Und ich bin beeindruckt, wie du den Bad Hair Day wegsteckst.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
meine werden auch immer hochgesteckt. wenn man das mit der wbb geschickt bürstet, dann sieht es auch nicht mehr fettig aus, sondern schönglänzend!!Mugili hat geschrieben:Ätzend oder? Mit offenen Haaren kucke ich jedenfalls nicht mehr in den Spiegel, dann bekomme ich schlechte Laune.
Naja, dafür hab ich meine Kanne und werde am Sonntag Katzenminze antesten.
Gehe ich halt mit hochgesteckten Haaren weg...ist ja nicht so, dass es jemanden interessieren würde. Mein Mann bleibt eh bei den Kindern.
Und ich bin ja brav
Jepp. Das kann ich so bestätigen, obwohl ich es nur als Spülungleavein nutze, also Haare nach dem Waschen rein und das dann allerdings drin lassen. Nutz das Zeug mal ein paar Wäschen und dann wasch einmal ohne, du wirst da einen riesen Unterschied feststellen.McHot hat geschrieben: Und das Katzenminze-Aha-Erlebnis haste dann sicher nächstes Mal, als Kur wirkt das unglaublich genial!
OT: Bei uns kommt regelmäßig der Nachbarskater zu besuch, den juckt das überhaupt nicht. Der Geruch hält sich in den Haaren auch kaum bis gar nicht.Atanua hat geschrieben:Auch wenn sie noch nicht so lang sind wie du möchtest, schön sehen sie auf jeden Fall aus
Katzenminze? Ich hoffe ihr habt keine Katzen, die werden ja davon ganz irr *g*
LG