Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
KleinMüh

#8731 Beitrag von KleinMüh »

Robin hat geschrieben:
KleinMüh hat geschrieben:
TTina hat geschrieben:Heute in der Schule, eine Mitschülerin schaut mich bzw meine Haare lange an
Ich: "ist was?"
Sie: "deine Haare sind sooo schöön.....
... die würde ich gerne abschneiden!"

:shock:
ich wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte... :shock:
Wo ist denn heute Schule Oo

Also, ich zähle mal auf aus meinem Kalender: In Östereich, Schweiz , Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griehenland, Hongkong, Ungarn, Island, Irland, Israel, Italien, Japan, Lettland, Litauen, Luxemborg, Mexico, Niederlande, Mexico, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Singapor, Slovakei, Slovenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Taiwan, Türkei, Großbritanien und USA ist der 3. Oktober ein ganz normaler Arbeitstag und darum auch ein normaler Schultag, wenn nicht gerade Ferien sein sollten.

Interessant aber finde ich, dass auch in Südkorea und in China der 3. Oktober ein Feiertag ist, und dort wird sicher etwas anderes gefeiert als die Deutsche Einheit.
Jaaa, ist mir auch klar, aber ich bin erstmal davon ausgegangen, dass hier 90% der User (vor allem die, die noch zur Schule gehen) aus Deutschland sind.
Österreich und die Schweiz hab ich nicht so auf dem Schirm, ich komm aus dem Norden ;)
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
lu

#8732 Beitrag von lu »

@cini.mini: und das von einem vater :shock:
meinem vater ist nichtmal aufgefallen, also ich ein pony, bzw, jetzt eine neue brille hatte :wink: oder anders, er sagt einfach nichts dazu.
außer manchmal wenn ich einen normalen engländer hab, hebt er ihm am ende hoch, wackelt damit und sagt: "hü-hott!" :wink: das macht er seit ich denken kann :D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
elleth

#8733 Beitrag von elleth »

Am Wochende (Probenwochenende) als ich meinen Forkendutt aufmachte, um ihn neuzumachen (war total zerfleddert), meinte einer:
"Warum packst du die schönen Haare immer weg?! Da sieht man sie doch gar nicht richtig!" :D :tanz:
Seiyr

#8734 Beitrag von Seiyr »

Gestern zog mir zum ersten Mal in meinem Leben jemand am Flechtzopf und machte YOINK! :shock:
Kat

#8735 Beitrag von Kat »

meine Omi heute: Von hinten siehst du aus wie eine Nonne mit deinem Knoten." ^^°

Tante Edit sagt: jetzt hat sie es Furzknoten genannt und mir offenbart, dass sie den Auftrag von meiner Mutter habe, mich zu einem Haarschnitt zu überreden :roll:
Zuletzt geändert von Kat am 04.10.2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Peretele

#8736 Beitrag von Peretele »

Meine neue Arbeitskollegin meinte heute, wie schön doch mein seitlicher Flechtzopf wäre. Würde mir gut stehen und vor allem bei "so tollen Haaren" säh das gut aus.
=)
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#8737 Beitrag von Cini.Mini »

@Kat, wie alt bist du denn, dass sich gleich 2 Mütter bei dir einmischen? :shock:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
röschen

#8738 Beitrag von röschen »

Weniger ein Kommentar als eine Begebenheit.
Hatte heute, als ich die Kurze aus dem Kindergarten abgeholt hatte, meinen TT so in die Haare reingewuselt auch relativ linkslastig, man konnte ihn also von vorne sehen.
Ich steh also vor der " Schmutzschleuse" als ich mitbekomme, daß mich so ein kleiner Zwerg ungefähr so :shock: anstarrt und was vom Zauberstab murmelt. Dummerweise ist er weitergegengen, was zur Folge hatte, daß er volle Möhre gegen die Glastür gelaufen ist. :lol:
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
Deatha
#8739 Beitrag von Deatha »

röschen: Das arme Kind! :lol:

Meine Zahnärztin hat heute wieder von meiner Haarfarbe geschwärmt. Ich mag die Frau, auch wenn das die Wurzelbehandlung nicht besser gemacht hat. :D
Bild
Quelle: archive.org
black susa

#8740 Beitrag von black susa »

Gerade hat meine Schwiegermutter meine Haarstäbe bewundert, neben ihr stand ne Nachbarin.

