Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Lunasia testet Seifen bis zur Taille (mit Sidecut)

#886 Beitrag von Effy »

:augenreib: :ohnmacht: Wo bist du denn? Das sieht ja traumhaft aus! Deine Haare in Kombination mit dem Outfit und dem Hintergrund - das stimmt alles so schön überein :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Luna1600

#887 Beitrag von Luna1600 »

Dieses Bild... :shock: :o :shock: :o .Ich will tauschen!!
2a/F-M/ii
Strahlemaus

#888 Beitrag von Strahlemaus »

ooh ein wunderschönes biiiild!!! du siehst toll aus :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#889 Beitrag von *Kitty* »

Oh, wie schön, da möchte ich auch hin!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
draguna

#890 Beitrag von draguna »

Das Bild ist einfach traumhaft!! :huepf: ich liebe das Outfit :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Lunasia

#891 Beitrag von Lunasia »

Dankeschön ihr Süßen. :bussi:

Das war nur die schnöde Ostsee ;) Aber es war wirklich traumhaft schön. Hatte allerdings nen richtig fiesen Sonnenbrand. Mein Gesicht war völlig rot. #-o

Mal ein haariges Update:

Sie fühlen sich sooo gut an. Ich trage deswegen in letzter Zeit auch sehr gerne offen oder im Half-up. Sie sind einfach richtig weich. Das Balea Shampoo und die Spülung sind einfach richtig toll. Ich wasche im Moment nach Lust und Laune. Meistens so alle 3 oder 4 Tage. Damit fühl ich mich wohl. Und meinen Spitzen geht es auch richtig gut. Der Schnitt war eine gute Entscheidung. An Ölen benutze ich in letzter Zeit vor allem mein Kokosöl und das Mandelöl. Heute hab ich mir mal Mangobutter wieder in die Spitzen geschmiert. Schööön weich. Hach. :D
Ab Donnerstag bin ich auf nem Festival. Da freu ich mich auch schon tierisch drauf. Letztes Jahr war ich auch da und hatte dort aber mega Probleme mit meinen Haaren, weil sie dauernd verklettet waren. Dieses Jahr werden sie vorher frisch gewaschen. An den ersten Tagen offen getragen mit Kokosöl damit sie nicht verkletten. Nachts dann ein Flechtzopf und die letzten Tage werden sie dann geduttet oder im Flechtzopf getragen.

Sry für die Textwüste, aber momentan wirds schwierig mit Fotos.

Liebste Grüße
LadyStrawberry

#892 Beitrag von LadyStrawberry »

:anbet: Ist das ein schönes Bild!
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
draguna

#893 Beitrag von draguna »

Oh du bist auf nem Festival, ich wünsch dir viel Spaß :) hast ja schon nen guten Plan wie du da deine Haare pflegst, hört sich super an!
Ich mag Mangobutter auch sehr, egal ob die Haare trocken oder feucht sind, sie werden schön weich :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Nidawi

#894 Beitrag von Nidawi »

wo sind denn die stäbe auf Seite 51 her? voll schick !
marierouge

#895 Beitrag von marierouge »

viel spaß auf dem Festival! Wirst du dir dann da gar nicht die Haare waschen?
Die Balea Cocos Spülung ist super... könnte mich da reinlegen in den Vanilleeisduft :blueten:

P.s: Ich will jetzt & sofort an die Ostesee!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Noangel

#896 Beitrag von Noangel »

Was für ein wundervolles ästhetisches Bild! :ohnmacht: Da stimmt einfach alles! Wunderwunderschön!

Öhm... bist du denn, als mein Seifenvorbild, generell wieder auf Shampoo umgestiegen?

