vom pixi zum langen GESUNDEN HAAR
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Froschfrollein
Guuuute Idee. Am besten auch welche in Rot für Friseure oder andere Haarpflegeproduktverkäufer. 

Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Das unterschreib ich so
*hab hier ganz schön was verpasst, aber das RL war die letzten Wochen ziemlich turbulent*
@Mi-chan und Shortend: danke für die tolle Motivation!
Bin jetzt von meinen 2cm-Stoppeln bei mittlerweile 9cm angelangt. Drum steuer ich mal aktülle Foddos bei:
einmal mit der Wuzz und chaotisch-eigensinnig mit Bewegung (der normalere Zustand)

*hab hier ganz schön was verpasst, aber das RL war die letzten Wochen ziemlich turbulent*
@Mi-chan und Shortend: danke für die tolle Motivation!
Bin jetzt von meinen 2cm-Stoppeln bei mittlerweile 9cm angelangt. Drum steuer ich mal aktülle Foddos bei:
einmal mit der Wuzz und chaotisch-eigensinnig mit Bewegung (der normalere Zustand)

-
- gesperrt
Caninchen, jetz musst ich selber erst mal nachgucken.
Der Farbangleich war ja so fleckig, da kam der Schnitt zum Pixie am 30.07.11. Aber da waren noch massig Farbreste dran.
Seit dem 27.08.11, da hab ich dann komplett auf die knapp 2cm NHF runtergesäbelt, nachdem mMn ausreichend "Ansatz" da war.
Da ich kein allzugroßer Freund von Stufen bin und meine Haare leider sehr unregelmäßig wachsen (im Nacken viel schneller als am Oberkopf *blöd aussieht, find*) sind hinten auch bereits an Länge ein paar cm gefallen, momentan find ich die Stufung zwar erträglicher - aber langfristig streb ich doch "nahezu" stufenfrei an.
Der Farbangleich war ja so fleckig, da kam der Schnitt zum Pixie am 30.07.11. Aber da waren noch massig Farbreste dran.
Seit dem 27.08.11, da hab ich dann komplett auf die knapp 2cm NHF runtergesäbelt, nachdem mMn ausreichend "Ansatz" da war.
Da ich kein allzugroßer Freund von Stufen bin und meine Haare leider sehr unregelmäßig wachsen (im Nacken viel schneller als am Oberkopf *blöd aussieht, find*) sind hinten auch bereits an Länge ein paar cm gefallen, momentan find ich die Stufung zwar erträglicher - aber langfristig streb ich doch "nahezu" stufenfrei an.
@mi-chan: oh mann, ich bin neidisch, dass ich größer bin als du
ich werde nie in vier jahren so weit runter kommen, weil der weg viel länger ist. ich bin zwar nur 13cm größer, aber 13cm ist ja ein haarwachsjahr mit vorsichtigem getrimme!
@eulenfräulein: durchhalten, durchhalten, durchhalten. wenn es ganz schlimm wird, stell den cognac neben den spiegel... oder öhm, kleb ein großes foto von dir in kopfhöhe auf, so dass du das bild siehst...
@froschfräulein: ist das deine NHF? ich hätte die viel weniger rot und viel dunkler erwartet... das ist ja quasi "fuchsblond"
ansonsten bin ich auch noch dabei... und poste fleißig abundzu motivationssachen.

@eulenfräulein: durchhalten, durchhalten, durchhalten. wenn es ganz schlimm wird, stell den cognac neben den spiegel... oder öhm, kleb ein großes foto von dir in kopfhöhe auf, so dass du das bild siehst...
@froschfräulein: ist das deine NHF? ich hätte die viel weniger rot und viel dunkler erwartet... das ist ja quasi "fuchsblond"
ansonsten bin ich auch noch dabei... und poste fleißig abundzu motivationssachen.
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
- Eulenfräulein
Jetzt musste ich glatt nachsehen, wie groß Mi-chan ist. Ich bin 22cm größer. Allerdings hab ich grad mal gemessen, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist Taille bei mir etwa bei 81cm. Wobei ich richtig geschätzt habe, bei meinem Haarwachstempo plus Trimmen minus Locken sind das gute 4 bis 4 1/2 Jahre. Aber naja, ich bin ja schon froh, wenn sie erstmal kinnlang sind.Melis hat geschrieben:@mi-chan: oh mann, ich bin neidisch, dass ich größer bin als duich werde nie in vier jahren so weit runter kommen, weil der weg viel länger ist. ich bin zwar nur 13cm größer, aber 13cm ist ja ein haarwachsjahr mit vorsichtigem getrimme!
- Froschfrollein
Ja, ist es. Ich war auch ganz erstaunt.Melis hat geschrieben:

Fuchsblond. Schöööön.

Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Hehe... ja, klein sein hat fast nur VorteileEulenfräulein hat geschrieben:Jetzt musste ich glatt nachsehen, wie groß Mi-chan ist. Ich bin 22cm größer. Allerdings hab ich grad mal gemessen, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?p=9556#9556"><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> ist Taille bei mir etwa bei 81cm. Wobei ich richtig geschätzt habe, bei meinem Haarwachstempo plus Trimmen minus Locken sind das gute 4 bis 4 1/2 Jahre. Aber naja, ich bin ja schon froh, wenn sie erstmal kinnlang sind.Melis hat geschrieben:@mi-chan: oh mann, ich bin neidisch, dass ich größer bin als duich werde nie in vier jahren so weit runter kommen, weil der weg viel länger ist. ich bin zwar nur 13cm größer, aber 13cm ist ja ein haarwachsjahr mit vorsichtigem getrimme!

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
-
- gesperrt
Ich hab heute das erste Mal nach meinem Pixie gemessen. Und es sind nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Methode 40,5 cm. Klingt irgendwie immer noch voll wenig
Aber naja, so kann ich zumindest sehen, wie schnell bzw. wie viel sie in einem Monat wachsen.

Aber naja, so kann ich zumindest sehen, wie schnell bzw. wie viel sie in einem Monat wachsen.
Vielen Dank für all die hübschen Motivationsfotos ihr Lieben!!
Ich verzweifel gerade mal wieder an scheinbar nicht vorhandenem Wachstum, aber wenn ich euch so sehe denke ich mir: Nur Geduld, dann wird das schon (auch wenn das "Auch will!" Seufzen im Hintergrund SEHR laut ist
)
Übrigens: An meiner Uni hat gerade der männlcihe Teil die Honkfrisur kultiviert. Und die tragen das FREIWILLIG! So gesehen sind wir mal sowas von im Trend
Ich verzweifel gerade mal wieder an scheinbar nicht vorhandenem Wachstum, aber wenn ich euch so sehe denke ich mir: Nur Geduld, dann wird das schon (auch wenn das "Auch will!" Seufzen im Hintergrund SEHR laut ist

Übrigens: An meiner Uni hat gerade der männlcihe Teil die Honkfrisur kultiviert. Und die tragen das FREIWILLIG! So gesehen sind wir mal sowas von im Trend

Haare: 1bciii
- MyDarkFlower
- Eulenfräulein
Huch! Wolltest Du die Farbe weghaben und lässt sie jetzt weiterwachsen? Oder war es das im Moment für Dich mit den Langhaarplänen?
edit: Ach so, ich war etwas langsam und hab Dich zudem noch mit einer anderen Nutzerin verwechselt. Du tauchst ja sicher nicht ohne Grund direkt nach dem Haarschnitt im Pixiethread auf. Fröhliches Wachsenlassen also!
edit: Ach so, ich war etwas langsam und hab Dich zudem noch mit einer anderen Nutzerin verwechselt. Du tauchst ja sicher nicht ohne Grund direkt nach dem Haarschnitt im Pixiethread auf. Fröhliches Wachsenlassen also!

-
- gesperrt
Lange Haare in NHF sind schon ein Traum! Obwohl ich ja finde, dass Bananabee echt einen bemerkenswerten Weg geht. Aber seine Haare nur noch in der NHF zu haben ist ein echt tolles Gefühl. Nun können sie ja einfach wachsen und gedeihen. Wünsche die liebe Bananabee viel Erfolg und Geduld!
Und PS: eine schöne NHF hast du
bin schon gespannt, mehr davon zu sehen.
Und: schön mal wieder was von dir zu lesen (ich hoffe, ich hab dich nicht überlesen gehabt)
Und PS: eine schöne NHF hast du

Und: schön mal wieder was von dir zu lesen (ich hoffe, ich hab dich nicht überlesen gehabt)