(Ich bin auch irgendwie noch auf der Suche. Blond ja, auf jeden Fall, aber Blondieren passt mir nicht so auf Dauer. Bin gerade am Überlegen, ob ich es mal mit blonder PHF versuchen soll...

Oh je... Die Sache mit den Einbrüchen ist ja echt übel!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Knullibulli
hey meine lieben Mädels
Ui....ihr seid ja lieb
wegen meiner neuen Haarfarbe
Dankeschön liebe AnKat
schön das du dich freust,das ich wieder da bin
Vielen Dank für deine Komplimente
Lieben Dank liebe Rosmarin
ja,hätte ich nicht gedacht,nach 15 Jahren blondiert.Ich fühl mich echt wohl damit.Dankeschön
Dir auch ganz lieben Dank liebe Catara
Auftrag ausgeführt...hab Fotos gemacht,und ein Haarschmuck Vergleich gibt's natürlich irgendwann auch
Danke dir auch liebe Isa
ich glaube allein mein Beruf bringt es schon mit,das ich nicht pro Naturhaar Farbe bei mir bin
Ich denke auch,jetzt muss ich wieder mehr und noch mehr pflegen
Jawoll,mach ich
Dir auch ganz lieben Dank liebe Plumeria
ohhhh Honig,das hört sich richtig schön an
Danke dir auch liebe Sila
bin echt ganz froh es gewagt zu haben.Jup,hab ich gemacht
Dir auch lieben Dank liebe Syari
ja,hoffentlich können wir uns bald wieder live sehen
Bin gespannt was du dann sagst
.Ich hab es gestern kurz mitbekommen,hab ja kein Facebook.Hoffen wirs....
Dankeschön liebe espritjewels
es ist zwei Töne heller wie meine Naturhaar Farbe,wollte auch lieber etwas heller bleiben,von Natur bin ich ja eher dunkelblond...Aber find ich super,das es jetzt natürlicher wirkt
Dankeschöön liebe Daughty
mehr Glanz ist ja immer gut
bin gespannt,wie sich das auf die Struktur auswirkt,so nach 15 Jahren blondieren
ich glaube noch mehr Pflege...Schaun wa mal
Danke dir liebe bluesky
jaaaa,da bin ich wieder
freut mich das du dich freust
Erstaunlicher Weise,fühl ich mich gerade richtig gut und wohl mit der Haarfarbe
und,ne...ich kann und mag noch nicht grau sein
seit 17 Jahren hab ich die blöden Silberlinge...Villeicht liegst auch am Beruf,ich könnte mir ja,wenn ich wollte jede Haarfarbe aufn Kopp knallen
versprochen,ich pass auf mich auf
Dankeschöön liebe Bea
ich hab schon lange überlegt von der blondierung weg zu kommen und im ganzen zu färben...Hellerfärbung hatte ich überlegt,hatte aber Angst wie ein Püppchen auszusehen,und dunkler so wie meine naturfarbe,ne...das wollte ich nicht.
Ich hab etliche probesträhnen gemacht in verschiedenen Mischungen,immer versteckt im Unterhaar,um eine passende Farbe zu finden.Der Vorteil wenn man beim Friseur arbeitet und alle Farbtuben vor sich hat
Villeicht kannst du auch erst immer probesträhnen machen
Danke Euch allen für eure lieben Forken Kommentare
und auch Danke bezüglich eurer lieben Worte bezüglich der Einbrüche
Wie Syari schon schrieb,es soll angeblich der Polizei gelungen zu sein,vier zu schnappen.Ich hoffe es waren auch die Drechss....und es hört endlich auf
Schiss hab ich immer noch
So ihr lieben....Bilderflut
von der neuen Haarfarbe die echt immer anders aussieht...
Draußen nur der Ansatz
. 
Chamäleon blond draußen und drinnen
. 
Leider sieht man das der Haarausfall gewütet hat
Und einmal mit Förkchen drinnen und draußen

