Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Orchidee

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8791 Beitrag von Orchidee »

Heute, 12:45 am S Mexikoplatz : Lange, hellblonde Haare mit einem lilanen Band geflochten (4-er? 5-er?) Sah wunderschön aus! Leider musste ich schnell zum Bus, sonst wäre ich ihr hinterhergelaufen :lol:

Bist du von hier??
2aMii 90cm
georgiana
gesperrt

#8792 Beitrag von georgiana »

Gestern auf einer Halloweenparty trug ein Bekannter einen Lwb mit Stab... Leider hatte ich keine Zeit mit ihm zu reden, aber wäre ja witzig, wenn er auch das Lhn kennen oder sogar angemeldet wäre...

Und heute in der Bahn wieder die Flexiträgerin mit Half-up...
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Wabbel

#8793 Beitrag von Wabbel »

Heutige Sichtung im Lidl: Ein Mann mit blondem Pferdeschwanz auf etwa BSL. Sahen schön gepflegt aus.

Ist jetzt nichts Besonderes, aber kommt hier so selten vor, da ich nicht unbedingt in einer Großstadt wohne.
Haartyp: 1bMii ZU 9cm
Salzdrache

#8794 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Ich habe auch mal wieder was :mrgreen:
Gestern bei Sky in Flensburg vor mir an der Kasse. Eine junge Frau mit tollen hellblonden Haaren in einem Dutt mit Holz-Forke und Haargummi drum. Habe draufgestarrt, um rauszufinden, wie die Frisur gemacht war.
(schwarze Weste, draussen dann gesehen mit Fahrrad und Hund)
Jemand von hier ? :lol:
Bild
Mensch

#8795 Beitrag von Mensch »

Gestern bei einer türkischen Hochzeit in Krefeld: Unglaublich viele dunkle, dichte Mähnen mit Steißlänge abwärts. Viele davon geglättet oder gelockt, aber eben auch ein paar, die einfach nur schön aussahen!

Und eine hatte wundervolle Locken. Nicht geglättet. Lang gezogen vermutlich BSL oder sogar Taille. Optisch aber bei knapp APL. Und einfach nur schön glänzend!

Dienstag am frühen Nachmittag im vor mir an der Kasse DM im Edeka Endt in MG: Genauso tolle Locken wie oben, NOCH glänzender, vermutlich mit Directions grün getönt. Da die Haare ansonsten ganz dunkel waren, nehme ich an, dass die Spitzen teilweise blondiert waren, die waren richtig, richtig leuchtend grün! Bin ihr kurz hinterher und wollte helmuten.
Die waren einfach zu schön! Selbst wenn sie das LHN nicht gekannt hätte, ich hätte sie gerne angefixt. Aber sie war zu schnell für mich, musste ja noch zahlen...
Louet

#8796 Beitrag von Louet »

Na, welcher hüftlange schwarzbraune Pferdeschwanz ist gerade in letzter Minute mit Buggy und entzückendem Töchterchen in den 240er Bus gehüpft? ;-)
Bist du von hier?
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Else

#8797 Beitrag von Else »

blonde, offene Haare, fast der Klassiker, heute Morgen 7.30 Uhr in Oldenburg Lappan.
Finya

#8798 Beitrag von Finya »

Letzt mal wieder am Koblenzer HBF: Ein junger Mann fuhr mit seinem Skateboard super lässig an mir vorbei - er hatte Dreads bis zu den Waden in einem schönen dunklen Blond mit rötlichen Spitzen :shock:
Zum Glück gibts da keine Laternenpfähle...
Cartea

#8799 Beitrag von Cartea »

Heute ca. 13.45 Uhr, Hauptbahnhof AC: Frau in hellbrauner Jacke mit 2 blonden Zöpfen, die nach vorne gelegt auf ca. Hüftknochenhöhe endeten. :shock: Hui! :D
Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit!
dunkelbraun; 2a C iii; 11 cm
20.03.2013 Frisurenevaluation -> neue Frisur: Zopfgummi-auf-Hosentaschenhöhe
06.09.2014 bei 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt auf 75 cm
20.03.2015: Rückschnitt auf 40 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
anfu

#8800 Beitrag von anfu »

Gestern gegen 15.30 bei Nanu Nana in den Tempelhofer Hafenpassagen, Frau mit einem rotblonden Pferdeschwanz der ca. steißlang war. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
Hauself

#8801 Beitrag von Hauself »

Gerade an einer nicht so belebten S-Bahn Station in FFM.
Vor mir gehen auf einer langen Treppe zwei noch weißhaarigere Frauen als ich nach unten.

Am Ende der Treppe angekommen meine ich zu diesen:
Das sieht man aber selten, gleich mehrere Frauen mit hoch gesteckten Haaren. :P Und überhole Beide...
Ebenso mit einem Dutt. :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Silena

#8802 Beitrag von Silena »

Zwar keine Sichtung von langen Haaren, aber von sehr bunten. Heute morgen in der U1 vom Frankfurter Südbahnhof Richtung Hauptwache: vermutlich mit Directions fabrizierter Regenbogen auf dem ganzen Kopf. Das hat mir sehr gut gefallen zwischen all den Anzügen ;)
„Wohl dem Menschen, wenn er gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.“

Friedrich Schiller
Calinic

#8803 Beitrag von Calinic »

Freitag Abend in der Scheuern in Wörsdorf (Holeful of Love):

1x Dame mit dunklen, steißlangen Haaren und daneben ein Dame mit schwarzem Haarstab mit silbernem Topper im Dutt....

Jemand von hier?

Ich hätte so gerne gehelmutet, aber mein Mann war davon gar nicht begeistert.... :oops:
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
teku

#8804 Beitrag von teku »

Lotte hat geschrieben:Psst! Blonder Engländer auf mitte Oberschenkel vor etwas über einer Stunde in der 35. Pinkenes Haargummi an der Basis.
Kurz zuvor in der Stadt: Ein laaanger blonder Pferdeschwanz und jede Menge Dreadlocks wärend einer Demo. Irgendwas Soziales...:-D
Also der blonde Engländer war ich :winkewinke:
Saya

#8805 Beitrag von Saya »

Ha(a)rburg, Bahnsteig heute Morgen um kurz nach 8 Uhr:

Eine Wahnsinnsmähne in Honigblond offen mit wunderschöner Kante auf Hüfte :shock: Du gingst in Richtung Neuländer Platz raus. Jemand von hier?
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Antworten