Sookies Gewächshaus - Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sif

#91 Beitrag von Sif »

Wow, diese Bandfrisur steht dir echt gut (zumindest was man so sehen kann). Eigentlich mag ich die nicht so, aber da siehts gut aus :) Und die Sonnenblumen passen auch.
Die Fischgräte sieht doch auch schon super aus. Ich krieg die irgendwie nicht hin, ohne oben ein Gummi rein zu machen :cry:

Dann noch einen schönen Mittag oder was das jetzt ist! wenn 23 Uhr bei dir früh am Tag ist
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Sookie

#92 Beitrag von Sookie »

Hihi, ja 2 Uhr war dann früher Nachmittag, aber da habe ich mich dann doch ins Bett gezwungen. Muss meinen Schlaf-Wach-Rythmus langsam mal wieder ein bissche an die "Norm" anpassen... :roll:

Zur Fischgräte: Ich hab immer gedacht, ich bin viel zu blöd dafür und fand das Ganze viel zu kompliziert. Da haben auch alle Beschreibungen nicht funktioniert. Das Prinzip ist ja einfach, aber wie man da mit dem Zeigefinger unten reingreift, dann immer wieder die Hände wechselt... :ugly:
Bis ich dann für mich rausgefunden habe, dass es viel leichter geht, wenn ich je einen Strang in eine Hand nehme.
Für die Schönheit werd ich noch ein bissl üben. :lol:

Zur Haarbandfrisur: ich bilde mir auch ein, dass sie einigermaßen gut aussieht. Nur das Gesicht dazu sieht eben nicht so toll aus. Sollte die Bierhefe mal Wirkung zeigen, gibt's vielleicht auch mal nicht-angemalte Bilder...

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Gemma

#93 Beitrag von Gemma »

Huhu :-)
die Fischgräte sieht ja so klasse aus, finde ich unheimlich schön! Da hat sich das Wachbleiben doch gelohnt...
Und das Haarband steht dir auch sehr gut, die Farben passen zu dir *find*.
Ich werde jetzt übrigens fleißig diesen Fünfer lernen, damit ich ihn dir das nächste Mal flechten kann, bin hochmotiviert ;-) .

Und dazu:
Sookie hat geschrieben:Zur Haarbandfrisur: ich bilde mir auch ein, dass sie einigermaßen gut aussieht. Nur das Gesicht dazu sieht eben nicht so toll aus. Sollte die Bierhefe mal Wirkung zeigen, gibt's vielleicht auch mal nicht-angemalte Bilder...

Bierhefewirkung hin oder her - das Gesicht sieht toll aus, ich habs live gesehen! *dich drück*
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
Sookie

#94 Beitrag von Sookie »

:D Aber der Fischzopf dauert unglaublich lange, selbst jetzt mit etwas mehr Übung. Naja. Und den Fünfer hab ich noch immer nicht richtig geblickt. :lol: Ich glaube, mein nächstes Projekt wird erstmal der runde Vierer oder so.

Uuuund: Ich bin diesmal sehr pünktlich und habe heute gemessen.

76cm => MIDBACK!!!

Noch 4cm bis Taille. Das heißt zum Semesterbeginn dürfte das erreicht sein!

Foto wird nachgereicht. Im Moment bin ich auch leicht krank, von daher fetten sie noch ein bisschen mehr als sonst. Bäh. :?

LG,
Sookie
Gemma

#95 Beitrag von Gemma »

Oh toll, Glückwunsch zu Midback!!!

Und gute Besserung... (was hast du denn Bild ?)
Luna05

#96 Beitrag von Luna05 »

Huhu,
bin mal hier reingestolpert und muss sagen, dass ich deinen Weg echt bewundere! Deine Haare sehen toll aus und du bist frisurentechnisch echt kreativ. :-) Werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen!
LG, Maddie
Rhiannon
gesperrt

#97 Beitrag von Rhiannon »

Oh... Sookie hat Midback! :blumen: Gratulation, liebe Sookie!

