Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#871 Beitrag von Mai Glöckchen »

Der Siebener ist echt ein Teppich! :shock:
Ich plädiere auch noch mal für einen 9er. Hillie und ich hatten an DeLeila mal einen geflochten und der war schon toll und ewig breit. Bei dir geht ja noch mehr.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Echo

#872 Beitrag von Echo »

Oha, dein 7er haut mich grad echt vom Hocker! :shock:

Sieht total genial aus! :gut:
Persephone

#873 Beitrag von Persephone »

sternenmaedchen hat geschrieben:der siebener war wirklich ein Traum. Und bei deiner Haarmasse kann man das bestimmt noch auf 9 ausweiten xD
Unbedingt, aber nur wenn ihr das wieder im Duett macht. :wink:

@alle anderen: Vielen Dank für die Blumen! Ich war auch hin und weg. Der sähe in Über-Klassik bestimmt auch gut aus... :lol:
sumpfacker

#874 Beitrag von sumpfacker »

Glückwunsch zu Hades Job und eurer neuen Unterkunft in der Unterwelt.

Der Teppichklopfer sieht ja men klasse aus. Den Spiral mag ich nicht, bei keinem und erst recht nicht bei mir.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#875 Beitrag von Persephone »

Danke sumpfi, ich musste heute unbedingt mehrmals hier reingucken und mich beweihräuchern lassen. Ich geb's zu! Heute war (und ist) so ein besch*****er Tag, wie schon lange nicht mehr. Als wenn das nicht schon stressig genug wäre! :werwoelfin: :zorn:

Heute morgen der Anruf, dass ich in einer Stunde in der neuen Unterwelt sein muss, Kind geweckt, Sachen gepackt, losgehetzt, Türschloss kaputt. Wir kommen nicht rein. Neuer Termin erst in 2 Wochen (damit auch die Küche 2 Wochen später, hey aber wozu braucht man auch eine Küche???) und zusätzliche Kosten von 70 Euro!!! Dann rumtelefoniert und Liefertermin abgemacht - oh oops wir haben ja nur noch das Ausstellungsstück. Egal, heute nehm ich alles. Aaaaargh. Aber immer schön lächeln und ja nicht fluchen - denn Dionysos' Welt muss in Ordnung bleiben....Ich könnte echt platzen vor Wut.

OT Ende Tschuldigung, und nochmals danke für die lieben Kommentare zu den Bildern.
sumpfacker

#876 Beitrag von sumpfacker »

Das ist eine
Riesengroße Sch...................................

recht hast du zu schimpfen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juls

#877 Beitrag von Juls »

Boah wie ätzend! Das tut mir leid für dich! So was ist immer obernervig!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#878 Beitrag von Midori »

So ein Mist :x . Ich drücke euch die Daumen, dass doch noch alles gut wird und klappt wie erhofft :)
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Eáráne

#879 Beitrag von Eáráne »

Ohje... kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen:
Mistiger Mist!

Aber um zum Treffen zurückzukommen:
Ich würde SO gerne einen Arwenzopf an dir sehen...
Und die Fotos werden der Realität wirklich nicht so gerecht - in echt war es noch viel schöner!
Hast es geschafft, mich als persönlichen Haarfan zu gewinnen!
*Persephone-Fähnchen schwenk*
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#880 Beitrag von Víla »

:lupe: So mich durch alle Seiten gewühlt.
*seufz* hast du schöne volle Haare, da denk ich echt daran auch der Haaranorexie-Selbsthilfegruppe beizutreten. :oops:

Ganz liebe Grüße hinterlasse und nicht ärgern lassen, wünsche euch das der Stress bald vorbei ist.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Noire_DD
#881 Beitrag von Noire_DD »

sumpfacker hat geschrieben:Den Spiral mag ich nicht, bei keinem und erst recht nicht bei mir.
Du rettest mir grad den Abend! Das gehört definitiv in die Kategorie zu "Was finden die nur daran?"
Ich find auch, dasses absolut Banane aussieht! Mag vielleicht hohe Flechtkunst sein... aber nützt ja nix, wenns aussieht wie ne grobgehäkelte Mütze.

Ansonsten schau ich gern hier ins TB. Bei den Wahnsinnshaaren kommt man ja schwer vorbei :lol:
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
Micky83

#882 Beitrag von Micky83 »

Tolle Frsiuren,vorallem der 7er sieht klasse aus. :shock: :)
Persephone

#883 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#884 Beitrag von Víla »

2 link, 2 rechts, darf ich fragen was das für eine Frisur ist?

Auch ansonsten wieder sehr schöne Bilder zum ansehen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Persephone

#885 Beitrag von Persephone »

Das ist geflochten nach dem Muster, 2mal von links, 2mal von rechts drüber, anstatt normal englisch 1 links, 1 rechts, 1 links. Dadurch entsteht etwas , das halb geflochten, halb gekordelt aussieht. Also zumindest bei Maiglöckchen sieht das so aus. Bei mir sieht es fast normal geflochten aus irgendwie. Das Muster kommt erst bei sehr vielen Windungen gut zur Geltung. :nixweiss:
Gesperrt