Mademoiselle Eule - ein klassisches Eulengefieder, bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rubia

#91 Beitrag von rubia »

meint ihr jetzt, dass man die zinken zusammen drücken kann oder verbiegen die sich richtig? bei meiner opera verbiegt sich nämlich nix. aber die zinken kann man schon zusammen drücken.

ich freue mich auch schon auf fotos. 8)
Mademoiselle Eule

#92 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Ja genau das meine ich, rubia. Also die Zinken lassen sich zusammendrücken und auch beim ins Haar stecken verbiegen sie sich (geht aber wieder in die Position zurück) Wobei die Zinken von Haus aus schon nicht ganz gerade sind. Ist jetzt wie gesagt kein Qualitäsmangel, und ich finde sie wunderschön, aber ich hätte sie massiver erwartet.

Sooo und jetzt gibt es Photos :konfuzius:

Das ist die besagte Norsi 41. Passt mit 9cm sehr gut wie ich finde und ich mag sie sehr gern :)
Bild

Dann, extra für rubia :wink: , der Chiodo 16. Wenn ich die Banane vorzeigbar gemeistert habe, gibt es sicher auch getragene Bilder (könnte sie jetzt auch in nen anderen Dutt stecken, aber in Frisuren wie der Banane wirkt er einfach schöner)
Bild

Und weil ich gerade dabei war, hab ich noch meine anderen Sachen mitphotographiert ^^ Das ist meine Flexi (Größe L) ... finde ich auch sehr schön, aber oft gefällt mir die Form von Flexidutts nicht so.
Bild

Meine Bijou Brigitte Metallforken, die trage ich auch sehr gerne.
Bild

Und diverse Haarklammern. Die beiden kleinen sind recht klein für mich.
Bild

Ein paar Stäbe bzw. auch noch ein paar schlichte schwarze Stäbe hab ich, aber ansonsten war`s das. Reicht mir erstmal ^^
rubia

#93 Beitrag von rubia »

Mademoiselle Eule hat geschrieben:Dann, extra für rubia :wink: , der Chiodo 16.
danke! :mrgreen:

die sieht wirklich besser aus als auf der internetseite! aber das lila ist schon recht dunkel insgesamt, oder? ist das auf der ganzen kugel so? man sieht ja nur eine seite. aber wahrscheinlich sehen die kugeln auch immer etwas anders aus, ist ja meistens so bei gemusterten...
ich hab ja grad erst bei senza limiti bestellt, aber ich könnte noch was haben. der kommt jetzt erstmal mit in die engere wahl. 8) und mehr fotos davon gucke ich natürlich auch gerne an :mrgreen:

die silberne bijoux- forke hab ich auch, mag ich auch gerne. aber den kringel musste ich schon einmal wieder festkleben. aber ich mag, dass die so kurz ist. sonst haben die ja immer nur so lange stäbe, auch bei claires.
Mademoiselle Eule

#94 Beitrag von Mademoiselle Eule »

rubia hat geschrieben: die sieht wirklich besser aus als auf der internetseite! aber das lila ist schon recht dunkel insgesamt, oder? ist das auf der ganzen kugel so? man sieht ja nur eine seite. aber wahrscheinlich sehen die kugeln auch immer etwas anders aus, ist ja meistens so bei gemusterten...
ich hab ja grad erst bei senza limiti bestellt, aber ich könnte noch was haben. der kommt jetzt erstmal mit in die engere wahl. 8) und mehr fotos davon gucke ich natürlich auch gerne an :mrgreen:
Also ich find sie schon relativ dunke, ja. Ich vermute auch, dass die Kugeln immer mehr oder weniger unterschiedlich aussehen, diese hat ja auch unterschiedliche Seiten, durch das "Muster". Hier sieht man es von einer anderen Seite nochmal ganz gut:
Bild
Du hast diesen lila Grund und der ist immer wieder durchsetzt mit weißen und dunkelila Flächen.
BohemianRhapsody

#95 Beitrag von BohemianRhapsody »

Die Flexi find ich richtig schön! Nicht kitschisch oder kindisch, wie viele andere.
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild
Mademoiselle Eule

#96 Beitrag von Mademoiselle Eule »

BohemianRhapsody hat geschrieben:Die Flexi find ich richtig schön! Nicht kitschisch oder kindisch, wie viele andere.
:)
Ja, das war auch der Grund warum ich mich für diese entschieden habe, viele andere sind mir auch irgendwie zu kitschig bzw. ich bin ich allgemeinen nicht soo der Flexifan. Aber diese hat mir auch gefallen. (auch wenn die Farbe der Perlen zugegebenermaßen ziemlich bei meiner Harfarbe verschwindet :lol: )

Die letzten Tage habe ich ganz stolz meine Norsi ausgeführt :)
Hält gut ... muss nur, glaub ich, mehr Frisuren lernen, bei denen man die Forke von oben reinstecken kann. (ich hab ein wenig das Problem den Dutt sinnvoll um 180 Grad zu drehen ... Tipps?) Bisher mache ich meist einen Hypno Bun oder, ab und an einen keltischen Knoten (wie auf dem Bild angedeutet, aber klappt durch besagtes Drehproblem nicht immer) ... aber bisher find ich den Hypno Bun am praktischsten.

