Narf!, hänge immernoch am 2xWoche Rhytmus, mal klappts ganz gut, heute z.B. sehen sie allerdings schon wieder richtig fies aus, dabei wollte ich doch erst Morgen wieder Waschen...
Ich hab mir ja das volle Programm der Lacura-Serie gekauft und auch schon das mit Birke und das Macadamia ausprobiert, heute Abends gibts dann wohl das Wildrosenshampoo.
Frisurenmäßig finde ich im Moment den "Kometenknoten" toll, ein irres Gefühl die Haare beim schwungvollen Umdrehen wieder auf der Schulter liegen zu haben

Und ne tolle Sache, wenn man eigentlich schon ziemlich fettiges Haar hat, sie aber trotzdem ein bisschen offen tragen will.
Aber es gibt eine grauenhafte Nachricht! Der Laden wo ich das günstige und toll färbende Henna gekauft hab, macht zu!!!
Als ich das letzte Mal da war, hab ich eine "Stange" Henna zum halben Preis gekauft, also 10 Packungen für 10€.
Leider sind die nur bis Ende des Jahres haltbar, sonst würde ich doppelt so viel kaufen.
jetzt muss ich schauen, wo ich demnächst mein Henna (und Räucherstäbchen und Tücher und Taschen und und und *heul) kaufe.
lG