Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#886 Beitrag von pogokiki »

Deine neue Farbe ist wirklich schön natürlich geworden und ich mag die verschiedenen Nuancen in deinen Dutts richtig gerne!

Hab ich die so lange nicht offen gesehen, dass ich hie rgrade sprachlos deine Mähne anhimmel? Was für´ne tolle Struktur und Bewegung! *hachmach*

Die bunten Forken sehen im Kontrast zu deinem blond echt wunderschön aus :)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#887 Beitrag von Nathaira »

Soo schöne Bilder, deine Haare glänzen wunderbar in der sonne :verliebt:
Das farbspiel im Dutt mit der schönen blauen forke sieht toll aus!
isa117

#888 Beitrag von isa117 »

Deine Haare sind echt zum schmachten, die fallen so schön seidig und glänzend, und die Forke knallt schön raus aus der Farbe! Sieht toll aus!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Fröschlein

#889 Beitrag von Fröschlein »

Mir gefällt die neue Haarfarbe gut, sie scheint zu dir zu passen und ich finde sie sieht recht natürlich aus :)

Hoffentlich erholen sich deine Haare bald vom Ausfall. :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
apfelanna

#890 Beitrag von apfelanna »

Helau liebe Knullibulli :bussi:
Ach fein das du wieder da bist :mrgreen: Deine neue Haarfarbe ist echt der Knaller. Sieht sehr goldig aus oder? Ich mag das ja total, so goldige Blondtöne und in der Kombi mit deiner NH siehts echt super schön aus :) Ich drück die Däumchen, dass dein HA nun endlich verschwindet und das wieder Ruhe in deinem Dörfle einkehrt [-o< [-o< [-o<
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
BlueSky

#891 Beitrag von BlueSky »

Deine neue Farbe ist wirklich toll geworden. Das Zweifarbige im Dutt sieht supi aus und dann noch so eine schöne Forke. :verliebt:

Hoffentlich werden deine Blutwerte wieder besser. Aber wenigstens weißt du es und kannst dagegen was machen. Also erstmal gute Besserung. [-o<
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Knullibulli

#892 Beitrag von Knullibulli »

Huhu Mädels :winkewinke:

Dankeschön liebe AnKat :knuddel: bin auch echt Happen mit der Farbe
Ja,genau,die Avilee :mrgreen: die hab ich von dir,dafür hast du meine Acryl Emerald bekommen,war ein super Tausch :mrgreen: Ich hoffe auch...beides.

Vielen lieben Dank liebe Lunasis :knuddel: liebe passion :knuddel: freut mich :mrgreen:

Dankeschön liebe ommel :knuddel: ja,um Erich zu sein.Salon Farben sind schon wirklich besser(ohne Werbung zu machen :wink: ) der Vorteil ist,das man aus allen Haarfarben sich die unterschiedlichsten Mischungen machen kann :) .Ja,ich hoffe auch

Vielen lieben Dank liebe Catara :knuddel: und premsiri :knuddel: Frisch und leuchtend :mrgreen: hört sich gut an.Und ja,dieses blöder grau...es musste einfach weg.Danke :) leider,sehe ich den Haarausfall besonders aus weiß.Ich hatte Fotos auf weiß gemacht,aber die gehen mal gar nicht :( auf dunklen geht's aber :wink:

Danke dir liebe Kiki :knuddel:echt...Mähne... :oops: ui,was für ein Kompliment,Dankeschöön :mrgreen:

Euch auch ganz lieben Dank liebe Nella :knuddel: und liebe Isa :knuddel:Liebe Fröschlein :knuddel: anschmachten.... :mrgreen: ui :oops: das freut mich aber.Ja,der Glanz ist echt ein Unterschied zu vorher.Natürlicher wollte ich es auch gerne haben :) Ich hoffe,auch,das der Haarausfall jetzt Ruhe gibt.