Was ich interessant finde,je nach Licht und Räumlichkeit,sieht die Farbe jedes Mal anders aus,Chamäleon Farbe
find ich aber gut
Achja...bezüglich Haarausfall.Meine Blutwerte....ich muss ein niedrigeres Schilddrüsen Medikament nehmen.( von 88 mg runter auf 75 mg) in sechs Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle.
Warscheinlich,so wie es aussieht liegt der Haarausfall daran,alle anderen Werte wie zB Eisen sind in Ordnung.Schaun wa mal,ob es jetzt besser wird,hoffentlich,denn,ich finde man sieht mittlerweile das es etwas weniger geworden ist.Und da ich mich erschrocken hab,wie dünn sie unten geworden sind,hab ich auch noch zwei cm abgesäbelt

Ui....ihr seid ja lieb

Dankeschön liebe AnKat

Lieben Dank liebe Rosmarin

Dir auch ganz lieben Dank liebe Catara

Danke dir auch liebe Isa

Dir auch ganz lieben Dank liebe Plumeria

Danke dir auch liebe Sila

Dir auch lieben Dank liebe Syari

Dankeschön liebe espritjewels

Dankeschöön liebe Daughty

Danke dir liebe bluesky

Dankeschöön liebe Bea

Ich hab etliche probesträhnen gemacht in verschiedenen Mischungen,immer versteckt im Unterhaar,um eine passende Farbe zu finden.Der Vorteil wenn man beim Friseur arbeitet und alle Farbtuben vor sich hat

Danke Euch allen für eure lieben Forken Kommentare

Wie Syari schon schrieb,es soll angeblich der Polizei gelungen zu sein,vier zu schnappen.Ich hoffe es waren auch die Drechss....und es hört endlich auf

So ihr lieben....Bilderflut

Draußen nur der Ansatz

Chamäleon blond draußen und drinnen

Leider sieht man das der Haarausfall gewütet hat

Und einmal mit Förkchen drinnen und draußen

Was ich interessant finde,je nach Licht und Räumlichkeit,sieht die Farbe jedes Mal anders aus,Chamäleon Farbe

Achja...bezüglich Haarausfall.Meine Blutwerte....ich muss ein niedrigeres Schilddrüsen Medikament nehmen.( von 88 mg runter auf 75 mg) in sechs Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle.
Warscheinlich,so wie es aussieht liegt der Haarausfall daran,alle anderen Werte wie zB Eisen sind in Ordnung.Schaun wa mal,ob es jetzt besser wird,hoffentlich,denn,ich finde man sieht mittlerweile das es etwas weniger geworden ist.Und da ich mich erschrocken hab,wie dünn sie unten geworden sind,hab ich auch noch zwei cm abgesäbelt

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Die Farbe sieht immer noch toll aus, steht dir echt gut!
Auch die Forke
Bei der muss ich mal blöd fragen.. War das meine Avilee? Hatten wir die mal getauscht? Die kommt mir so bekannt vor
Ich bin mega vergesslich!
Ich drück dir die Daumen, dass der HA deswegen kam und nun endlich aufhört!
Ich finde deine Haare auf den Bildern jedenfalls wieder toll wie immer!
Ich hoffe, die haben nun auch die richtigen geschnappt!

Auch die Forke

Ich drück dir die Daumen, dass der HA deswegen kam und nun endlich aufhört!

Ich hoffe, die haben nun auch die richtigen geschnappt!

1bMii dunkel blond/NHF
Deine Haarfarbe! So ein tolles Farbenspiel mit den Strähnchen!
Im Dutt kommt das auch echt klasse raus. 

- passion2802
Ich finde auch, dass deine Haarfarbe super facettenreich ist! 

WOW Knulli, was ne schöne Haarfarbe. Ich meine ja schon, dass man zwischen Salonfarbe und Drogerie Farben einen riesigen Unterschied sieht, weil es einfach Spezialisten machen.
Mit den Einbrüchen ist ja furchtbar, hoffentlich ist es jetzt vorbei.

Mit den Einbrüchen ist ja furchtbar, hoffentlich ist es jetzt vorbei.
Oh ja, in der Sonne gefällt mir das! Und auf dem Längenbild merkt man kaum einen Unterschied
Es lässt dich auf jeden Fall weniger "grau" wirken, mehr frische Farbe. Schicke leuchtende Forke 

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
Die Haarfarbe gefällt mir wirklich sehr gut, sieht schön natürlich und frisch aus!
Ich finde die Längenbilder auch toll, vom Haarausfall kann ich nicht viel sehen.

Ich finde die Längenbilder auch toll, vom Haarausfall kann ich nicht viel sehen.

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