ich freue mich auch schon auf fotos.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
danke!Mademoiselle Eule hat geschrieben:Dann, extra für rubia, der Chiodo 16.
Also ich find sie schon relativ dunke, ja. Ich vermute auch, dass die Kugeln immer mehr oder weniger unterschiedlich aussehen, diese hat ja auch unterschiedliche Seiten, durch das "Muster". Hier sieht man es von einer anderen Seite nochmal ganz gut:rubia hat geschrieben: die sieht wirklich besser aus als auf der internetseite! aber das lila ist schon recht dunkel insgesamt, oder? ist das auf der ganzen kugel so? man sieht ja nur eine seite. aber wahrscheinlich sehen die kugeln auch immer etwas anders aus, ist ja meistens so bei gemusterten...
ich hab ja grad erst bei senza limiti bestellt, aber ich könnte noch was haben. der kommt jetzt erstmal mit in die engere wahl.und mehr fotos davon gucke ich natürlich auch gerne an
![]()
BohemianRhapsody hat geschrieben:Die Flexi find ich richtig schön! Nicht kitschisch oder kindisch, wie viele andere.
Na ja im Endeffekt ist es nur eine Bürste.Mithgarthsormr hat geschrieben:Na dann hoffen wir dass der TT gut für deine Haare ist! Ich benutz den nurnoch zum Stylen...