Huhu Mädels
Dankeschön liebe
AnKat 
bin auch echt Happen mit der Farbe
Ja,genau,die Avilee

die hab ich von dir,dafür hast du meine Acryl Emerald bekommen,war ein super Tausch

Ich hoffe auch...beides.
Vielen lieben Dank liebe
Lunasis 
liebe
passion 
freut mich
Dankeschön liebe
ommel 
ja,um Erich zu sein.Salon Farben sind schon wirklich besser(ohne Werbung zu machen

) der Vorteil ist,das man aus allen Haarfarben sich die unterschiedlichsten Mischungen machen kann

.Ja,ich hoffe auch
Vielen lieben Dank liebe
Catara 
und
premsiri 
Frisch und leuchtend

hört sich gut an.Und ja,dieses blöder grau...es musste einfach weg.Danke

leider,sehe ich den Haarausfall besonders aus weiß.Ich hatte Fotos auf weiß gemacht,aber die gehen mal gar nicht

auf dunklen geht's aber
Danke dir liebe
Kiki :knuddel:echt...Mähne...

ui,was für ein Kompliment,Dankeschöön
Euch auch ganz lieben Dank liebe
Nella 
und liebe
Isa :knuddel:Liebe
Fröschlein 
anschmachten....

ui

das freut mich aber.Ja,der Glanz ist echt ein Unterschied zu vorher.Natürlicher wollte ich es auch gerne haben

Ich hoffe,auch,das der Haarausfall jetzt Ruhe gibt.
Danke dir liebe
apfelanna :knuddel:Joa...es ist ne Mischung aus Naturton + etwas Asch.Meine Naturfarbe ist ja eigentlich dunkler,weshalb der Naturton auf dem Bereich eher goldiger wirkt,auf den Grauen hingegen eher aschiger.So hab ich wieder Mischmasch Haare
Oh ja,ich hoffe auch beides
Dankeschön liebe
Bluesky 
Ich hoffe auch,das der Haarausfall von der neuen Medikamenten Einstellung jetzt verschwindet

Und vielleicht trägt das nicht mehr Blondieren auch etwas bei
Haarfarbe
Hach....ich fühle mich wirklich wohl damit,bin froh das ich die neue Farbe gewagt habe.Interessanter Weise,fällt es in meinem direkten Umfeld kaum auf
Was ich noch festgestellt habe,mein waschrythmus hat sich mit der Farbe verlängert.Sonst muss ich immer alle zwei Tage waschen,aber jetzt,sieht es am zweiten Tag noch echt gut aus,so das ich erst am dritten Tag Wasche.Zwischendurch mache ich immer etwas Seidenkörperpuder von Hauschka drauf,nach Anwendung wie Daughty es im Trockenshampoo Tread erklärt hat.Ich nehme einen make up Puderpinsel,tauche ihn etwas ins Puder und streiche mir damit übern Ansatz.Klappt prima
Danke Daughty für die Idee
Frisuren
Mir ist aufgefallen,huch,...ich mach gerade gar keine lacebraids und Flechtzöpfe

wird aber nachgeholt
Im Moment gibt's nur Dutts mit Förkchen
Hier gab es einen Diskbun mit der zweizinkigen Tapestry
Dann gab es noch nen Cinnamon mit Avilee Forke in Madras
Und von heute,leider total zerrupft und nicht schön gesteckt,(das viel mir erst beim Foto machen auf) einen wickeldutt mit Avilee Forke in vinyard
Wie unterschiedlich doch die Haarfarbe wirkt,so auf den verschiedenen Fotos
Apropos Forken
Ich hab bei 60th Street ne zweizinkige Raspberry Twist ergatter

Ihr wisst ja wie sehr ich auf Raspberry Twist abfahre
Und mit sehr viel Glück

bekomme ich noch ne dreizinkige
Meine Geschenk CO ist fast fertig
Hach,was freu ich mich

ich glaube ich muss unbedingt meinen Haarschmuck Schrank mal ausmisten
PS....mir ist gerade aufgefallen wie viele Smileys ich benutze

wenn es zu viele sind,sagt mir einfach Bescheid