Sinnvolleres hab ich gerade nicht zu berichten :wink:
CygneNoir

#97 Beitrag von CygneNoir »

Die Forke von SL finde ich wundervoll :) Passt auch wirklich toll in deine Haare :D

Die bronzefarbene Schnabelspange ausm Claires hab ich auch (aber in silber^^) find die auch toll, aber die fliegt immer aus meinen Haaren :( Die rutscht halt immer weiter raus und dann machts es "Schnipp" und sie landet nen Meter weiter :?
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mademoiselle Eule

#98 Beitrag von Mademoiselle Eule »

*Staub vom Tagebuch wisch*

Lange nix passiert hier drin.
Und so richtig was spannendes passiert ist eigentlich auch nicht. Die Haare wachsen ja von allein, mal mehr mal weniger. ^^

Zu berichten wäre, dass letzte Woche ein pinker Tangle Teezer bei mir eingezogen ist :)
Ich konnte mir ja nicht so recht vorstellen, was an der Hundebürste so toll sein soll, aber ich bin bisher begeistert <3

Mal schauen, wie sich das Ding auf längere Zeit gesehen schlägt :lupe:
Mithgarthsormr

#99 Beitrag von Mithgarthsormr »

Na dann hoffen wir dass der TT gut für deine Haare ist! Ich benutz den nurnoch zum Stylen...
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Mademoiselle Eule

#100 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Mithgarthsormr hat geschrieben:Na dann hoffen wir dass der TT gut für deine Haare ist! Ich benutz den nurnoch zum Stylen...
Na ja im Endeffekt ist es nur eine Bürste.
Bisher finde ich ihn echt super und, so bescheuerd es auch klingt (zumindest wüsste ich nicht, warum es so sein sollte) mir kommen meine Haare viel viel weicher vor als sonst.
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

Re: Mademoiselle Eule - ein klassisches Eulengefieder, bitte

#101 Beitrag von Cini.Mini »

Hallo, hab grade in dem Ficcare Thread gesehen, dass du aktiv bist und wollte dir hier mal Grüße dalassen und Bewunderung für deine WUNDERSCHÖNEN Haare =D>
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Mademoiselle Eule

#102 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Da überlege ich gerade, ob ich überhaupt mal wieder was in meinem Tagebuch schreibe (lang ist es her und wenn dann lese ich meist nur statt zu schreiben) und dann entdecke ich durch Zufall so einen lieben Kommentar! Danke cini.mini :bussi: :)

Und wenn ich schon mal vorbeischaue, lasse ich einfach mal ein paar Bilder da. :)

Das besagte Bild mit der Ficcare (sie haben mich, eine Pearlized Caramel ist unterwegs ...)
Bild

Meine liebste Haarsegenforke:
Bild

Eine Grathoe aus der Tauschbörse:
Bild

Senza Limiti Stab:
Bild

Klassisch bin ich immer noch nicht, da bin ich bisher immer zu kleinlich was die Kante angeht. Aber das eilt ja auch nicht ^^ Oh, aber einen schrägen Pony hab ich mittlerweile!
Hylia

#103 Beitrag von Hylia »

Bonjour Mademoiselle,
dadurch, dass du jetzt doch etwas geschrieben hast,bin ich über den TB gestolpert.Ich musste eben wissen,wie Eulengefieder so auszusehen hat.
Du hast ja wunderschöne Haare und sooo riese Dutts.Toll! Sind das einfach LWB´s auf den letzten Bildern?

Liebe Grüße
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Mademoiselle Eule

#104 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Danke liebe Hylia :)
Ich glaube das täuscht auf den Bilder ein wenig, zumindest kommen mir die Dutts vor dem Spiegel gar nicht so groß vor.
Bei den Frisuren handelt es sich jeweils um den Nautilus, zumindest mache ich ihn so und hoffe es ist richtig ^^
Ist eigentlich die Frisur, die ich meistens mache.
Oni

#105 Beitrag von Oni »

Wunderschöne Haare! :) Habe ich mir letztens schon bei N&S gedacht (Noch ein NuSchen 8)). Lustig, dass du jetzt noch eine Ficcare Pearlized Caramel bekommst. Ich habe auch eine und habe bei deinen Bildern ernsthaft überlegt, ob ich nicht lieber so eine schöne Jade wie du hätte. :lol: Die finde ich seit langer Zeit schon so schön, aber ich habe inzwischen schon so viele grüne Sachen, dass ich eigentlich nichts in der Richtung kaufen sollte, da sich alles irgendwann beißt. Nur schwarz geht, aber nur grün?

Ich lasse gerade meine NHF wachsen und wenn ich deine so sehe, dann wünsche ich mir, dass die Restfärbungen ganz schnell rausgewachsen sind. :)
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Antworten