Darauf meine Schwiegermutter zur Nachbarin: "Hast du die Susi mal mit offenen Haaren gesehen?"
"Die hat sooo schöne Haare. Ich schimpf schon dauern und sag zu ihr sie soll die doch mal offen tragen"

Nachbarin dann: "Naja auf der Arbeit stören die bestimmt"
Schwiegermutter: "Ja bestimmt aber trotzdem, die sind sooo schön"
Nachbarin: "Naja, vielleicht fehlt ihr einfach der Pepp!" :roll:
Meine Antwort: "NEEE, die Haare bleiben dran so wie sie sind!!!!"
Mein Freund: "Die sind mittlerweile so lang da kann ma die nimmer offen tragen nur noch zu besonderen Anlässen.!
Nachbarin: "Also da hast es wieder mit der Hochzeit!"

Es ging vorher schon um Hochzeit, da ihr Bruder dieses Jahr geheiratet hat (er ließ sich dafür die steißlangen Haare auf Kinnlänge schneiden)
und es für uns ja auch schon mal soweit wäre (zum Glück haben wir da des letzte Wort)
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Ilva

#8741 Beitrag von Ilva »

Der Mann kam gerade nach Hause und hatte eine zusammen gerollte Zeitschrift in der Hand... Bei Tisch schaute er dann ganz komisch und meinte, dass ihn ja heute etwas geärgert hätte..
Ich darauf "Was denn?"

Er: "So eine Zeitschrift hat einfach ein Bild von dir genommen und auf den Titel gedruckt!"

Ich: " :shock: Wie bitte?? :shock: " (innerlich sah ich mich schon die Schreiberlinge verklagen)

Er: "Ja habe ich heute auf der Arbeit gesehen- deine Haare sind mir direkt aufgefallen..Da habe ich dir die Zeitschrift mal mitgebracht... Ganz schön dreist Privatbilder zu veröffentlichen- schau mal!"

Er legt mir die Zeitschrift hin und ich musste sooo lachen-

Klick - das war das Titelbild. Ich fühle mich gerade sehr geschmeichelt :mrgreen:
Liebe Grüße- Ina
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#8742 Beitrag von MiMUC »

Och, ist das lieb.

Mein Freund sagt selbst bei Zöpfen aus den kompletten Haare: Zöpfchen! [-( darüber ärger ich mich schon immer etwas. Gut, mein Zopf ist halt echt nicht besonders dick.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Ainela

#8743 Beitrag von Ainela »

Mein Ma war vorhin ganz lieb. Ich hab heute Die Haare mal zum Halfup getragen, weil sie heute so toll sind ^^
Ich hatte erwähnt, dass ich am WE später kommen weil ich zum LHN-Treffen gehe.
Sie hat dann gesagt, dass meine Haare ja irre lang geworden wären und mir die Kerle ja hinterher starren müssen. Bei ihr wäre das damals ja auch so gewesen :lol:
Fand ich süß ^^
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Kat

#8744 Beitrag von Kat »

Cini.Mini hat geschrieben:@Kat, wie alt bist du denn, dass sich gleich 2 Mütter bei dir einmischen? :shock:
ich bin 28 :lol:
meine Tante hat sich auch kurz eingemischt, akzeptiert aber, dass ich meine Haare so lassen möchte.
Geballte Familienpower ^^°
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
black susa

#8745 Beitrag von black susa »

Kat hat geschrieben:ich bin 28 :lol:
meine Tante hat sich auch kurz eingemischt, akzeptiert aber, dass ich meine Haare so lassen möchte.
Geballte Familienpower ^^°
Sorry für OT: Aber :shock: :shock: :shock:
Boah schaust du noch jung aus! Dachte du bist jünger als ich und etz bist du 4 Jahre älter!
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Antworten