Küken - vom Flaum zu kräftigen, langen "Federn"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Küken

#91 Beitrag von Küken »

Huhu ihr Lieben!

Sooo, ich habs hinter mir :schwitz:

Ich hab gestern den ganzen Abend geheult und heute morgen auch wieder... :heul: gaaanz schlimm und Helmut hat mich auch begleitet... :helmut:

Der erste Teil war ok, ich musste ein Bild beschreiben (Eschatologie) und das mit Aussagen von nem Theologen vergleichen. Im zweiten Teil hat sie mir Fragen gestellt und ich stand irgendwie die ganze Zeit aufm Schlauch :?
Naja, um 13:30 krieg ich meine Note, mal sehen...

Meine Haare hab ich zu nem Holländer geflochten und den dann geduttet, nicht besonders spannend, aber heute morgen ging echt gar nichts -.-
Foto kann ich leider nicht machen, bin bei meiner Mutter im Büro zum Trösten^^

Heute abend noch nach Leverkusen *freu* zu Höhner rockin' Roncalli oder so :D im Zeltpalast, bin mal gespannt...

Zuhause warten wahrscheinlich neue Stachelschweinstacheln auf mich :)

Und ich werde mir als Belohnung für mein (beschissen gelaufenes) Abitur ein Perlsacktier kaufen :) ich freu mich schon auf einen Begleiter für jeden Tag ;)

Danke fürs Daumendrücken und "zur-Länge-gratulieren" :kniep:

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
ElfenLied

#92 Beitrag von ElfenLied »

Hei,
Sei nicht traurig, vielleicht ist die Note gar nicht so schlecht ;)
Und selbst wenn sie nicht ganz so gut ist, wie du dir erhofft hast: Du hast jetzt alles hinter dir. Das Abi kann dir keiner mehr nehmen.
Bin ja auch nicht so gut in der mündlichen Prüfung gewesen :oops:

Ne dumme Frage, aber was ist ein Perlsacktier? :oops:
Gönn dir jetzt Entspannung und hab heute Abend ganz viel Spaß :)

LG
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Küken

#93 Beitrag von Küken »

guck mal im Off-Topic, da gibts nen Thread zu diesen süßen Gesellen :) man kann auch sagen: Kuscheltiere um die ein riesen Theater gemacht wird :kniep: aber sie sind süß ;)

Naja, es sind im Endeffekt jetzt 9 Punkte geworden und ich bin echt zufrieden damit angesichts der bescheidenen Prüfung :roll:
Naja, jetzt mach ich erstmal NICHTS mehr :D außer schlafen, essen und schöööne Sachen wie Haare kuren, Stachelschweinstacheln in Haarstäbe verwandeln, lesen, shoppen und andere angenehme Tätigkeiten ;)
Am 16.6 krieg ich meine schriftlichen Noten und ich hooooooffe, ich muss nicht in eine Nachprüfung!!!

So, damit das hier nicht ein kompletter OT-Beitrag wird:
Ich muss mal überlegen, ob ich meine Haare weiter mit Seife wasche... :? sie sind zwar superweich und ich brauch auch keinen Condi, sondern nur ne saure Rinse, und locken sich ganz luftig (komische Beschreibung, aber irgendwie :oops: ), ABER ich hab so'n ganz komischen weißen Belag auf den Haaren und wenn ich sie kämme ist der ganze Kamm mit so weißem, leicht klebrigem Zeugs voll... :?

Maaal sehen...

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Sin

#94 Beitrag von Sin »

Feier schön, jetzt hast du es (hoffentlich) hinter dir :yess:!

Die weißen Belege hören sich nach Kalkseife an, das bedeutet, dass dein Wasser hart ist und du wahrscheinlich mit einer sauren Rinse nachspülen solltest oder wärmeres Wasser benutzen musst.
Ich wollte dir ja noch ein Foto von deiner Nadel machen die ich mit Nagellack bemalt habe. Leider sieht man die Farbeffekte nicht so richtig, auf diesen Fotos erkennt man die Nagellackfarbe allerdings ganz gut.
Bild
~1bFii~ Bild <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 60 cm [Ziel: 80 cm]
Küken

#95 Beitrag von Küken »

Hey Sin!

