Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#886 Beitrag von Bea »

Ja MIMUC, der Gibson ist definitiv was für mich! Freue mich schon drauf, wenn er richtig gut hält. :)

Wegen der Gruppe verlassen müssen oder nicht: ich hab mir gerade gestern so überlegt, daß es schade wäre, wenn ich so in einem Jahr APL erreicht hätte, weil ich dann in die nächste Gruppe überwechseln müßte. Aber dann hab ich mir gedacht, daß ich wohl die Letzte von uns sein werde, die APL erreicht und somit seid ihr vor mir weiter und ich dümple hier noch rum. :( Aber ich könnte ja auch schon früher wechseln... :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Glinda

#887 Beitrag von Glinda »

ulli44 hat geschrieben:
Glinda hat geschrieben:Wahnsinn, wie eure Haare doch schon gewachsen sind!

Bei mir kann man jetzt auch schon langsam was sehen - noch 3 oder 3,5 cm bis zu APL.
Hab gestern auch mal die Sonne genutzt, um ein Bild zu machen.

Bild
Auf dem Foto schauts so aus, als ob du schon über APL drüber wärst :shock: :lol:
Ich hab genau drei winzige "Zipfel" oder Strähnen, die tatsächlich 0,5cm drüber sind. :lol: Beim Rest fehlen noch zwischen 2 bis sogar 3,5cm.
Unten sind meine Haare halt sehr ungleichmäßig, weil mein Ausgangsschnitt ein sehr steiler Bob war. Ich lass jetzt weiter wachsen bis alle APL haben und dann schneid ich die längeren Zipfel auch auf APL-Höhe ab... will ne schöne gerade Kante. :)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#888 Beitrag von MiMUC »

Bea hat geschrieben:Ja MIMUC, der Gibson ist definitiv was für mich! Freue mich schon drauf, wenn er richtig gut hält. :)

Wegen der Gruppe verlassen müssen oder nicht: ich hab mir gerade gestern so überlegt, daß es schade wäre, wenn ich so in einem Jahr APL erreicht hätte, weil ich dann in die nächste Gruppe überwechseln müßte. Aber dann hab ich mir gedacht, daß ich wohl die Letzte von uns sein werde, die APL erreicht und somit seid ihr vor mir weiter und ich dümple hier noch rum. :( Aber ich könnte ja auch schon früher wechseln... :D
Neue Gruppe, neues Glück :wink: und neue Leute. Außerdem wechseln hier bestimmt mal ein paar synchron.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
ulli44

#889 Beitrag von ulli44 »

Glinda hat geschrieben:
Ich hab genau drei winzige "Zipfel" oder Strähnen, die tatsächlich 0,5cm drüber sind. :lol: Beim Rest fehlen noch zwischen 2 bis sogar 3,5cm.
Unten sind meine Haare halt sehr ungleichmäßig, weil mein Ausgangsschnitt ein sehr steiler Bob war. Ich lass jetzt weiter wachsen bis alle APL haben und dann schneid ich die längeren Zipfel auch auf APL-Höhe ab... will ne schöne gerade Kante. :)
Hui, das schaff ich nicht. Wenn bei mir der längste Zipfel APL hat... Ziel erreicht *fettgrins*... Ansonsten, liebe Bea bleib ich länger in der Gruppe als du, weil meine kürzesten Haare grad mal 20cm haben :shock:
Timmy

#890 Beitrag von Timmy »

@Bea: Sicher, dass du es nicht vor mir schaffst?
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#891 Beitrag von Bea »

Ich bin mir über gar nix sicher, außer darüber, daß ich APL ganz bestimmt schaffen werde. Nur wann und vor oder nach wem von euch, keine Ahnung. :nixweiss: Weiß ja auch gar nicht, ob ich dann noch die eine oder andere Stufe trimmen werde. Zu Ulli schielt. Steht alles in den Sternen... :wink: Wir werden sehen... :) Auf jeden Fall finde ich unsere Gruppe hier toll. 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
moni31254

#892 Beitrag von moni31254 »

Bea hat geschrieben:Ja MIMUC, der Gibson ist definitiv was für mich! Freue mich schon drauf, wenn er richtig gut hält. :)

wir können doch dann eine neue gruppe gründen. den namen dafür werden wir schon finden ;-)
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Kisara

#893 Beitrag von Kisara »

