rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: rock'n'silver - will es nochmal wissen

#886 Beitrag von pogokiki »

Oh, schon wieder ein Haartreffen. Ihr seid aber umtriebig da unter *neidisch bin*

Sag mal, funktioniert die WO bei dir zur Zeit? Ich hab den Verdacht, bei mir klappt das nur im Sommer. Trotzdem ich mit Kräutern zwischen wasche, ist seit Beginn der Heizsaison jede WO misslungen :( Will meine Sebumhaare zurück...
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
rock'n'silver

#887 Beitrag von rock'n'silver »

Huhuuuhhhh kiki :D

WO geht wieder prima, nachdem ich mit Seife "resettet" habe. Ich hatte mehrere Male Monsterklätsch nach WO. So als ob die Haare es nicht mehr aufnehmen könnten...
Geht das eig bei meinem höchst persönlichen Naturprodukt :nixweiss:
Jetzt hab ich ein paar mal mit Seife gewaschen und alles ist wieder im "grünen Beeich" :D

Mein ZU hat zugenommen :helmut:
Bild
fast 8cm :helmut:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#888 Beitrag von Federmaus »

Gratulation zu den fast 8cm! :totalbanane: :banane:
laylala

#889 Beitrag von laylala »

Das tönt nach einem gelungenen Treffen gestern! Schön, wenn so viele Gleichgesinnte zusammen sind und man einfach über Haare, Haarschmuck und "normale" Themen reden kann :-)

Gratuliere zum grösseren Umfang!
Selysa

#890 Beitrag von Selysa »

Freut mich wirklich sehr, dass WO bei dir immer noch so gut funktioniert :) Bei mir war das mal wieder gar nichts :ugly: Hab es drei mal probiert (bzw. vier mal, habe einmal nachgewässert), aber ich komme einfach nicht klar damit... Meine NHF ist ganz brav, die Blondies aber total strähnig... Ich glaube, ich eliminiere die jetzt erstmal und wage mich erst danach wieder ans Testen :D

Und Glückwunsch zu fast 8 cm! :banane: :fruechte: :totalbanane:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#891 Beitrag von Airemulp »

Sieht wirklich toll aus, euer Gruppenfoto!
Wie ich mich auf mein nächstes Treffen freue :irre:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Soweit ich weiss macht es gemäss Spoiler-Regeln keinen Unterschied, ob OT im Spoiler ist oder nicht. Solange es davon nicht zuviel gibt ist alles in Ordnung :-)
rock'n'silver

#892 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Danke Federmaus :D

Da hast du recht laylala. Ich bin zwar die "Oma" auf diesen Treffen, werde aber immer herzlich aufgenommen und wenn ich ganz ehrlich sein soll, fühl ich mich unter den Jungen weitaus wohler ;)

Selysa, das ist so schade, dass WO bei dir nicht funzen will. Für meine anfangs zickigen Färbeleichen war es nach der Umstellung DIE Offenbarung :D

Ja, nicht wahr Plumeria :) Schade ist nur, dass man bei solchen Gelegenheiten von Fremden ungefragt abgelichtet wird :roll:

Ich hab euch deshalb ums "spoilern" gebeten, weil ich schon wg zweier Fotos, die nicht klein genug waren, angeschrieben worden bin. Da bin ich jetzt lieber übervorsichtig ;)
_____________________________________________________________________________________________________

" Alles klar auf der Andrea Doria " ;)

Die Frisur des Tages:
Bild Bild Bild

Eine Fake-Banane mit Tawny in M. Und wie man sieht, brauchte ich heute nur ein Spängchen extra :D Nach einem Tag Arbeit sieht es noch ganz ordentlich aus und die Färbeleichen sind ja wirklich kaum mehr der Rede wert.

LR hat wieder 15% off. Ich geh dann mal stöbern... :pfeif:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

Lenchen204

#893 Beitrag von Lenchen204 »

Die Flexi sieht richtig schön in deinen Haaren aus :verliebt:

Und Glückwunsch zur ZU-Zunahme! :applaus:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
laylala

#894 Beitrag von laylala »

Na, welche Flexi darf nun zu dir? ;-)
Die Banane ist toll, ich bin glaub zu blö... äh blond für ne Banane... (oder die Haare in der Menge zu viel und in der Länge zu wenig oder so)
Auf diesen Fotos sieht man deinen Haaren nicht an, dass sie zwei unterschiedliche Haarfarben haben, die Färbeleichen sind nicht zu sehen :-)
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#895 Beitrag von Bulba »

