Huch... also... ich muss mal üben, Alter besser einzuschätzen, erst mach ich bei Sumpfi so nen Fehler und dann wiederhole ich den Glatt bei dir - hätt jetzt so irgendwas um die 15-17 geschätzt.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
lange haare machen eben einfach jung....am anfang hier habe ich rhiannon durch ihren früheren ava mit den fast steisslangen haaren und der tollen figur auf mitte zwanzig geschaetzt.ratwoman hat geschrieben:Sohn?![]()
Huch... also... ich muss mal üben, Alter besser einzuschätzen, erst mach ich bei Sumpfi so nen Fehler und dann wiederhole ich den Glatt bei dir - hätt jetzt so irgendwas um die 15-17 geschätzt.
äh, du siehst sehr jung aus ... von hinten (ich glaub, ich hab den Fehler mit dem Blond drin)
Ich auch!Sirrpa hat geschrieben:lange haare machen eben einfach jung....am anfang hier habe ich rhiannon durch ihren früheren ava mit den fast steisslangen haaren und der tollen figur auf mitte zwanzig geschaetzt.ratwoman hat geschrieben:Sohn?![]()
äh, du siehst sehr jung aus ... von hinten (ich glaub, ich hab den Fehler mit dem Blond drin)
bei dir haette ich auch noch keine kinder vermutet, liebe lucy.