Danke Desert Rose! Die Tage nach dem Training sind meist nicht lustig. Könnte einfach aufhören Volleyball zu spielen, aber es macht mir zu viel Spaß!
Oh ok du wirkst wirklich viel jünger! Bist sogar älter als ich

Ja

Beim Einkaufen hab ich heute endlich meinen Ketylo clear tragen können. Dank Sonnenschein war die Kaputze nicht nötig und so hielt der Stab auch.

Endlich mal wieder ein Kelte.

Haare heute an Tag 2 - werden aber erst morgen Mittag oder Nachmittag gewaschen.
Farbdefinition
Könnt ihr euch an die dunkelbraune Lenja-Wii-Figur erinnern? Hab gestern meine Freundin gefragt, wieso um Gottes Willen meine Figur dunkelbraune Haare hat!? Sie meinte die blonden Vorlagen wären doch viel zu hell für meine Haare.

Ich glaub ich muss öfters die Haare offen tragen vor besagter Freundin. Meine Längen sind sicher hell genug um den Eindruck zu ändern.

Hab das heute entrüstet meinen Verlobten erzählt und er verstand meine Freundin.... Er wollte mir irgendwas von einer Farbskala erklären und ich wäre demzufolge näher am braun als am blond. Hach diese Haarmugel!! Man wird doch als Blondine nicht Brünett! Ich wünschte ich hätte ein Bild von Materialfehlers Freund, der ja angeblich blond-schwarz ist

Mai Glöckchen wär da ein schlechtes Beispiel

Auch gemein diese Diskussion im Winter zu führen. Mein Winterblond ist da gemein.