Neues zum Thema Haarwäsche

Anstatt C-W-C mache ich jetzt O-W-C. Diese Idee stammt aus dem Vielwäscherprojekt. Ich bin davon total begeistert.
Es kommt also in die nassen Haare eine Portion Öl (bisher Brokkolisamenöl, ab heute mal Arganöl), danach wasche ich normal und der Schaum läuft durch die Längen (die werden nicht mit eingeschäumt). Zum Schluss ein Condi der Wahl in die Längen und noch mal gründlich spülen. Das Öl bleibt ein paar Minuten drin, während ich noch andere Duschdinge erledige
Die Längen sind echt schön momentan. Schwer und gesättigt, das kannte ich gar nicht. Dazu noch seidig und weich.
Momentan brauche ich gezielt auf, soll heißen der
Balea-Feuchtigkeitscondi ist bald leer (endlich) und er ist auf Dauer nix für meine Haare (ich glaub, ich tu den Rest weg. Ist nicht mehr viel). Daher kam die Idee mit dem Öl grad recht

Weiterhin das
feste Shampoo Mango-Lassi von Sauberkunst, auch das ist nix im Dauergebrauch. Ich hatte nach langer Zeit mal wieder frizzige Längen (trotz Öl) und auch die Kopfhaut juckte ein bissel, der Ansatz war platt. Schade eigentlich.
Durch das gezielte Aufbrauchen habe ich mittlerweile wieder etwas Platz im Bad und ich hab sogar bald meine ganzen Shampoovorräte und Proben leer

Dann kann ich endlich Neues kaufen
War leider auch zwei Tage krank, hab aber dennoch die Canoa/Canoa lights getragen. Geht ja auch zu Haus

Heute noch zuletzt die mit der türkisen "Meereskugel" und morgen evtl. noch mal die Canoa mit der matt-weißen Kugel. Wir sind eingeladen, aber ich weiß noch nicht. Kommt wohl aufs Wetter an
Foto gibt es später und das Thema für nächste Woche:
Blumen
Ahso, und ich mache mit beim kleinen Haarschmuck-Wanderpaket. Thihi, ich bin schon echt neugierig und freu mich drauf
Edit am späten Nachmittag: Bilder eingefügt
30.07. Canoa mit rosa Kugel
31.07. Canoa Light mit türkiser Kugel
Habt ein entspanntes Wochenende