Wenn ihr bei youtube nach "penteados" sucht, kommen noch mehr von diesen Flechtfrisuren raus. (Scheint portugieisisch zu sein und einfach nur "Frisur" zu bedeuten.)
Wow, das erste Video... WOW
Wie lang hat der wohl dafür gebraucht?? 2h?
Aber, die armen Haare
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Uuuund ein Sommer-Haarpflegetipps-Video von der Youtuberin, die ich bereits erwähnt hab.
Die Tipps sind ja größtenteils wieder gar nicht so dumm, aber es ist wieder mal eine Herbal Essences Werbeveranstaltung...
Teilweise aber echt gruselig. Schaumfestiger und Haarspray unbedingt verwenden, um die Haare damit vor der UV-Strahlung zu schützen? WTF??
Mh, also ich nehm dann doch lieber Öl udn Tücher zum UV-Schutz.
Desweiteren vermute ich mal, dass bei ihr was anderes die Haare austrocknet, wie es die Sonen nie könnte.
Aber eigentlich teilweise wirklich ganz gute Tipps, Herbal Essence-Werbung nervt und irgendwie irritiert es mich, dass sie so viel schneidet (grad am Anfang). Ich bin unentschieden, was ich von ihr halten soll...
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Prusse hat geschrieben:Also ich weiß ja auch nicht, ob ich von diesem Mädel Pflegetipps annehmen soll - wasserstoffblondes, durchgestuftes, undglaublich dünnes Haar.
Die sind wirklich schütter. ich bin ja mit sehr feinen Haaren gesegnet, aber die Kopfhaut sieht man nie durch. Ich denke, dass die vielleicht durchs extreme Blondieren ausgegangen sind.
Allerdings rubbelt und schrubbelt die ja auch wie blöd und nimmt extrem viel Shampoo.
Boah, ich will nicht wissen, was dieser indische Haarschmuck kosten soll
Prusse hat geschrieben:Also ich weiß ja auch nicht, ob ich von diesem Mädel Pflegetipps annehmen soll - wasserstoffblondes, durchgestuftes, undglaublich dünnes Haar.
Da hol ich mir meine Infos doch lieber hier im Forum
Noch was hübsches zum Angucken, grad in meinen Youtube-Empfehlungen aufgetaucht: