Alinschen züchtet ihre rote Mähne bis zur Taille!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alinschen

#91 Beitrag von Alinschen »

Morgen an alle! :D

So gestern hab ich echt nicht ausgehalten und meine Haare wieder gewaschen, das pappige Gefühl war nicht zum Aushalten. >.<

Hier hab ich mal zwei Längenbilder, wobei die Haare hier so komische deformierte Wellen haben. x.x

Hier sind die Hände auf der Taille, also hab ich noch ein ganz schönes Stück vom Wachstum vor mir!
Bild

Wobei wenn ich mir das so anschau, hätt ich die auch gerne länger als bis zur Taille. Oje ich gehör wohl auch zu dieser Gruppe, die die Haare dann immer länger haben wollen. :O
Bild
jessi

#92 Beitrag von jessi »

Die Haare sehen echt toll aus! Die glänzen so schön.

Warst du inzwischen beim Arzt? Wenn ja, kam was bei raus?
Alinschen

#93 Beitrag von Alinschen »

Ich war noch nicht, nein. Aber ich hab mir vorgenommen gleich nächste Woche endlich Blut untersuchen lassen. *schnief*
Alinschen

#94 Beitrag von Alinschen »

Heut früh war wieder ein Haarmassaker. Die Hand voller Haare, hab schon Angst zu bürsten oder zu kämmen. Aber ein Erfolgserlebnis hab ich doch, mir ist aufgefallen, dass ich momentan ganz wenig bis gar kein Spliss hab. *__* Hab mir extra Zeit genommen für S&D und fast gar keine Härchen gefunden. Wenigstens etwas, wenn mir schon so viele Haare ausfallen. :O
Oh_No

#95 Beitrag von Oh_No »

es könnte ja auch eisenmangel sein. bist du vegetarierin?
verrücktes Sonnenblümchen

#96 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

huhu :)
Eine geniale Haarfarbe hast du :shock:
und du bist wirklich außergewöhnlich hübsch!!
:lupe:

Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Alinschen

#97 Beitrag von Alinschen »

Nein Vegetarierin bin ich nicht, hab auch im August meine Blutwerte checken lassen, da war alles normal, so schnell kann doch Eisen nicht sinken oder? Aber hab gelesen, dass Haarausfall auch mit Schilddrüsenwerten zusammen hängen kann und das wurde bei letzten Blutwerten nicht überprüft. :?
Alinschen

#98 Beitrag von Alinschen »

Taaaach an alle! :) So morgen geh ich endlich meine Blutwerte untersuchen lassen, ich glaube ich lass mir dann gleich eine Überweisung zum Hautarzt ausstellen lassen. Will alles checken.
Alinschen

#99 Beitrag von Alinschen »

Heut früh hab ich mich endlich abzapfen lassen. *aua* Auf Eisenwerte und Schilddrüse. Donnerstagabend liegen dann die Ergebnisse vor. Gespannt ich bin. :?
Alinschen

#100 Beitrag von Alinschen »

Hallo allerseits!!

So gestern kamen dann meine Werte an. Und: Es ist alles in Ordnung. Eisenwerte und Schilddrüse sind in bester Ordnung. Ein Stein fiel mir natürlich vom Herzen. Doch ich weiß immer noch nicht woran das alles liegen kann. Meine Hausärztin meinte ich soll das mit Inneov probieren, die hat nur Gutes vom Zeug gehört. Und wenn es dann nicht besser wird, kann ich immer noch zum Hautarzt. Die denkt aber nicht, dass es ein dauerhafter Haarausfall sein kann. Ich hoffe es so sehr.
jessi

#101 Beitrag von jessi »

huhu,
schön dass du gesund bist :)
Ich habe neulich gehört, dass ein Mensch alle paar Jahre so eine Art Fellwechsel durchmacht, wo mal mehr Haare ausfallen. Vielleicht ist es ja sowas?
Alinschen

#102 Beitrag von Alinschen »

Ja Fellwechsel ist auch mein Gedanker bzw Hoffnung Nr1. Aber es geht schon seit August so. Wobei mein Freund mir gestern sagte, dass ich schon weniger Haare verlier, zumindest sind weniger im Bett (schwarze Bettwäsche) zu sehen. Aber wer weiß, heute beim Waschen war wieder so ein Haarmassaker. Ã’.Ó
jessi

#103 Beitrag von jessi »

Ich glaube es gibt einige Leute, bei denen sich das über mehrere Monate zieht. Wenn es jetzt so allmählich wieder weniger wird würde das dazu passen denk ich.
Alinschen

#104 Beitrag von Alinschen »

Hallo allerseits! :)
Heute hab ich zum ersten Mal Gibson Tuck versucht und bin von der Frisur richtig begeistert. *-* Geht schnell und sieht so edel aus.

Bild

Bild

So sah es dann mit der schicken Haarspange aus, aber ich muss noch üben, damit es gerader ausschaut. :O

Bild

Und den Holländer hatt ich gestern, abends wo das Foto entstanden ist, war der Zopf schon a weng durcheinander. *motz*
Bild
Catlyn

#105 Beitrag von Catlyn »

Edel trifft es sehr gut. :konfuzius:
Die schwarze Spange bildet einen sehr schönen Kontrast zu Deiner Haarfarbe!
Schöenen Abend noch! VLG
Antworten