So gestern hab ich echt nicht ausgehalten und meine Haare wieder gewaschen, das pappige Gefühl war nicht zum Aushalten. >.<
Hier hab ich mal zwei Längenbilder, wobei die Haare hier so komische deformierte Wellen haben. x.x
Hier sind die Hände auf der Taille, also hab ich noch ein ganz schönes Stück vom Wachstum vor mir!
Wobei wenn ich mir das so anschau, hätt ich die auch gerne länger als bis zur Taille. Oje ich gehör wohl auch zu dieser Gruppe, die die Haare dann immer länger haben wollen. :O
Heut früh war wieder ein Haarmassaker. Die Hand voller Haare, hab schon Angst zu bürsten oder zu kämmen. Aber ein Erfolgserlebnis hab ich doch, mir ist aufgefallen, dass ich momentan ganz wenig bis gar kein Spliss hab. *__* Hab mir extra Zeit genommen für S&D und fast gar keine Härchen gefunden. Wenigstens etwas, wenn mir schon so viele Haare ausfallen. :O
Nein Vegetarierin bin ich nicht, hab auch im August meine Blutwerte checken lassen, da war alles normal, so schnell kann doch Eisen nicht sinken oder? Aber hab gelesen, dass Haarausfall auch mit Schilddrüsenwerten zusammen hängen kann und das wurde bei letzten Blutwerten nicht überprüft.
Taaaach an alle! So morgen geh ich endlich meine Blutwerte untersuchen lassen, ich glaube ich lass mir dann gleich eine Überweisung zum Hautarzt ausstellen lassen. Will alles checken.
Heut früh hab ich mich endlich abzapfen lassen. *aua* Auf Eisenwerte und Schilddrüse. Donnerstagabend liegen dann die Ergebnisse vor. Gespannt ich bin.
So gestern kamen dann meine Werte an. Und: Es ist alles in Ordnung. Eisenwerte und Schilddrüse sind in bester Ordnung. Ein Stein fiel mir natürlich vom Herzen. Doch ich weiß immer noch nicht woran das alles liegen kann. Meine Hausärztin meinte ich soll das mit Inneov probieren, die hat nur Gutes vom Zeug gehört. Und wenn es dann nicht besser wird, kann ich immer noch zum Hautarzt. Die denkt aber nicht, dass es ein dauerhafter Haarausfall sein kann. Ich hoffe es so sehr.
huhu,
schön dass du gesund bist
Ich habe neulich gehört, dass ein Mensch alle paar Jahre so eine Art Fellwechsel durchmacht, wo mal mehr Haare ausfallen. Vielleicht ist es ja sowas?
Ja Fellwechsel ist auch mein Gedanker bzw Hoffnung Nr1. Aber es geht schon seit August so. Wobei mein Freund mir gestern sagte, dass ich schon weniger Haare verlier, zumindest sind weniger im Bett (schwarze Bettwäsche) zu sehen. Aber wer weiß, heute beim Waschen war wieder so ein Haarmassaker. Ã’.Ó
Ich glaube es gibt einige Leute, bei denen sich das über mehrere Monate zieht. Wenn es jetzt so allmählich wieder weniger wird würde das dazu passen denk ich.