Oh ich glaube das würde ich genießen, nach dem Durchatmen.Grille hat geschrieben:I
Auf alle Fälle meint er "da laufen so viele Freaks rum in dem Studiengang.. eine hat voll lange fettige Haare".![]()
![]()
Voll lang und fettig könnte ja stimmen, auch wenn wir es hier sebumdurchtränkt oder gut genährt oder sonstwie nennen *zwinker*.
Ich würde mich in der nächsten Vorlesung overdressed und mit Haar in Mütze neben ihn setzen und dann aufstehen und wallen lassen, durchschütteln, lassssssssssssssiv gucken und wieder hinsetzen.
Dann nnoch mit eingeweihter Kollegin, die dann schwärmt.
Und ...dann...gucken...sag mal, kannst du dir vorstellen, dass es so untollerante Menschen gibt, die nicht kapieren was gesundes Haar ist und über einen ablästern wenn das Haar schön sebumgepflegt ist. Unvorstellbar oder?
Freundin: Was über dein Haar doch nicht, dass muss ja ein Idiot sein, der sagt, dass dein Haar fettig ist.
Nein nein, also zumindest nicht in meiner Gegenwart und naja so weit würde ich nicht gehen, ein Idiot ist das wohl nicht, eher unwissend würde ich behaupten. Naja war gewiss irgendeine der Freaks hier *umguck*...hahaha...obwohl ich könnte ja mal *Name vom Kollegen* fragen, ob er weiß wer das war...er kennt sich hier ganz gut aus, der Gute....*lächel*.
Hihihihi. Ich hab zu viel bildliche Fantasie.
Grins. Oder einfach denken: Ich steh da drüber ...aber SOWAS VON DRÜBER!
Gruß
Rapunzella