Danke ady Strawberry
Danke Draguna. Zu meiner Festivalpflege unten mehr.
Huhu Nidawi
Die Stäbe sind von HairsticksNMore bei Etsy.
Hi Marie.
Ne, die Haare gewaschen habe ich nicht.
Oh jaa, dieser Duft... Jummy
Vielen Dank NoAngel

Oh, Seifenvorbild hört sich ja süß an.
Im Moment wasch ich sehr gern mit Shampoo. Es macht meine Haare so schön flutschig. Aber ich werde mal schauen wie das so dauerhaft ist, weil ich da ja ab ner bestimmten Zeit einfach trockene Haare vom Shampoo bekommen habe und mit Seife war das eben nicht so. Ich teste das jetzt einfach eine Zeit lang und dann mal schauen. Vielleicht mach ich es auch so, dass ich zwischen den Shampoowäschen mal Seife benutze, damit sie schön durchgefeuchtet werden. Bin mir da noch nicht so ganz sicher.
Festival:
Wie ich oben schon schrieb habe ich die Haare nicht gewaschen. War auch garnicht nötig. Am letzten Tag waren sie zwar ein kleines bisschen strähnig, aber da wurden sie eh in nen Flechtzopf verpackt. Die meiste Zeit trug ich sie allerdings offen. War ein schönes Gefühl und sie waren auch kaum verklettet danach. Auf jeden Fall nicht so stark wie letztes Jahr. Da hatte ich beim entwirren echt Probleme. Dieses Mal waren sie die ganze Zeit aber schön flutschig. Vorm Schlafen gehen gabs dann ne Runde BWS für die Spitzen. Fertig.
Ach ja, und da mein Sidecut schon wieder eine kritische Länge erreicht hatte, wo die Haare schon übers Ohr gingen, hab ich spontan entschieden ihn dort wieder kürzen zu lassen. (Ja, es gab da einen Friseur

Der hatte es richtig drauf, Holla die Waldfee! Würde ich nicht lange Haare haben wollen, hätte ich mir doch glatt ne neue Frisur verpassen lassen. Sah echt cool aus, was er da so aus manchen Mähnen gezaubert hat. Aber keine Angst, bei mir gingen nur die Haare vom Sidecut flöten.

)
Liebste Grüße