Toller Fischgrätenzopf und so schöne seidig glänzende Haare auf der letzten Seite! Schön schön schön! LG :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sookie

#98 Beitrag von Sookie »

Hallöchen!

@Luna05: *Begrüßungsmuffin hinstell* Darfst gerne öfter hier reinstolpern. :D Frisurentechnisch habe ich mich seit meiner Anmeldung hier tatsächlich schon um 500% oder so gesteigert, aber wenn ich mir andere TBs da so angucke, geht da mit Sicherheit noch mehr.

@Rhiannon: Danke für die Blumen! :bussi: Ich freu mich auch wie blöde über das erste Etappenziel!

Gestern hab ich mich mal wieder mit Gemma getroffen (wieder bei Starbucks *hehe*) und nachdem ich ihr Classics für die Geburtstagsfeier geflochten habe, hat sie noch ein Längenbild für mich gemacht - mit sehr guter Perspektive, die Haare sehen mal wieder schööön lang aus. :D
Bild

LG,
Sookie, die ab morgen wieder einen Monat im Taunus sein wird...
Sif

#99 Beitrag von Sif »

Also ich finde, das sieht schon nach Taille aus :shock: Kann aber auch an der Perspektive liegen. Jedenfalls sehen sie schon richtig lang aus :)

Einen schönen Abend wünsche ich noch!
hennarot
Gemma

#100 Beitrag von Gemma »

Sif hat geschrieben:Also ich finde, das sieht schon nach Taille aus :shock:
Kann ich nur bestätigen, auch in natura definitiv nahezu Taille, aber ich wiederhole mich... :pfeif: .
So oder so aber sehr schön!

:bussi:
Tiny

#101 Beitrag von Tiny »

ui wow, Glückwunsch zur Midback !!!

Sieht richtig toll aus!! Und tatsächlich mehr wie Taille als wie Midback... ne, einfach tolle Haare. Fast zum neidisch werden :)
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Sookie

#102 Beitrag von Sookie »

Damit meine lieben Mitleser mir nicht einschlafen oder abwandern, gibt es heute mal wieder was Neues:

Ich habe gebastelt.

Einen Stab aus Fimo und eine Flexi. Beides zu groß, das mit dem Messen muss ich wohl noch üben. Naja, in die Flexi wachse ich wohl noch rein und morgen wird noch mal ein Stab und eine Flexi jeweils eine Nummer kleiner gebastelt. Perlen habe ich hier jedenfalls zu tausenden rumliegen, genauso wie Draht und Fimo. Nur gescheite Centerpieces für die Flexis finde ich nicht mehr...

BildBildBild
BildBild

LG,
Sookie

EDIT sagt: In den Vorher-Nachher-Thread möchte ich damit noch nicht, aber hier muss ich es einfach mal posten. Dem Gefühl nach sind meine Haare ja überhaupt nicht gewachsen. Ähh, irgendwie aber doch. :wink:
März vs. 11. August 2011
Bild
Sookie

#103 Beitrag von Sookie »

Ihr Lieben, wundert euch nicht, wenn ich in den nächsten Tagen etwas wortkarg bin. Mein Bruder hat mir als Willkommensgeschenk seine Erkältung von Wacken weitergegeben, sodass ich schon wieder krank bin.
Außerdem bin ich nächste Woche in internetfreier Zone und werde mich daher auch nicht melden können...

LG,
Sookie
Gemma

#104 Beitrag von Gemma »

Oh je... dann mal gute Besserung, erhol dich gut!!!
Sif

#105 Beitrag von Sif »

Von mir ebenfalls!
Und ich finde, man sieht da wirklich schon einen großen Unterschied. Aber an sich selbst fällt einem das ja meist nicht so auf, bzw. man denkt, das könnte auch ruhig mehr sein.
Achja, und mir gefällt der Topper von dem Stab :)
hennarot
Gesperrt