DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#91 Beitrag von Hillie »

Woow, der Renaissance Twist sieht super aus! Sowieso, eine meiner Lieblingsfrisuren! :D

Und die Claassics sind auch toll! :shock:
DeLeila
#92 Beitrag von DeLeila »

Soo, gestern hab ich wieder gewaschen, nachdem ich sechs Tage lang ausgehalten hab xD Ich will nur noch einmal vor Weihnachten waschen, am Donnerstag...

Ich hab ein paar Experimente gemacht mit Reverse flechten, den Dragonbun und einen reverse Franzosen. Hat sogar geklappt, also rein vom Flechten her. Aber beim Bun sieht man davon gar nichts weil der so groß ist und der Franzose sah auch sehr schäbig aus <.< Deshalb keine Fotos, vllt wenn ich das dann ordentlich hinkriege. Irgendwie fängt das geflochtene nicht im Nacken an sondern viel höher am Hinterkopf <.<

außerdem hab ich offene Gibsons gemacht, oder wie immer man das nennen will: Also einen Flipped Pony tail und dann die Enden reinstopfen und festtackern. Nicht so brilliant, aber zum Trocknen gut genug ^^

Bild

Heute war ich mit dem Sportkurs Eislaufen. :D Dazu hab ich mir einen Holli gebastelt, sah super aus, war bequem und hielt bombig^^ Ich konnte sogar eine Freundin damit ziehen!!! :D (Sollte man nicht zu oft machen, aber egaaaal)

Bild

Zu Weihnachten will ich mir eine Krone Flechten^.^ Mal sehen ob das klappt :)
Hillie

#93 Beitrag von Hillie »

Huhuu DeLeila! :D

Sehr schön der Holli! Und eine Krone für Weihnachten finde ich eine gute Idee! ;)

Und… ich wäre auch gerne mit Eislaufen gekommen… war es denn schön?
blondie86

#94 Beitrag von blondie86 »

Ich liebe deine Haare einfach... *Herzchenaugensmiley*
Hier gibt es mal wieder nur schöne Frisuren zu bestaunen. :)
Zuletzt geändert von blondie86 am 22.12.2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
DeLeila
#95 Beitrag von DeLeila »

Hm.... Heute war ja letzter Schultag. Da dacht ich mir, bastel ich was schönes. Eine Cascade Crown, bloß dass ich am Hinterkopf holländisch gelaced hab und den Zopf dann um den Kopf gelegt. (Die Sekretärin fragte mich dann, ob das mein eigener Zopf wäre. ^^ Ich wollt schon antworten "Ne hab ich auf der Straße gefunden" aber dann doch nicht :D)

BildBild

Das wollte ich doch eigentlich Heiligabend machen!!! >.< Jetzt kennt meine Familie das ja schon, da ist der Effekt weg. :/ Also muss was anderes her. Ich dachte an den Perimeterbraid, aber den versteh ich einfach nicht T_T Ich verstehs bis dahin, dass ich bis zum Ohr flechte - Lace oder so. Und ich nehme von der Kopfmitte Haare dazu. Am Ohr wechsel ich dann und Lace andersrum?? Und nehm aber nur die Strähnenenden rein? Oo Ich kenn doch meine Haare, das geht nie gut. Und wie soll ich die Zöpfe dann pinnen?? Herrjeee...

Sorry fürs rumheulen :D Aber Weihnachten muss doch was besonderes sein :helmut:
Moira

#96 Beitrag von Moira »

*reinschleich* Erstmal: Sehr schöne Haare, und dann noch Schülerin und fast aus dem Ruhrpott, wie schön :).

Zum Perimeter Braid: Kennst du die englische Anleitung? http://dreamweaverbraiding.com/braids/perimeter.htm

Ich hab das so verstanden, dass man bis zum Ohr die Haare vom Haaransatz von der Schläfe bis zum Ohr nimmt und immer zu dem Strang hinzufügt, der am nächsten am Gesicht ist.
Ab Ohrhöhe nimmt man dann die Haare von der Kopfmitte und fügt sie zum vom Gesicht am weitesten entfernten Strang dazu, dabei flechtet man nur die Enden ein. Ob das allerdings richtig ist, weiß ich auch nicht, da hilft wohl nur ausprobieren.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
cioccolata

eine unverschämte bitte :oops:

#97 Beitrag von cioccolata »

:o waaahnsinnsfrisuren :o
DeLeila hat geschrieben:Ich brauche dringend mehr Alternativen für den LWB, weil ich bei dem Schneefall ne Mütze tragen muss und da die Stäbchen nicht drunter krieg :D
Ich mag aber nicht immer flechten ._. Mal sehn was sich so finden lässt.
Wenn Du die findest, magst Du nicht zufällig einen Threat mit Mützenfrisuren aufmachen? :oops:
Bei Deinem tollen Frisurenrepertoire würde das vielen die Winterprobleme lösen! - mir zumindest ;), obwohl der LWB gerade als Hutfrisur besonders schick ist!
*dringendlängerehaarebrauch*
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
DeLeila
#98 Beitrag von DeLeila »

Sooo, heute ist ja quasi Generalprobe für morgen ^^
Danke Moira für die Erklärung aber irgendwie streikt mein Gehirn ^^ Ich hab den Perimeter versucht und versuuuucht und versuuucht... Ne, das geht einfach nicht <.< Ich habs zwar die eine Seite gekordelt gekriegt aber das sieht einfach grausam aus, das mach ich morgen nicht xD

Dann hab ich die Banane versucht, was auch irgendwie nie ging weil ich zu viel Haar zu verstauen habe. Jetzt hab ich es aber halbwegs geschafft:
BildBild

(Ja, das Haar ist irre fettig ^^ Wird heut abend gewaschen)
Die Krebsspange ist auch nur ideal, aber mit was anderem hält das ganze nicht. Schön ist es nicht, wird deshalb morgen auch nicht getragen, vllt übermorgen wenn ich die Senza Limiti Stäbe hab oder so (gestern kam das Paket, ich krieg also auf JEDEN Fall was x3 x3)

Aus Frust entstand dann noch das:
Bild

Der Chaos-Pinsel-Dutt. <.< Ideal für verrückte Künstler!

Morgen bastel ich vermutlich den "Swoop Bun"(http://www.youtube.com/watch?v=rx1wl8fN ... re=related) von Torrin Paige. Meine Mutter meinte zu der Frisurproblematik "Was du grad trägst ist doch schön" (Es war ein LWB mit Pinsel??) Also scheint ein Dutt angebracht. Der Swoop Bun gefällt mir seh gut und da ich jetzt ja Perimeter Kordeln kann passt das :D Fotos folgen dann demnächst.

cioccolata, an der Alternative zum LWB arbeite ich noch ^^ Ich bräuchte ne Flexi damit ich keine Stäbchen mehr benutzen muss <.< Mal sehen was ich finde =)[/url]
Hillie

#99 Beitrag von Hillie »

Ooh, der Chaosdutt ist ja mal toll :shock: So musst du bei der Abiprüfung für deinen Kunst-LK auftauchen!!! :lol:

Und den Swoop Bun finde ich total toll… bin schon gespannt, wie der bei dir aussieht! :D
Mrs. Lydia Deetz

#100 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Mein liebes ganz persönliches LHN-Rapunzel, ich wünsch dir wunderbare Weihnachten! Lass dich reich beschenken und genieße ein paar entspannte Tage!
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
DeLeila
#101 Beitrag von DeLeila »

Jaaaaa, Weihnachten war sooo schön!!! Und weil ich das ja mit euch teilen will, gibt es jetzt eine Bilderflut :D
Erstmal die feinen Senza Sachen, die ich bekommen habe. nicht nur EINS, nein alle drei Teile die ich wollte, habe ich bekommen!!! Ich liebe meine Familie ^^
Jetzt gehört mir der Notenschlüssel, eine Norsi 43 und ein Bun Cage (obwohl der mir etwas klein erscheint...) :D Wundervoll!! Direkt auch mal in Aktion:
Zusammen mit der Flexi, die in meinem Wichtelpaket war, sie ist so schön groß und haach :helmut:
Bild
Bild
Bild
Bild

Außerdem die Weihnachtsfrisur, die dann doch kein Swoop bun wurde. Weil: Irgendwie packte es mich vorgestern abend, dass ich Locken wollte. Also hab ich mir Papilloten eingedreht und damit geschlafen - unbequem <.< Aber es hat sich gelohnt, ich hatte für meine Verhältnisse schöne Locken :D Und da hab ich mich spontan entschlossen, die Haare doch offen zu lassen und nur seitlich eine Schnecke mit Accesoire zu basteln:
Bild
Hat mir eine Menge Lob und Paparazzi Schüsse von den Männern der Familie eingebracht xD
Hier noch mal von nah:
Bild

Alles in allem also ein sehr gelungenes Fest, ich bin überglücklich mit den neuen "Spielzeugen" ^.^

Was hätte ich nur getan, wenn ich nicht in diesem Forum gelandet wäre??!!!

Weil ich den Swoop Bun aber trotzdem noch machen will, werd ich den morgen basteln, wenn es nochmal zum Essen mit der Familie geht. =)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#102 Beitrag von Mai Glöckchen »

Frohe Weihnachten, DeLeila!

Tolles Haarspielzueg präsentierts du da und die Feiertagsfrisur ist auch wirklich, wirklich schön.
Sag mal, diese Krone, die du da in deinen kleinen Dutt gepinnt hast, ist das ein Pin, ein Clip? Und woher ist die? Die mag ich auch haben!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Calenleya
#103 Beitrag von Calenleya »

Tolle Frisur und die Geschenke sind auch super :gut:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
DeLeila
#104 Beitrag von DeLeila »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Frohe Weihnachten, DeLeila!

Tolles Haarspielzueg präsentierts du da und die Feiertagsfrisur ist auch wirklich, wirklich schön.
Sag mal, diese Krone, die du da in deinen kleinen Dutt gepinnt hast, ist das ein Pin, ein Clip? Und woher ist die? Die mag ich auch haben!
Die Krone ist eigentlich eine Brosche, meine Oma hat mir die geschenkt ^^ Ich fürchte, ich kann dir nicht sagen, wo man sowas bekommt...
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#105 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ach schade... aber das macht das gute Stück für dich noch etwas besonderer. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten