Gemeinsam auf zu BSL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yulan

#886 Beitrag von Yulan »

Karni Mata, so eng würde ich das nicht sehen. Wenn du etwas zu beschnacken hast, was hier interessant sein könnte (und da gibts ja eine Menge Themen), dann kannst du das doch auch gern anbringen, ohne in einer der Listen zu sein. Auf BSL warten wir doch alle, ob wir nun messen oder nicht.

ooo, wenn du wieder Energie dafür hast, bist du herzlich willkommen.

lorelay-cry, auf zum Endspurt. Du hast es bald. *mitfreu*

an alle aus der grünen Liste: bis hierher ist aktualisiert. Falls jemand einen Fehler entdeckt oder ich etwas vergessen habe, bitte bescheidsagen. Ich ändere es dann so bald wie möglich. :)
Nanebe

#887 Beitrag von Nanebe »

Darf ich mich euch anschließen? Bin momentan auf 54 cm, BSL liegt bei mir bei *korrigiere* 60 cm. Die kritische Länge wäre genau diese, denn ich war schon ein paar Mal auf dem Weg zur Taille. Aber habe immer, als sie so lang waren, den Weg zum Friseur gemacht (und jedes Mal bitter bereut). Klar, falsche Pflege macht sich ab etwa dieser Länge bemerkbar. Dieses Mal hoffe ich, mit der besseren Pflege durchzuhalten!
1bMii - 54cm Länge - Ziel: Taillenlänge - NHF Aschbraun - Logona braun umbra

Mein Projekt
Serenyca

#888 Beitrag von Serenyca »

August

pi: 59,5 cm
Merlin: 62 cm
Lulinka: 46 cm
JulchenS: 49.5cm
Turanga Leela: 59.5cm
herbstzeitlose: 61.5cm
bluedream: 65 cm
sternenmaedchen: 66cm
Luna_Selene: 45,5 cm
Anniii: 53

Euryale: 58 cm
Maskentanz: 52,5 cm
blackbird: 64 cm
Tuschinella: 57 cm
Sirrpa: 55 cm
lorelay_cry: 64 cm
Serenyca: 64 cm

So richtig geht es nicht vorwärts *seufz* ...
Allerdings ist ein halber Zentimeter mehr immer noch besser als ein halber Zentimeter weniger :wink:
Start LHN (10.10.10): 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm, 1cFii
Anfang 2012: BSL ohne Stufen erreicht :)
nächstes Ziel: gesunde Haare & weniger Spliss, trotz Mikrotrimms mehr Länge
Betsi

#889 Beitrag von Betsi »

Ich hab die Liste bis hierhin aktualisiert und Nanebe mit aufgenommen.

@herbstzeitlose: Du hast die falsche Farbe erwischt, du bist in der grünen Liste :wink:
Nanebe

#890 Beitrag von Nanebe »

Betsi hat geschrieben:Ich hab die Liste bis hierhin aktualisiert und Nanebe mit aufgenommen.

@herbstzeitlose: Du hast die falsche Farbe erwischt, du bist in der grünen Liste :wink:
Danke!! :)
1bMii - 54cm Länge - Ziel: Taillenlänge - NHF Aschbraun - Logona braun umbra

Mein Projekt
Sirrpa

#891 Beitrag von Sirrpa »

huhu, ich muss mich vermessen haben..es sind nur 54 cm.....
könnte das jemand ändern? sorry, dass ich extra-arbeit mache... :oops:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Yulan

#892 Beitrag von Yulan »

Kein Problem. Kann doch mal passieren. :)
Sirrpa

#893 Beitrag von Sirrpa »

danke, yulan! :bussi:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
herbstzeitlose

#894 Beitrag von herbstzeitlose »

Huuups entschuldigung :oops: Hatte extra nochmal nachgeschaut und dann trotzdem falsch... Sorry ^^°
Yulan, tut mir leid, aber könntest du meinen Wert, falls ncoh nciht geschehen noch in der grünen Liste aktualisieren? Das wäre grandios :oops:

Freue mich schon aufs nächste mal messen, auch wenn ich meinen Wert wohl was früher oder später posten muss, da ich zum Messtermin im Urlaub bin..
Aber ich hab grad schonmal gespinkst und gemessen und ich kann schon einigen Zuwachs verbuchen *stolz*
Ist das normal dass mand as selbst irgendwie nie sieht? ^^

Wennich mir alte Bilder anschau kommen dir mir irgendwie SO lang her vor adss der Zuwachs doch nicht so groß ausschaut :(
Haartyp: 1a/b M ii
Haarfarbe: leicht rötliches blond (NHF), Mahagoni (undercolor)
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>! :)
Ziele:
BSL: 69cm [x]
Taille: 80cm [ ]
Lexie

#895 Beitrag von Lexie »

Würde auch gerne mitmachen.
Ich bin gerade bei 54cm. Hab mir vorgenommen immer am ersten eines Monats zu messen. Hoffe also, dass ich schon ein bisschen was dazubekommen habe :wink:
BSL wären bei mir 65cm.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Yulan

#896 Beitrag von Yulan »

Lexie, ich habe dich in die grüne Liste aufgenommen. :)
herbstzeitlose, alles ok und aktualisiert. :) Und yepp, das ist absolut normal, dass man selbst das Wachstum nicht sieht - zumindest geht es mir auch immer so. *seufz* ^^
Elli

#897 Beitrag von Elli »

Hach :) ich hatte heute ein schönes Erlebnis.. bei der brütenden Hitze hab ich mir heute einen normalen hohen Pferdeschwanz gemacht und hab beim laufen meine Haare zwischen den Schulterblättern hin und herwippen gefühlt =D> komisch, dass man sowas nur merkt, wenn man drauf achtet *g*

Bin gespannt, was die Messung nächsten Monat ergibt, hab noch nie bewusst gemessen, ausser als ich mein TB eröffnet hab :oops: .. wobei ich eh schummel, ich messe langgezogen und nicht nach Optik [-X

Gutes wachsen euch anderen :) (..gibts beim Einsatz von vielen Smilies einen geschenkt? *lach*)
3a/b F ii (~8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare
Lexie

#898 Beitrag von Lexie »

Danke Yulan :)
Ich hab mal gemessen und hab echt schon Zuwachs :yess: und das nach nur 19 Tagen. Aber offiziell messe ich erst am 1.09. Ich hoffe meine Haare gehören zu den schnell wachsenden :tanz:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sophie
#899 Beitrag von Sophie »

Huhu,
ich wollte mich mal vorsichtig bei euch melden, da ich wohl im September APL erreichen werde und als nächstes Ziel dann natürlich BSL ansteht :)
Habt ihr noch einen Platz für mich in einer Liste frei?
Mein Augustwert war 53,5
BSL werde ich bei 63 erreicht haben (ja ich bin wirklich so klein)
Yulan

#900 Beitrag von Yulan »

Sophie, ich habe dich in die grüne Liste aufgenommen. Dann mal auf zum APL-Endspurt. ^^

Lexie, ich drücke dir die Daumen. Es gibt ja Leute, die rauschen nur so durch die Gruppen mit einem durchschnittlichen Wachstum von 2 cm. Andererseits... langsam kommt man auch ans Ziel. :)

Elli, misst nicht eigentlich jeder hier langgezogen? Für mich als Glatthaar stellt sich die Frage ja nicht groß, aber ich dachte, das gehört zum <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Standard. *grübel* Ich glaube nicht mal, dass du damit schummelst, davon mal abgesehen, dass in diesem Falle schummeln erlaubt wäre, wenns gut tut. ;)
Und yepp, hier kommt dein Gratissmilie: :winkewinke:
Antworten