Hui, herzlichen Glühstrumpf zum Zuwachs! Und ich bin dann mal dezent neidisch auf die tolle Banane.. :D
Ein wildes Bisasam erscheint!
Peavey

#896 Beitrag von Peavey »

Wow fast 8 cm ZU. =D> Gratuliere, außerdem zur hübschen Banane mit der Flexi und nur einer Spange. Die Flexi steht dir sehr gut, apropos, na was ist in das Körbchen gehüpft? :waigel: Ich überlege auch immer noch, ob ich den Sale schon wieder nutze. :shock:

Sag mal wirkt das auf den Bildern nur so oder sind deine Haare leicht strähnig? :hintermirher: Die letzte Wäsche war mit Seife und doch auch super oder? Wie lange sieht es bei dir nach der Seifenwäsche eigentlich ungefähr hübsch aus?

Ich finde es übrigens toll das du selbst Seife siedest, ich stelle mir das gar nicht so einfach vor, aber ich habe auch keine Annung. :oops: Außerdem finde ich es richtig, richtig toll das du so positiv in Sachen Länge und Färbeleichen bist derzeit. :bussi: Ich habe heute auch etwas gegrübelt, ob ich im November wieder trimme oder, wie du, erst im Dezember und dann vielleicht beim Friseur. Zu einem Ergebnis bin ich noch nicht gekommen. :lol:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Selysa

#897 Beitrag von Selysa »

Ja, find ich auch... Aber ich komm ja eigentlich super zurecht mit Shampoo und Condi, darum ist es nicht ganz so schlimm :)

Wow, die Frisur ist richtig schön! Die Flexi steht dir sooo gut ;)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Wolkenkopf

#898 Beitrag von Wolkenkopf »

Die Flexi passt farblich echt super zu deiner Jacke!
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
rock'n'silver

#899 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Danke dir Lenchen :)

laylala, nix ist in meinem Körbchen gelandet. Einerseits hab ich wirklich schon viel, andererseits will ich noch das Haarschmuckwanderpaket und das Weihnachtswichteln abwarten :)
Blond bist du defintitiv nicht :lol:

nenu, das hast du doch gar nicht nötig und ist ja auch nur die Fake-Banane. Die "richtige" geht nämlich noch gar nicht :roll:
Eine Banane bekommst du doch locker hin. Hast du sie mal nach Fischles Video-Anleitung versucht? Sie zeigt es toll, gerade für längere Haare :mrgreen:

Huhu Peavey :) Nichts ist im Körbchen gelandet. Ich hab mir dezent auf die Finger gehauen und mich hinterfragt, ob ich das wirklich brauche ... und ein sale kommt ja immer wieder :pfeif:
Die Haare sind nicht strähnig, weil oll sondern höchstens, weil die Frisur da schon den ganzen Tag alt war und wer weiß, vll hat die feuchte Nebelluft auch zu dem Anblick beigetragen :nixweiss:
Die Haare sehen manchmal nach zwei Tagen oll aus und manchmal denk ich, dass ich noch gar nicht waschen müsste, obwohl Waschtag ist (so nach 4-5 Tagen) manchmal fühlen sie sich schlimmer an, als sie aussehen; manchmal ist es genau anders herum...
Heute, etwas "frischer" (früher am Tag), sieht es wieder anders aus...
Ja, danke, im Moment bin ich wirklich gut drauf was die Haare betrifft :D Das darf gerne so bleiben ;)

Selysa, wenn du mit Shampoo und Condi gut klar kommst, dann bleib auch dabei. Was nutzen all die Experimente, wenn sie dich nicht glücklich machen? Aber du lernst dabei, was halt nicht geht oder für dich gedacht ist :)

Danke Wolkenkopf :)
_____________________________________________________________________________________________________

Heute trage ich Haarreifen :) der "wavy" in onyx
Bild Bild
1x draußen...... 1x drinnen.....

ertappe mich gerade: ich denke über Strähnchen nach :roll: :roll: :roll:

Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#900 Beitrag von Federmaus »

Hui, du warst standhafter als ich, ich konnte mich nicht beherrschen. Wobei mir der Großteil der vergünstigten Flexis ja gar nicht so gefallen hat...
Also wurden es zwei vergünstigte und zwei "normale".

Strähnchen? Wirklich? :unschluessig:
Gesperrt