*Lotta* - gesund und ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
*Lotta*

#91 Beitrag von *Lotta* »

Danke (:

Meine Frisörin hat mir viele Möglichkeiten gezeigt, ich war auch nahe dran einen Schrägen Pony schneiden zu lassen mit Seitenscheitel, aber ich bin so meinen Mittelscheiter gewohnt, dass ich ds lassen wollte *gg*
Dafür hab ich jetzt ein paar Strähnchen auf Kinnlänge und dsa gefällt mir ganz gut so (:
Wenn sie mich nerven kommen sie hinter's Ohr oder mit einer Klammer nach hinten.
Mal sehen, vielleicht steige ich irgendwann doch noch auf Seitenscheitel um, aber jetzt erstmal noch nicht.
*Lotta*

#92 Beitrag von *Lotta* »

Ich möchte michmal wieder zurückmelden.

Inzwischen war noch nochmal beim Frisör beim Spitzen schneiden (ca 3 cm), das ist allerdings auch schon wieder 5 Wochen her. Davor waren die Spitzen nach dem Urlaub total kaputt, täglich Salzwasser und so...

Die Stufen bin ich fast los geworden, es fehlt nicht mehr viel *freu*
Mal sehen, ob ich sie beim nächsten Frisörbesuch ganz rauschneiden lasse oder ob ich noch ein bisschen länger warte.

Ich neues Foto hab ich auch für euch :)

Bild
*Lotta*

#93 Beitrag von *Lotta* »

Nach shcon über 2 Monaten *staun* mal wieder eine kleine Aktualisierung.
Nass sind meine Haarspitzen jetzt bei der Taille angekommen, allerdings nur, wenn man sie schön lang zieht.
Aber trotzdem ein toller Fortschritt!

Ich bin aber am überlegen, ob ich mir die letzten 4-5cm schneiden lasse, dann wäre ich alle Stufen los.
Offen sehen die Haare untenrum total verfranzt und ungepflegt aus, da es ja keine richtigen Stufen mehr sind. Und diese rauswachsenden Stufen sind ja leider auch nicht die gesündesten...

Und ich trage meine Haare seit ca einem Monat mit Seitenscheitel, was mir vieeel besser gefällt als vorher (:

Liebe Grüße, *Lotta*
Blondii

#94 Beitrag von Blondii »

Woah hier sieht man den Vorher-Naher Effekt aber auch richtig gut... Vom ersten Bild bis heute hat sich total viel getan... Solche PP's sind für mich immer eine Motivation :wink:
1b-F-ii
*Lotta*

#95 Beitrag von *Lotta* »

Juhuuu eine Antwort *freu*

Ich habe heute beschlossen einen Frisörtermin auszumachen und die Stufen nun endlich herausschneiden zu lassen.
Schöne Haare sind mir nun doch wichtiger als die Länge (zumindest wenn es sich 'nur' um ca 5cm handelt).
Pantherkatze

#96 Beitrag von Pantherkatze »

Hey Lotta!

Schön mal wieder was von dir zu lesen! :D
Wünsche dir viel Erfolg für deinen Friseur-Termin und lass dir nichts aufquatschen! :wink:
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
*Lotta*

#97 Beitrag von *Lotta* »

Danke für deine Antwort!
ich habe zum Glück eine super nette Friseurin gefunden, die alles genaus macht, wie ich es möchte und auch nie zu viel wegschneidet!

Ich habe heute mal ein Foto gemacht, ohne Wellen in den Haaren.
habe mal über Nacht nicht geflochten, um zu sehen, wie's denn tatsächlich aussieht (ich kenne meine Haare gar nicht mehr *lach*)

Bild
*Lotta*

#98 Beitrag von *Lotta* »

Ich war heute beim Frisör und ca 4-5cm mussten dran glauben.
Beim nächsten Besuch werde ich dann die allerletzten Stufen los, wobei ich finde, dass man schon jetzt keine Stufen mehr sieht.

Zwar kommen mir die haare nun wieder furchtbar kurz vor, dafür sind sie jetzt aber wieder wunderbar gerade und die Spitzen sind gesünder als vorher.

Im Sommer (ich peile den Juni an), kommen dann nochmal ca 3cm weg.

Liebe Grüße
mmaggie

#99 Beitrag von mmaggie »

Lotta :shock: die sind ja total schön! Man sieht den Zuwachs ganz deutlich! Irgendwie finde ich deine Haare ohne Flechtwellen schöner. Sieht sehr weich und natürlich aus!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
*Lotta*

#100 Beitrag von *Lotta* »

Vielen dank, das freut mich sehr!

Inzwischen mag ich meine Haare auch ohne Flechtwellen sehr gerne, aufgrund der nun herausgewachsenen Stufen war das längere zeit nicht der Fall, da die Spitzen ja auch furchtbar kaputt waren.

Jetzt sind die längen auch wunderbar dicht, was ich persönlich sehr schön finde.

Ich habe gerade auch mal den Umfang aller Haare gemessen (am Nacken in einem Pferdeschwanz) und es sind 8cm *freu*

Liebe Grüße
mmaggie

#101 Beitrag von mmaggie »

Hat sich der Umfang verändert?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
kleinesH

#102 Beitrag von kleinesH »

Wow, die Veränderung ist ja wirklich toll! Schön zu sehen, wie sie ganz langsam immer gesünder und gesünder aussehen.

Machst mir Hoffnung...
*Lotta*

#103 Beitrag von *Lotta* »

Ich denke der Umfang hat sich verändert.
Ich hatte viele abgebrochene Haare, als ich angefangen habe, meine Haare gezielt zu züchten. Leider habe ich den Umfang damals nicht gemessen.

Liebe Grüße und Schönen Abend!
*Lotta*

#104 Beitrag von *Lotta* »

Hier kommt ein aktuelles Foto von heute, 2 Tage nach dem Frisörbesuch (:
(ich habe eine Strähne nach hinten gesteckt, daher ist auf der linken Seite eine kürzere Strähne zu sehen)

Bild
*Lotta*

#105 Beitrag von *Lotta* »

Ich habe heute ein paar neue Fotos gemacht.
Als erstes noch ein Längenfoto, diesmal mit leichten Flechtwellen:

Bild

und noch einmal seitlich:
Bild

Und ein paar Fotos von den Spitzen, die nun endlich schön dicht und bis auf ein paar kürzere (meiste abgebrochene Haare) Splissfrei sind.
Sieht irgendwie stufig aus, die Haare sind aber alle gleich lang, ich hatte sie aber alle über die Schulter genommen, um sie fotografieren zu können.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten