CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#886 Beitrag von KillerBambi »

Moah, diese Haarmenge!!! :augenreib: :helmut:
Also dein Ansatz ist ja jetzt schön blau-schwarz. <3

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Arkascha

#887 Beitrag von Arkascha »

Ganz ehrlich, ich find die Ungekämmt-Bilder total schön, fast schöner als gekämmt :oops: Und deine Haarmenge ist echt BOAH, wehe du beschwerst dich nochmal!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
JeANYy

#888 Beitrag von JeANYy »

wieder zwei geniale bilder O_O
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
Camilla-chan

#889 Beitrag von Camilla-chan »

jetzt spricht der pure neid aus mir!
so lange nicht waschen und deine ansatz immernoch so toll aus!
die ungekämmt bilder sind auch toll!
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
CygneNoir

#890 Beitrag von CygneNoir »

Camilla-chan: ja, ich hab da wohl Glück gehabt :) Freue mich jedenfalls sehr, dass das mit dem Rauszögern so gut bzw. komplett problemlos geklappt hat :)

alle anderen: dankeschön :)

Ich habe meinen Freund nochmal Bilder machen lassen... heute ist Tag 5, man sieht also ganz gut, wie sie sich im "Laufe der Zeit" ;) verändert haben ^^

Ohne Blitz glänzen sie momentan auch sehr schön *freu*

nach nem Kordelzopf
Bild

gebürstet
Bild

meine Kante sieht auf den Bilder irgendwie sehr seltsam aus XD

edit: meine Haare haben die Hüft noch NICHT passiert, das liegt nur am Winkel ;)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
falena

#891 Beitrag von falena »

:shock: Wow... Deine Haare sind echt der Hammer!
Petitesse

#892 Beitrag von Petitesse »

Dein neuer Ava ist schön, ist das die Kragen den du dir so lange gewünscht hast? Was man davon sehen kann ist hübsch. <3

Das deine Haare schön sind muss ich dir nicht sagen. ;) *durchwuschel* :kicher:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
CygneNoir

#893 Beitrag von CygneNoir »

Petitesse: Ja genau, das ist der Kragen ;) Habe ihn tatsächlich bekommen :D
Und danke :)

Schattentänzerin: dankeschön :)

Ich habe in den letzten Tagen Unmengen an Spliss weggeschnitten... Am liebsten hätte ich gleich wieder einen cm geopfert. Da die meisten gebrochenen Haare allerdings ca 7cm über den Spitzen liegen, wäre das wohl Unsinn ;)
Wenigstens muss ich jetzt auch wieder suchen um Spliss zu finden :roll:

Weiteres Problem: die Schuppen sind wieder da (also schon eine ganze Weile...) und ich kratze wieder jeden Tag fast pausenlos an meiner Kopfhaut :( Wenn ich auf Arbeit bin natürlich nicht, aber zu Hause? Hm...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#894 Beitrag von CygneNoir »

Heute nach 8 Tagen wieder gewaschen, die Wäsche liegt jetzt also auf Freitag... find ich super ;)
Ab Monatg fängt die Uni wieder an und da ich die ersten beiden Semester eigentlich komplett verpennt hab, werde ich wohl nichtmehr oft hier sein.
Jeden Monat zu messen und mich hier mit anderen zu vergleichen macht mich ja auch nur verrückt. Wachsen tun die Haare sowieso und mehr als die momentane Pflege muss auch nicht sein... Da ich seit einem Monat kaum noch dutte bzw flechte oder sonstwas hab ich ja auch nicht wirklich was zu erzählen... ab und an wird hier aber trotzdem aktualisiert ;)
Und ich hoffe weiterhin, dass ich bis zum nächsten WGT (also Juni 2011) die 90cm geschafft habe.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#895 Beitrag von Leni vom Park »

Du warst nicht heute in der Innenstadt unterwegs? Falls doch: Top-Mähne! :shock: :D
CygneNoir

#896 Beitrag von CygneNoir »

Doch, ich war zusammen mit einer Freundin unterwegs und wir sahen uns sehr ähnlich (das ist wahrscheinlich am ehesten aufgefallen ;) ) schwarze Strumpfhose, schwarzer Rock mit Spitze, lila Shirt, schwarzer Bolero und schwarzer Rüschenschal - vielleicht war ichs ja wirklich ;)

Da kann ich auch gleich mal ein Update tippen ;)

Ich habe meine Haare gestern geglättet. Am Vortag habe ich gewaschen und mir dann nen Franzosen geflochten... die struppigen Wellen konnte ich nach einem blöden Unitag einfach nichtmehr sehen :roll:
Aber sie gefallen mir geglättet so gut :shock:
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen...ich sollte dringend öfter S&D betreiben -.- [/img]

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#897 Beitrag von Leni vom Park »

killerkitty hat geschrieben:Doch, ich war zusammen mit einer Freundin unterwegs und wir sahen uns sehr ähnlich (das ist wahrscheinlich am ehesten aufgefallen ;) ) schwarze Strumpfhose, schwarzer Rock mit Spitze, lila Shirt, schwarzer Bolero und schwarzer Rüschenschal - vielleicht war ichs ja wirklich ;)
Genau so! Dein Ava ist so markant, dass man dich auch auf der Straße erkennt. :wink: Die Richtung stimmte auch, aber ein Restzweifel blieb nunmal. Aber wenn du dort langgegangen bist, wird es wohl auch dein Haar gewesen sein.
CygneNoir

#898 Beitrag von CygneNoir »

Mini-Update ;)

Ich war heut im Park mit meinen Poi spielen und hatte ein Vogelnest auf dem Kopf ;)

Bild

Bild

Haare wurden vor ungefähr 2 Wochen gefärbt...laaaaaaaangsames Wachstum :roll:
Ansonsten alles wie immer... recht langweilig also und nix zu erzählen...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lilith_1

#899 Beitrag von Lilith_1 »

OOh du spielst poi :anbet: schon lange??
Ich hab anfang des Jahres angefangen und es macht sooo spaß :D
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
Fanny

#900 Beitrag von Fanny »

OT:
Wenn man nicht so genau hinsieht, dann sieht das Muttermal auf deiner Hand aus, wie der Bauchnabel deiner Katze wenn ihr T-shirt hoch rutscht :lol:

Ansonsten:

Schööööne Haare!

LG
3a m ii
braunschwarz
bescheidene 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: die kurze Version des goldenen Schnitts, bei mir ca. 63cm Gesamthaarlänge (ca. 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Schöner Plan, aber mit Locken? Werde wohl an die 10cm reale Länge draufschlagen müssen... :(
Gesperrt