Das sieht ja total genial aus :) ist dir gut gelungen :)

Naja, ich hab ne saure Rinse hinterher gekippt, aber die ausgespült, weil meine Haare sonst ganz furchtbar trocken werden :oops: und eigentlich wasche ich sowieso mit viel zu heißem Wasser... mhmmm, mal sehen... ich versuchs nochmal und sonst wasche ich mit der Seife den Körper oder so... aber eigentlich ist das total genial, es geht relativ flott, ich brauche NUR die Seife (und ne saure Rinse) und meine Kopfhaut zickt nicht... :roll:

Gestern Abend in Leverkusen - es war total genial :) zum Teil saß ich so :shock: da :) wirklich zu empfehlen!!

Einen wunderschööönen Tag wünsche ich euch allen,
Küken
Bild
Projekt
Küken

#96 Beitrag von Küken »

Hallo ihr Lieben!

Heute kam ein Päckchen aus der Tauschbörse an, ich hab hinterm Fenster geklebt und auf den Postboten gewartet ;)

Und in dem Päckchen war ein wirklich wunderwunderschöner Haarstab drin (und Haarnadeln mit bunten Glasteinen oben drauf - die sind für den Abiball) und den wollte ich euch nicht vorenthalten:

Bild

Er ist schwarz und hat oben einen mintgrünen Stein und darauf eine goldene Blume aus Metall und einen dunkelgrünen kleinen Stein, der funkelt :naegel: er ist ganz zierlich und passt wunderbar, hach, bin ich glücklich :)

Gestern morgen Haare gewaschen und gestern Abend wieder klatschnass geworden... bei uns ist echt nicht lustig zur Zeit mit Gewittern, in der Nähe ist eine 13-jährige von einer Mauer erschlagen worden(!), die sich gelockert hat durch den aufgeweichten Boden... :cry:
Wie hatten Sonntag 25cm Wasser im Keller, alles kaputt was drin stand... aber wirkliche Abkühlung bringen die Gewitter nicht... :?

LG Küken
Bild
Projekt
Küken

#97 Beitrag von Küken »

*staubwisch*

Hallo ihr Lieben!

Lange nichts von mir hören lassen in meinem TB :lol:

Aaaber es gibt gaaanz viele Neuigkeiten! :)

Ich fange am besten mit meinem neuen Errungenschaften an:

1.) Heute morgen kam eine wunderschöne Flexi8 aus der Tauschbörse an:
Bild

Im Dutt:
Bild

Im Pferdeschwanz:
Bild

Hach, sie passt perfekt :) und ist total schön, ganz schlicht und toll :)

2.) Ich hab einen Parkplatz für meine, zur Zeit sehr stark wachsende, Sammlung an Haarschmuck ;)
Er ist aus fester Pappe und ich hab ihn aus dem Bastelladen "Idee". Es kriegt in den nächsten Tagen noch eine große Portion Farbe, wahrscheinlich knallrot ;)
(was man auf dem Bild nicht sieht: hinter den Schubladen ist noch eine Spalte für höhere, schmale Sachen)
Bild

Bald gibts auch noch ein Bild in gefüllt :D

3.) Ich hab Stoff - also der zum Nähen :lol: (bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkreuzen^^)
Bild

Daraus nähe (!!!) ich mir eine Rolle für meinen Haarschmuck für unterwegs :)

4.) Ich stricke einen Calo :lol: mitten im Sommer - was haben sie mich schon ausgelacht^^ Er ist noch nicht ganz fertig und schon jetzt ganz schief und krumm, aber ich werde ihn dann zu gegebener Zeit präsentieren ;)

5.) Ich hab meine Abi-Ergebnisse und es ist ein Schnitt von 2,7 und ich bin total zufrieden :)

Sooo, ich glaub', das wars erstmal :)

LG an alle und morgen einen tollen Freitag - Wochenende!! :D
Küken
Bild
Projekt
Müllfee

#98 Beitrag von Müllfee »

Küüüüken ^^

Glückwunsch zum bestandenen Abi!!

Hab grad erst durch deinen Eintrag bei mir gesehen, dass du auch was neues geschrieben hast (bin ja nicht meine ganze Favoritenleiste schon zweimal durch heute... XD)

Schon schön, wenn der ganze Prüfungskram rum ist Bild
Magst du eigentlich studieren gehen oder machst du nun was anderes?

Danke für deine Glückwünsche ^^ und noch schöne freie Tage
Müllfee

P.S. Hoffe euer Keller kriegt nicht wieder was ab, echt tolles Sommerwetter. Hier kam heute wieder richtig was runter und im Bad tropfte es von der Decke -.- (Wir decken aber auch momentan das Dach neu)
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
ElfenLied

#99 Beitrag von ElfenLied »

Glückwunsch für das bestandene Abi *freu* :D
2,7 die habe ich heute auch mitgeteilt bekommen :)
Fühlst du dich auch so erleichtert? Ich finde es ein wahnsinns Gefühl.