Danke dir liebe apfelanna :knuddel:Joa...es ist ne Mischung aus Naturton + etwas Asch.Meine Naturfarbe ist ja eigentlich dunkler,weshalb der Naturton auf dem Bereich eher goldiger wirkt,auf den Grauen hingegen eher aschiger.So hab ich wieder Mischmasch Haare :wink:
Oh ja,ich hoffe auch beides :wink:

Dankeschön liebe Bluesky :knuddel: Ich hoffe auch,das der Haarausfall von der neuen Medikamenten Einstellung jetzt verschwindet [-o< Und vielleicht trägt das nicht mehr Blondieren auch etwas bei :wink:

Haarfarbe
Hach....ich fühle mich wirklich wohl damit,bin froh das ich die neue Farbe gewagt habe.Interessanter Weise,fällt es in meinem direkten Umfeld kaum auf :shock:
Was ich noch festgestellt habe,mein waschrythmus hat sich mit der Farbe verlängert.Sonst muss ich immer alle zwei Tage waschen,aber jetzt,sieht es am zweiten Tag noch echt gut aus,so das ich erst am dritten Tag Wasche.Zwischendurch mache ich immer etwas Seidenkörperpuder von Hauschka drauf,nach Anwendung wie Daughty es im Trockenshampoo Tread erklärt hat.Ich nehme einen make up Puderpinsel,tauche ihn etwas ins Puder und streiche mir damit übern Ansatz.Klappt prima :gut:
Danke Daughty für die Idee

Frisuren
Mir ist aufgefallen,huch,...ich mach gerade gar keine lacebraids und Flechtzöpfe :-k wird aber nachgeholt :)
Im Moment gibt's nur Dutts mit Förkchen

Hier gab es einen Diskbun mit der zweizinkigen Tapestry
Bild

Dann gab es noch nen Cinnamon mit Avilee Forke in Madras
Bild

Und von heute,leider total zerrupft und nicht schön gesteckt,(das viel mir erst beim Foto machen auf) einen wickeldutt mit Avilee Forke in vinyard
Bild

Wie unterschiedlich doch die Haarfarbe wirkt,so auf den verschiedenen Fotos :wink:

Apropos Forken
Ich hab bei 60th Street ne zweizinkige Raspberry Twist ergatter :huepf: :huepf: :huepf: Ihr wisst ja wie sehr ich auf Raspberry Twist abfahre :mrgreen:
Und mit sehr viel Glück :) bekomme ich noch ne dreizinkige :mrgreen:

Meine Geschenk CO ist fast fertig :mrgreen:
Hach,was freu ich mich :mrgreen: ich glaube ich muss unbedingt meinen Haarschmuck Schrank mal ausmisten :oops:

PS....mir ist gerade aufgefallen wie viele Smileys ich benutze :shock: wenn es zu viele sind,sagt mir einfach Bescheid :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
isa117

#893 Beitrag von isa117 »

Oh Knulli, die Forken stehen dir alle super! Falls du deinen Schrank ausmistest, sag mir auf alle Fälle Bescheid!
Glückwunsch zur Rasperry Twist gefällt mir auch echt gut, und wie gespannt ich auf deine CO bin....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#894 Beitrag von smiley-annie »

Oh wow, da bin ich ja glatt ein Bisschen neidisch, dass du eine Raspberry Twist ergattert hast :shock: - die Farbe steht ja ganz oben noch auf meiner Wunschliste!

Ansonsten schöne Farbe und schöne Bilder! :mrgreen:
AnKat

#895 Beitrag von AnKat »

So schöne Frisuren und Forken! Alle drei gefallen wir prima :)
Uh Raspberry Twist :verliebt: Das ist so toll! Da freue ich mich auf Bilder :mrgreen:
Das sich der Waschrytmus durchs färben verlängert hat, ist doch toll. Mal abwarten ob sich die drei Tage halten lassen.
Und nein, ich mag die Smileys :wink: So kann man gut ausdrücken, wie man etwas sagen möchte. Ansonsten bleibt halt auch immer viel Spielraum für Interpretationen. So weiß man dann eigentlich sicher, wie es gemeint ist :)
1bMii dunkel blond/NHF
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#896 Beitrag von Nathaira »

Die Forken sind alle so schön :verliebt:
Die smileys stören überhaupt nicht, da geb ich AnKat recht! Manche Sätze kämen ohne smileys ganz anders rüber glaub ich :roflx:
Das mit den trockenshampoo und den Pinsel muss ich auch mal versuchen, ich hab mich schon lange nicht an trockenshampoo gewagt da meine Haare davon so verkleben, vorallem die Längen!
Knullibulli

#897 Beitrag von Knullibulli »

Huhu Mädels 8)

Hach endlich Sonne :verliebt:

Dankeschön liebe Isa :mrgreen: ,na klar,wenn es mal ans ausmisten geht,denk ich an dich :) Oh ja,Raspberry Twist :verliebt: ist ne schöne Farbe,gell

