Jaaa, ist mir auch klar, aber ich bin erstmal davon ausgegangen, dass hier 90% der User (vor allem die, die noch zur Schule gehen) aus Deutschland sind.Robin hat geschrieben:KleinMüh hat geschrieben:Wo ist denn heute Schule OoTTina hat geschrieben:Heute in der Schule, eine Mitschülerin schaut mich bzw meine Haare lange an
Ich: "ist was?"
Sie: "deine Haare sind sooo schöön.....
... die würde ich gerne abschneiden!"
![]()
ich wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte...
Also, ich zähle mal auf aus meinem Kalender: In Östereich, Schweiz , Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griehenland, Hongkong, Ungarn, Island, Irland, Israel, Italien, Japan, Lettland, Litauen, Luxemborg, Mexico, Niederlande, Mexico, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Singapor, Slovakei, Slovenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Taiwan, Türkei, Großbritanien und USA ist der 3. Oktober ein ganz normaler Arbeitstag und darum auch ein normaler Schultag, wenn nicht gerade Ferien sein sollten.
Interessant aber finde ich, dass auch in Südkorea und in China der 3. Oktober ein Feiertag ist, und dort wird sicher etwas anderes gefeiert als die Deutsche Einheit.
Österreich und die Schweiz hab ich nicht so auf dem Schirm, ich komm aus dem Norden