Schmunselhase, gern geschehen. Ich hoffe, es hilft dir.
Ich finde es ja eigentlich immer nicht so toll, mit so vielen Nahrungsergänzungen, aber wenn man irgendwie gegen den Haarausfall kämpfen will, wird die Bandbreite immer größer. Ich hab schon einiges wieder abgesetzt, aber MSM werde ich weiter nehmen. Als ich die ganzen Anwendungsgebiete gelesen habe, habe ich gedacht: das ist für mich gemacht. Ich konnte bei so vielen Dingen ein Häkchen machen, das hätte ich nicht unprobiert lassen können.
Es ist ein bißchen schwer mit der Dosierung, weil man so wenig zu lesen findet. Und die Apotheke war naja...nicht sehr hilfreich.
Ich habe erstmal 500er genommen, weil es nichts anderes gab.
Nachbestellt habe ich jetzt 1000er. Und nehmen tue ich 2 am Tag.
Ich nehme es aber noch nicht so lange. Der Haarausfall wird besser. Ich denke, es liegt auch am MSM.
So, Haare gewaschen, ich glaube, sie sind sogar sauber. Ich hatte heute früh einen ziemlichen Amla-Aussetzer. Was riecht das aber auch so toll.
Trocken sind sie noch nicht, aber sie fühlen sich gut an. Ich hoffe, sie sind vorzeigbar, sonst müsste ich nochmal waschen. Ich will doch Samstag weg und keinen Fettkopp ausführen.
Rinse wieder mit Balsamico bianco und Aloe Vera, Kräuterhaarwäsche quer beet.
Jetzt habe ich meine Nachtfrisur, aufgrund von Flechtunfähigkeit zwei schiefe normale Flechtzöpfe, die doch sehr albern aussehen.
Mein Mann findet es süß

vermutlich besser als der Rottenmeier-Dutt auf dem Kopf