So, für alle, die immer so fleißig mitlesen und vor allem schreiben, die mir Tipps geben und einfach nur Mut zusprechen, wenn die Kopfhaut mal wieder besonders zickt ... gibts jetzt eine Bilderflut
Zuerst mal ein ganz aktuelles Längenbild, vorhin auf dem Balkon aufgenommen mit leichtem Wind von rechts:
Dann hatte ich Euch ja schon erzählt, dass ich gestern von meinem liebsten Samtköpfchen 2 wunderschöne SL-Stäbe geschenkt bekommen hab (sie war vorher ganz aufgeregt, ob sie noch kommen würden, weil Gundula ja nun Urlaub hat, aber sie hat sie tatsächlich am letzten Tag vor dem Urlaub noch abgeschickt und sie waren rechtzeitig hier):
Natürlich gibts auch Actionpics

Zuerst mal den Reversal Bun (hatte ich zum ersten Mal heute - leider mit Stab nicht allzu haltbar, mit Forke sollte es wahrscheinlich besser halten):
Dann hab ich mit dem anderen Stab einen "doppelten" Nuvibun gemacht (also die Längen doppelt um die Hand gewickelt, weils mich nervte, wenn ich hundertmal mit den Längen um die Basis wickeln muss - hält so und so prima mit Stab, Forke kriege ich beim Nuvibun kaum durch):
Jedenfalls finde ich auf allen Bildern die Haare echt schön - SO kann also Haar mit Kräuterwäsche aussehen

Und da ist nicht mal Öl drin! Auch kein Condi oder sonstewas, nur die Kräutersud-Eimischung

Gekämmt sind sie übrigens auch nicht - bin nur, nachdem sie getrocknet waren, einmal mit den Fingern durchgefahren, Knoten gabs keine. Die Wellen sind noch vom Nachtzopf.
Ach ja - und dann war noch die Balkonpflanzaktion

Samtköpfchen hat leider alles nur einzeln fotografiert, aber demnächst bekommt Ihr noch mal einen Gesamteindruck.
Es fehlen jetzt noch die Rankgitter bei den Bohnen sowie den Kletterzucchini, die kommen dann morgen ...
Erdbeeren (davon haben wir 2 Kästen, ist eine Sorte, die den ganzen Sommer über trägt):

Kletterzucchini und Erbsen

Feuer- und Stangenbohnen

Tomaten
Und zur Deko auf dem Tisch - Lavendel