Danke dir liebe smiley-Annie :mrgreen: jaaaaaa :huepf: ich habe es geschafft meine Farb Wunsch Forke zu bekommen....und gleich zwei :tuschel:

Dankeschöön liebe AnKat :mrgreen: endlich....endlich Raspberry Twist :mrgreen: Ich bin gespannt ob der waschrythmus so bleibt :-k wenn nicht,ist aber auch ok,ich mag nämlich so gerne das frischgewaschen Gefühl :) ok,danke....dann mach ich einfach mal weiter mit den Smileys :mrgreen:

Danke auch dir liebe nella :mrgreen: ich Smileys mal dann so weiter :) :D Das funktioniert wirklich sehr gut mit dem Puderpinsel und dem Puder.So Trockenshampoo aus der Spraydose funktioniert bei mir auch nicht wirklich gut.

Heute
Ich hab schon recht oft in PPs und im Tread,über das Ölrinsing gelesen.Neugierig wie ich bin hab ich es heute ausprobiert.Gewaschen mit DE kokos Shampoo,schön warm.Dann gab es eine kleine Portion Mandelöl,das hab ich gut eingeknetet und ein Moment einwirken lassen.Dann wieder recht warm gespült.Zum Schluss gab es den DE kokos condi der mit TT gut eingekämmt wurde und auch etwas länger einwirken durfte.Gespült wurde dann mit kälteren Wasser.
Fazit
Hm....ganz Erlich,so ein großen Unterschied merke ich jetzt nicht,die Haare sind weich und flauschig,hab ich mit meiner sheasahne auch immer.Entweder hab ich zu wenig Öl genommen,oder es war das falsche Öl ,hm....ich probiere mal mehr und gegebenenfalls ein anderes.Wird auf jeden Fall weiter getestet :)

Frisur
Nach dem trocknen hab ich einen Cinnamon mit der Tapestry Forke gemacht.Irgendwie gefällt mir momentan der Cinnamon mit Forke echt gut.
Bild

Ich hab dann später die Haare aufgemacht....ai ai,auf weiß gestreift gehen meine Haare echt unter :? Ungekämmt
Bild

auf dunklen Grund wirkt es dann doch besser :wink:
Immernoch ungekämmt
Bild. Bild

Es sieht ein Bissel danach aus,als ob ich Hans guck in die Luft spiele,aber der Kopf ist gerade,ich denke,da der Dutt recht hoch saß,wirkt das so durch die Duttknicke

Forken
Ich bekomme ja die Raspberry Twist von 60th Street in zweizinkig,ich bekomme aber jetzt auch ne dreizinkige Raspberry Twist von 60th Street aus der TB.... :huepf: :helmut:
Irgendwie fühlt sich jetzt mein Haarschmuck vollständig an.....hm,glaub ich das,glaubt ihr das???
Mal sehen welche wunschfarbe sich noch Irgenwann dazu gesellt :kicher:

Schönen Feiertag euch :knuddel:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#898 Beitrag von AnKat »

Haarschmuck vollständig? Niemals :rofl: Freue mich auf Bilder von deinen Raspberry Twist's :D
Der Cinnamon sieht klasse aus! Und deine Haare sehen so schön lang aus :verliebt: Ganz toll! :)
Bei uns scheint auch schön die Sonne :) Leider ist es sehr windig.
Hab auch noch einen schönen Feiertag :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Ommel

#899 Beitrag von Ommel »

Knulli, weiß ist immer blöde aber soooo schlimm finde ich es jetzt nicht. :wink: Die richtigen Kantenträgerinnen sind da besser dran, da sieht man es nicht so. Und außerdem musst du ja nix hell gestreiftes tragen. Du hast sooooo schöne farbenfrohe Oberteile.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#900 Beitrag von Catara »

Wir reden dann beim nächsten Haarschmuckstück, das einzieht 8) Die Madras Forke finde ich sehr toll, steht dir gut. Die Farbe kenne ich auch noch gar nicht :shock:
Also, weiß und vor allem weiß gestreift, da fangen doch selbst die dicken kantigen Mähen mit jammern an, weil unser Hirn automatisch die Linien vervollständigt und dann wirkt alles noch dünner und weniger dicht.... Wenn, dann zeig mal ein normales weißes Shirt, aber wann trägt man das schon? Schwarz ist super :knuddel:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Gesperrt