Ich weiß genau, was du meinst, wenn du schreibst, du vermisst die Schwere der Haare. Geht mir ebenso nach einer Shampoowäsche. Aus diesem Grund werde ich wohl kaum dauerhaft auf Seife verzichten wollen. Das Gefühl danach ist einfach zu schön.
Klassische Länge geschafft
Lunasia

#897 Beitrag von Lunasia »

Danke ady Strawberry :bussi:

Danke Draguna. Zu meiner Festivalpflege unten mehr. ;)

Huhu Nidawi
Die Stäbe sind von HairsticksNMore bei Etsy. :)

Hi Marie.
Ne, die Haare gewaschen habe ich nicht.
Oh jaa, dieser Duft... Jummy :D

Vielen Dank NoAngel :bussi:
Oh, Seifenvorbild hört sich ja süß an.
Im Moment wasch ich sehr gern mit Shampoo. Es macht meine Haare so schön flutschig. Aber ich werde mal schauen wie das so dauerhaft ist, weil ich da ja ab ner bestimmten Zeit einfach trockene Haare vom Shampoo bekommen habe und mit Seife war das eben nicht so. Ich teste das jetzt einfach eine Zeit lang und dann mal schauen. Vielleicht mach ich es auch so, dass ich zwischen den Shampoowäschen mal Seife benutze, damit sie schön durchgefeuchtet werden. Bin mir da noch nicht so ganz sicher.

Festival:
Wie ich oben schon schrieb habe ich die Haare nicht gewaschen. War auch garnicht nötig. Am letzten Tag waren sie zwar ein kleines bisschen strähnig, aber da wurden sie eh in nen Flechtzopf verpackt. Die meiste Zeit trug ich sie allerdings offen. War ein schönes Gefühl und sie waren auch kaum verklettet danach. Auf jeden Fall nicht so stark wie letztes Jahr. Da hatte ich beim entwirren echt Probleme. Dieses Mal waren sie die ganze Zeit aber schön flutschig. Vorm Schlafen gehen gabs dann ne Runde BWS für die Spitzen. Fertig. :D
Ach ja, und da mein Sidecut schon wieder eine kritische Länge erreicht hatte, wo die Haare schon übers Ohr gingen, hab ich spontan entschieden ihn dort wieder kürzen zu lassen. (Ja, es gab da einen Friseur ;) :lol: Der hatte es richtig drauf, Holla die Waldfee! Würde ich nicht lange Haare haben wollen, hätte ich mir doch glatt ne neue Frisur verpassen lassen. Sah echt cool aus, was er da so aus manchen Mähnen gezaubert hat. Aber keine Angst, bei mir gingen nur die Haare vom Sidecut flöten. :P )

Liebste Grüße
Bild
marierouge

#898 Beitrag von marierouge »

oh das hätte ich auch gern gesehen, den friseur bzw. seine frisuren ;)
das bild ist ja süß :blueten:
ist doch echt super dass das mit dem nicht waschen geklappt hat! Ich wünschte meine würden sowas auch mitmachen und nicht sofort immer aussehen als hätte ich sie frisch geölt :lol:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Noangel

#899 Beitrag von Noangel »

Ah, ich schätze, ich werde auch als "Zwischendurchwäsche" wieder eine Zeitlang Shampoo benutzen.

Meine letzte Natronwäsche, die ich als Reinigungswäsche eingeschoben hatte, weil ich ja basisch bleiben wollte, ist ziemlich in die Hose gegangen. :roll:
Klassische Länge geschafft
Lunasia

#900 Beitrag von Lunasia »

Huhu ihr Lieben

*staubwegpust* ;)

Ach Marie, das klappt mit der Zeit auch bei dir. :)

Huhu Noangel :winke:
Natron hatte ich auch mal vor ner Zeit ausprobiert, aber war bei mir auch nicht so gut. Shampoo find ich im Moment einfach garnicht so schlecht. Vllt ist Seife meine Winterpflege und Shampoo meine Sommerpflege? Müsste man weiter beobachten. :nixweiss:

Frisurentechnisch bin ich zeitweise etwas faul geworden. Trage meistens offen... :oops: Aber meine Haare gefallen mir gerade offen ziemlich gut. Merke allerdings auch, dass mehr Spliss entsteht. Müsste mal S&D betreiben...
Mein Pony passt schon teilweise fast hinters Ohr, allerdings nicht in den Dutt bzw Zopf. Deswegen mach ich jetzt meistens Lacebraids oder steck ihn einfach weg. Je mehr ich Lacebraids übe desto besser gelingen sie mir. Hat echt was mit der Übung zu tun.
Hier mal ein Bildchen:
Bild

Liebste Grüße
Gesperrt