Wir werden sicher noch einige Zeit hier zusammenbleiben, ist soo schön hier.(Das soll aber jetzt nicht heißen, das unsere Haare nicht wachsen sollen^^.)
*Kekse und Kakao hinstell* Ich finds echt toll, Eure Frisuren zu bewundern, die man mit unserer Länge schon hinbekommt. Und davon ab, ich find alle Haare, die ich hier gesehen hab, wunderschön. So, das mußte ich mal loswerden. :yippee:
Am Samstag muß ich wohl ein paar Haare lassen, entweder haben meine Flauschis den Tangle Teezer (grad 3x benutzt) oder meine Flechtversuche nicht gemocht. Sowas...
Haartyp: 1bFii
Bild
Conny0503
#894 Beitrag von Conny0503 »

Sorry, wenn ich erst heute dazu komme, meine neuen Langhaarwerte zu vermittlen.

Meine heutige aktuelle Haarlänge sind: 45cm :D
trocken und drei Tage nicht gewaschen vermessen.
LG Conny

2c / M / ii
01.01.2011 = 51,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Endziel: taillenlänge
haariges TB
Redhead

#895 Beitrag von Redhead »

Hallo an Alle,
gestern habe ich mich angemeldet.....ohohoh und gerade gemerkt, das ich bei dem Projekt ja ofiziell nicht mitmachen kann. Naja. dann eben allein... schnüff

Name:Readhead
Haartyp:2c oder 3a (?) Mii,NHF Kupfer-kastanie
Wunschlänge: Etappenziel 40 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dann weiter bis 55 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelle Messung: 34cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Startlänge: 34 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Februar 2011

Schulterlänge:40cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL: in cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> och, das Trage ich ein wenn es nicht mehr soooo weit weg ist

Haarpflege: Sanoll ph7,salute no3, Haaröl Pitta von MTC und MA 725, Kaltwasserspülung brrrrrrrrr

Trims:im Dezember bei Naturfrisörin, versprochen, das waren die letzten 3 cm die ich am Stück hergebe
Frisuren: Pferdeschwanz, Klammerdutt
Probleme: die Geduld..., sollen auch in den Spitze schön gesund bleiben
Körpergröße: 163 cm
aktuelles Foto: kommt wenn ich weiß wie ichs modifiziere.....na nicht die Haarlänge :D
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#896 Beitrag von MiMUC »

Hallo Redhead.

Wieso denn? Wir können schon noch wen nehmen, wie ooo auch geschrieben hat. Soll ich dich aufnehmen? Unter der Schulterlänge gibt es glaube ich auch keine Gruppe. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Glinda

#897 Beitrag von Glinda »

Heute kam meine Jaguar Ergo-Schere, die ich bestellt hatte! :D
Jetzt kann ich meiner Mutter die Spitzen trimmen so wie sie mir und wir sparen den Friseur. Sie lässt sich die Haare auch ein bisschen wachsen, dank meinem guten Zureden ;)
Kirschtasche

#898 Beitrag von Kirschtasche »

@Redhead
Willkommen im Gemeinschaftsprojekt :)
(*g* bei Deinem Nick muss ich an Marlene Jaschke (oder so ähnlich)denken)

@Glinda
Welche Jaguar-Schere hast Du denn ausgesucht? Ich habe eine kleine (ich glaube 5") Jaguar Prestyle Ergo und finde sie ziemlich klasse zum Splissschneiden und Trimmen (obwohl ich das bisher bei mir selbst noch nicht versucht habe, aber das Tochterkind musste sich die Haare schon trimmen lassen)
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Glinda

#899 Beitrag von Glinda »

Genau die hab ich auch, Kirschtasche. :) Ich freu mich schon drauf, endlich damit loszulegen... natürlich NICHT an meinen Haaren. :lol:
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#900 Beitrag von ooo »

wenn ich das richtig sehe, sind doch noch vier plätze in der tabelle frei. in die gruppe nehmen wir sowieso unbeschränkt viele mitglieder auf, nur halt in der tabelle der übersicht halber nicht.

in den ersten post neue leute eintragen werd ich erst im märz wieder. im urlaub mit dem netbook ist mir das zu schwierig. schau auch nicht oft genug rein dafür.

willkommen auf jeden fall :)

freut mich, dass es allen in der gruppe so gut gefällt. ich mach mir auch schon ein bisschen sorgen um die nächste gruppe. dort wird ja eher mehr gemessen und die messdaten gesammelt. mir persönlich gehts ja mehr um den austausch und die frisuren. wobei gruppen verändern sich auch, wenn neue leute dazu kommen :D
Antworten