Und tolle Flexi hast du da ergattert. Ich bin mittlerweile auch total auf dem Flexi-Trip :lol:
Welche Größe ist das denn?

Und tolle Box für den Schmuck, das ist eine gute Idee. Ich lass meinen immer lose im Badezimmerschrank liegen und habe immer Panik beim Öffnen des Schranks, dass er mir entgegen gesprungen kommt :oops:
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#100 Beitrag von Hillie »

Auch von mir Glückwunsch zum bestandenen Abi! :D

Du startest ja richtig durch mit deinem ganzen Haarschmuck. Cool! ;)
Die Box ist hübsch, in knallrot stelle ich die mir richtig super vor. Sowas könnte ich auch gut gebrauchen… mein ganzes Zeug teilt sich großes Fach in meinem Schrank, wo einfach alles reingeworfen wird. :lol:
Küken

#101 Beitrag von Küken »

Dankeschön euch dreien! :oops: und auch zurück - seid ja alle "betroffen" ;)

So, jetzt der Reihe nach :lol:

Ich finde es absolut genial, dass jetzt alles vorbei ist :huepf: Dieses befreiende Gefühl, morgens aufzuwachen und sich zu fragen: "Was mag ich heute machen?" und nicht "Was muss ich heute machen?"

Ich fange am 15.8 ein FSJ (für 12 Monate) an und danach eine Ausbildung :)

Die Flexi ist Größe M und ich hatte echt Zweifel, ob die passt... auf der Website steht ja, dass man mit welligen und lockigen Haaren eher die L nehmen sollte, aber das hab ich dann zu spät gesehen... aber sie passt perfekt :)

Ich hatte mein ganzes Haarzeug auf meinem Regal stehen, die Stäbe und Forken in einem Marmeladenglas und die Haarnadeln und Scroos ist einem kleinen Windlicht für ein Teelicht :lol: hat aber nicht alles reingepasst und wenn ich einen Scroo aus dem Glas genommen hab, ist mir immer alles endgegengekommen :?
Aber dieses Ordnungsteil ist total genial, habs gestern Abend noch eingeräumt und es passt alles rein und es ist sogar noch Platz für Zuwachs *mantraaufsag:IchbrauchekeinenneuenHaarschmuck,ichbrauchekeinenneuenHaarschmuck,ichbrauche...*

Ähm, noch was? Ach ja, ich hab heute Abend meine erste Stunde Ballettunterricht :) mal sehen, wie das wird ;)

LG und einen wunderschööönen (freien) Freitag euch! ;)
Küken
Bild
Projekt
Hillie

#102 Beitrag von Hillie »

Oh, Ballett, wie schön! :D
Was für eine Frisur machst du dafür? Du müsstest ja eigentlich so einen tollen Ballerinadutt machen… ;)
Küken

#103 Beitrag von Küken »

Naja, ich müsste eig heute waschen, aber das verschieb ich auf heute abend (danach^^) oder morgen früh ;)

Naja, mal sehen, vielleicht auch französiche Classics, geduttet oder so...

Das wird total peinlich, ein Elefant an der Ballettstange :roll:

LG Küken
Bild
Projekt
Küken

#104 Beitrag von Küken »

"und Plié" *tanzendenSmileysuchengeh*

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich werde es jetzt jede Woche machen :)
Allerdings erst im September, weil ich auch noch im Urlaub bin etc und dann macht die Ballettschule Sommerferien und so...

Die Haare hatte ich als französiche Classics eingeflochten und dann hinten zu einem halbdurchgezogenen Pferdeschwanz zusammengenommen. Hat gut gehalten :)

LG Küken
Bild
Projekt
Hillie

#105 Beitrag von Hillie »

Das freut mich sehr für dich! Wenn es dir so einen Spaß macht, ist das das wichtigste. Hast du Let’s Dance gesehen mit Maite Kelly? Die zeigt, dass man nicht nur mit perfekter Figur toll tanzen kann.
Bei uns in der Tanzschule gibt es auch eine total bunt gemischte Ballett-Truppe, z.B. mit erwachsenen Frauen, die sich das schon immer gewünscht haben und es jetzt endlich machen. Ich finde sowas richtig toll und wünsche dir ganz viel Spaß dabei! :knuddel:
Antworten