Huhu
bleutje, danke fürs Anfeuern, man selber ist ja immer am ungeduldigsten und hat manchmal das Gefühl es geht einfach nicht (schnell genug) vorwärts
Hi roter Faden ! Schön Dich hier zu lesen ! Ja wir kriegen sie noch alle

Meine Schwiegermutter lässt ja jetz auch wachsen, weil sie das dauernde Färben und stylen leid ist, sie hat jetzt ca 15 cm, es greift also um sich
tollstes Wetter an der Ostsee, es wird Sommer, ich kann wieder draußen die Haare bürsten ( ist so eine Art geliebtes Morgenritual bei mir ^^)
Hatte jetzt zwei Tage Öl-Aloe Kur auf der Kopfhaut und dann gestern gewaschen mit Alverde blond Shampoo und Condi.
Kopfhaut fühlt sich endlich besser an, nicht mehr so trocken.
Chamäleon-Sonnen-Glitzerhaare:

und dann habe ich gestern angeregt durch Froschfrollein im
*Kopftuchthema* mal wieder mit Tüchern experimentiert:
Salzdrache hat geschrieben:Ich habe gestern abend auch noch etwas rumgestöbert und eine ganz tolle Version gefunden, die ich gleich ausprobieren musste. Es ist eine Zick-Zack-Variante die man total toll kombinieren kann, da sie aus zwei Tüchern gewickelt wird.
Ich habe mich auch daran versucht, ich habe einfach nicht genug Schals in der passenden Art und Länge, aber mit diesen Beiden ging es einigermaßen ( schneller Handyschnappschuss

)

Hat etwas Turbanartiges, das mir sehr gut gefällt, besonders das spitz Zulaufende an der Stirn und das Überlappende !
Jetzt brauche ich nur noch ganz dünne Tücher, sonst wird mir das im Sommer auf den Mittelaltermärkten zu warm ..^^
Ach ja, gewickelt nach
*dieser* Anleitung !
So, Tagesfrisur könnte heute ein Half-Up werden, das editiere ich später
Habt eine schöne Woche
Tante Edit sagt:
Frisur ist heute ein Half-Up-LWB

hier schaue ich nach oben, damit man mehr vom Haarschmuck sieht

:
und der Hund genießt die Sonne

Hier ist es heute richtig warm...in der Sonne reicht T-shirt !