Wollte mal ein haartechnisches Lebenszeichen von mir geben, wenn meine Haare das schon nicht mehr tun - irgendwie fetten meine Haare nach Beendigung des Rainforest-Shampoo-Experimentes tierisch, obwohl ich mit dem Babyshampoo gewaschen habe, mit dem ich vorher immer gewaschen habe... bäh.
Ansonsten muss ich Spliss schneiden... dringend, dringend - habe ich jetzt ewig hinausgeschoben, weil ich eigentlich mal wieder einen Zentimeter schneiden lassen wollte (und habe gestern auf einer laaaaaaangen Zugfahrt festgestellt, dass sich doch ein bisschen Spliss einschleicht, wenn man nie schneidet)... wird sich jetzt aber wohl ins neue Jahr verlagern - also doch S&D.
Echt deprimiert bin ich auch von der Tatsache, dass meine Haare überhaupt nicht zu wachsen scheinen... ein Rechenexperiment in der Notfallecke (Danke Danke Danke auch hier nochmal allen Beteiligten - Ihr habt mir wirklich weitergeholfen!) hat aber ergeben, dass da eigentlich noch was wachsen müsste.
Zu allem Überfluss (wie das nun mal fast immer so ist mit den Frustkäufen) ergab das Experiment mit dem Alverde Haarspitzen-Fluid kein allzu überragendes Ergebnis (war auch dumm - habe mich von der Tatsache, das ich im Schlecker war und das Zeug da stand, zum Kauf hinreißen lassen, ohne hier mal wirklich Erfahrungen anderer zu lesen) - dafür, dass es eine wirklich eklige Konsistenz hat und super aufdringlich riecht, bringt das Zeug mal viel zu wenig.