@Lotti: Also wenn Lanolin sogar Barthaare weich machen kann, weiß ich dass ich an das richtige geraten bin. Barthaare sind ungefähr die am wenigsten weichen Haare überhaupt, glaube ich

Vielleicht empfehle ich es mal meinem Patenonkel der Vollbart trägt
@Judice: Ach ich weiß nicht... sie wachsen zwar, das merke ich, aber sooooo viel Spliss
Und sonst so:
Letzte Woche ist mein zweiter TT angekommen! Auch eine "Princess" wie mein erster, aber etwas länger, aus einem anderen Holz (ich glaube Cocobolo) und mit Türkis-Inlay. Ich finde ihn sehr sehr schön, das einzige was mich stört, ist, dass das obere Inlay unten irgendwie gelblich angelaufen ist.... sieht man aber nur bei gutem Licht.
Ich glaube, mich hat die Sucht gepackt, ich finde diese Stäbe einfach nur wunderschön!!! Allerdings sind die einzigen Leute die auch so denken in meinem Umfeld meine Schwester und meine Mutter. Meine Schwester habe ich neulich erwischt wie sie gedankenverloren daran gelutscht (!) hat... sie meinte der Stab sei so schön glatt und sehe aus wie eine Süßigkeit. Ich stand nur so da:
Das Mädel ist 15 und anscheinend alt genug um die nächsten Tage alleine auf ein ziemlich großes Festival zu gehen, aber lutscht an einem Haarstab weil er aussieht wie eine Süßigkeit

Ich hab noch kein Bild von meinem neuen Stück, außer eines in meiner neu-kreierten Frisur, wo man aber nicht so viel von ihm sieht.

(Keine Ahnung warum das letzte plötzlich über Kopf ist)
Die Frisur besteht aus einer Art umgeklapptem Half-up-LWB und einem Messy-Gewurschtel drunter. Ich mags und werde glaube ich nachher damit auch ausgehen (bzw mit meinem besten Freund in die Bar gehen in die wir immer gehen wenn seine Freundin gerade nicht da ist)
Abgesehen hab ich mich gestern schon wieder nicht getraut mit Seife zu waschen, weil ich gerade einfach so wunderbar mir Weleda Rosmarin und SBC klar komme und das nicht kaputt machen wollte...