@Grünes Monster: Ja, so schnell kann das gehen.

N neues Foto für den Ava muss ich mal machen, wenn ich ne schöne Frisur hab. Kurze schwarze Haare, die einfach so rumhängen, sind langweilig.
Ich mach das eigentlich auch wie du, nur eben mit ner so ner 0,5l-Wasserflasche.

Ist halt komisch, dass es selbst mit so starkem Shampoo wie Guhl nicht funktioniert. Hm... hats hier nen Netto? Ich hab ja früher auch manchmal das Alverde Z/A-Shampoo verdünnt, das ging auch. Weiß der Henker warum...
Wuhu, Glückwunsch zu Midback! Und wie was wann warum wohin genau nach Irland?

Kommst du vorher nochmal in heimische Gefilde? Dann bring ich dir den Holländer bei.

Jedenfalls habe ich mir mal wieder ne neue Spülung gekauft, Glanz-irgendwas von Balea Pofessional.
Da gestern Abend mal wieder Haare waschen angesagt war, hab ich sie gleich ausprobiert. Shampoo war wieder das Babybad. Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich die Spülung finde. ^^ Weich sind die Haare zwar halbwegs und glänzen tun sie auch, aber das tun sie ja so gut wie immer.

Aber es könnte gern ein bisschen mehr Fuchtigkeit hergeben.
Was die Kopfhaut angeht: Sie juckt nicht mehr, produziert aber fleißig Belag.

Deshalb wildsaue ich wieder recht regelmäßig, um die Kopfhaut freizuhalten, was mir aber natürlich schneller fettige Haare beschert.