Der Zopf sieht auf dem Foto richtig "gewichtig" und dick aus Ich hoffe, du hast damit keinen ausversehen erschlagen...
Dir und deiner Familie wünsche ich auch noch einen erholsamen und schönen 2. Feiertag
Der flache Vierer sieht aber auch schick aus bei dir.
Tja, ich schätze, du wirst nicht drumrum kommen, ihn nochmal mit zwei geflochtenen Strähnen zu machen und ihn entsprechend zu zeigen - ich möchte ihn nämlich schrecklich gern in Nahaufnahme sehen!
Hast du deine eigenen Haare zu zwei Zöpfen verarbeitet oder dazu Clip Ins genommen?
Ich meinte eine Kordelsträhne als Akzent statt einer geflochtenen. Hatte nur so eine Idee, dass es vielleicht auch ganz hübsch aussieht.
Ich hab aus Wolle eine gebastelt, aber die ist, wie gesagt, zu kurz. Aus meinen eigenen Haaren brauch ich keine Kordel bauen, die geht in meinem Vierer verschütt, genau wie mein Flechtakzentversuch
Gegenbesuch! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Du hast ganz toll glänzende Haare , werde mal verfolgen, wie du das so machst. Vielleicht lässt sich das ja auch auf meine Haarlein anwenden, obwohl die ne andere Farbe haben.
Wenn der flache Vierer nun deine neue Lieblingsfrisur ist, kannst du ja sicher noch ne Nahaufnahme nachreichen.
Erfreue mich immer sehr an Flechtfrisuren, und bei deinem Glanz
lg, Sim1
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein PP
dein zopf sieht sooo schön lang aus echt hübsch. der flache vierer ist auch bei mir schon zu eine der liebsten frisuren geworden... er geht so schön schnell und macht was her.
Oh, so viele neue, schöne Bilder...
Ich bin schon gespannt, was du zu den DE-Sachen sagst (bzw. deine Haare). Meine letzten 5-6cm kletten im Moment auch extrem Bis jetzt habe ich noch nichts dagegen gefunden - außer abschneiden
Ich denke, das liegt zum größten Teil auch an den unterschiedlichen und kaputten Spitzen und hoffe mal, dass sich das Problem mit der Zeit von selbst löst...
KleineDryade hat geschrieben:Ich freu mich total dass du wieder regelmäßig postest, ich find deine Frisuren immer so schön. Und deine Einstellung zum offen tragen ist beneidenswert. Das mit der Strähne muss ich mir auch nochmal überlegen, welche Farbe hattest du nochmal genommen? Und welchen Umfang hat so eine Strähne denn?
das unterschreib ich mal einfach - und warscheinlich hab ich s in der schnelle überlesen, woher hast du die strähnen denn?
Wow, echt tolle neue Frisuren! Sehr chic und elegant sehen sie aus. Der Rapunzelbraid hats mir angetan, auch wenn ich da noch keine Muße hatte, den zu üben.
Die Flechtsträhne aus meinen eigenen Haaren sieht man überhaupt nicht im Vierer. Deshalb verschütt - schlicht und ergreifend weg
Ich hab jetzt eine Freundin beauftragt, mir solche Fake-Strähnen zum Geburtstag zu besorgen - dann gehts aber endlich richtig los