[Anleitung] Lazy Wrap Bun
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Danke.
Ich mag die Flexis ganz gerne. Die Hexe war die erste hier aus der TB. Mittlerweile habe ich insgesamt 3 aus der Tauschbörse und ich glaube ich bin im "Flexi-Fieber".
Finde die total schön und sie halten total gut.
Haarstäbe ich ich eigentlich nicht. Ich habe mir nur mal ein paar schlichte Holzessstäbchen gekauft. Die habe ich mir dann etwas gekürzt, gefeilt und unten dann mit Lack versiegelt. Den mag ich auch sehr gerne und trage ihn oft zu Hause. Für unterwegs mag ich die Flexi lieber.
Ich mag die Flexis ganz gerne. Die Hexe war die erste hier aus der TB. Mittlerweile habe ich insgesamt 3 aus der Tauschbörse und ich glaube ich bin im "Flexi-Fieber".

Haarstäbe ich ich eigentlich nicht. Ich habe mir nur mal ein paar schlichte Holzessstäbchen gekauft. Die habe ich mir dann etwas gekürzt, gefeilt und unten dann mit Lack versiegelt. Den mag ich auch sehr gerne und trage ihn oft zu Hause. Für unterwegs mag ich die Flexi lieber.

2bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76 cm
- LeelooTharson
Oh mein Gott, yippieh ich hab meinen ersten LWB hinbekommen!
und er hält... etwa drei Minuten.
Zu kurz um ein Foto zu machen, aber immerhin hab ich geschnallt wie er geht und weiß, dass er bei meinen knapp APL-Längen schon fast machbar ist. Das ist doch mal schön =)
Zu kurz um ein Foto zu machen, aber immerhin hab ich geschnallt wie er geht und weiß, dass er bei meinen knapp APL-Längen schon fast machbar ist. Das ist doch mal schön =)
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
hyänenblond
shoulder.cbl.apl.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
Probiers doch mal mit einem Half-Up-LWB. Vielleicht geht das so besser, weil die Haare am Hinterkopf kürzer sind als oben das Deckhaar.ladybird.91 hat geschrieben:Oh mein Gott, yippieh ich hab meinen ersten LWB hinbekommen!
Viel Erfolg!
- LeelooTharson
Ha! Ich habs hinbekommen! Als ich es vor ein paar Wochen probiert habe, wollte es nicht annähernd so wie ein LWB aussehen.
Allerdings ist es mit meiner Haarlänge (knapp unter BSL) etwas schwierig. Ich muss ziemlich straff wickeln, da sonst die Haarlänge nicht ausreicht. Sitzt hier noch etwas zu weit rechts; das Problem habe ich mittlerweile aber behoben

Allerdings ist es mit meiner Haarlänge (knapp unter BSL) etwas schwierig. Ich muss ziemlich straff wickeln, da sonst die Haarlänge nicht ausreicht. Sitzt hier noch etwas zu weit rechts; das Problem habe ich mittlerweile aber behoben

- LeelooTharson
Hmm, woran liegt das eigentlich, das man bei manchen im fertigen Dutt so ein "Loch" hat, wo man die drumgewickelten Haare sieht? Das ist ja nicht bei allen so? Ohne find ichs bald schöner
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Du meinst in der Mitte? Also bei mir passiert das, wenn ich ne Forke nehm, also irgendwas, das breiter ist, als nur ein Haarstab. Und wenn ich die Haare leicht eindreh (dann hälts bei mir besser). Mit einfachem Haarstab siehts so aus 

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
An der Austrittsstelle des Haarstabs denke ich. Ich hatte vorhin erst den oben gezeigten LWB. Da er aber schief saß, habe ich ihn noch einmal gemacht, wobei dann kein "Loch" da war und der Stab an einer anderen Stelle rauskam.maari hat geschrieben:Hmm, woran liegt das eigentlich, das man bei manchen im fertigen Dutt so ein "Loch" hat, wo man die drumgewickelten Haare sieht? Das ist ja nicht bei allen so? Ohne find ichs bald schöner
Hm hab auch schon überlegt, ob die Haarmenge die man dan drum wickelt ausschlaggebend ist..Aber bei nessa gehts ja auch *hmm* Aber selbst mit dünnen Stab und lockerer wickeln wirds bei mir so 
Und der Stab kommt immer an der gleichen Stelle raus wie ich ihn ja auch immer nach der gleichen weise wickel

Und der Stab kommt immer an der gleichen Stelle raus wie ich ihn ja auch immer nach der gleichen weise wickel
Ich glaub ich habs 
Ich muss einfach nur die Einstichstelle vom Stick tiefer ansetzen (also praktisch unter dem drumgewickelten Knoten). Heißt also für mich, das Wickeln an sich höher ansetzen und dafür tiefer einstechen

Vorher hab ich den Stick immer durch den "Knoten" geschoben, er muss aber darunter.. Sowas aber auch

Ich muss einfach nur die Einstichstelle vom Stick tiefer ansetzen (also praktisch unter dem drumgewickelten Knoten). Heißt also für mich, das Wickeln an sich höher ansetzen und dafür tiefer einstechen

Vorher hab ich den Stick immer durch den "Knoten" geschoben, er muss aber darunter.. Sowas aber auch