Fräulein Schwarz auf der Suche nach dem Heiligen Gral....
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- frl_schwarz
hm ja, das wär mal ne idee, muss ich mal beim dm schauen, die haben ja viel so kleine fläschchen
ich hab nur neulich beim dm festgestellt, dass ich den geruch von den meisten KK-shampoos völlig unerträglich künstlich finde...hm.
und das mit öl gepimpte shampoo verdünnt man dann auch?
ich hab nur neulich beim dm festgestellt, dass ich den geruch von den meisten KK-shampoos völlig unerträglich künstlich finde...hm.
und das mit öl gepimpte shampoo verdünnt man dann auch?
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
mein haartagebuch
- frl_schwarz
hm, werd ich mal beides testen, hab schon ewig kein unverdünntes shampoo mehr verwendet
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
mein haartagebuch
- frl_schwarz
hm. gestern gewaschen, wieder mit verdünntem lush und der braunspülung, und gestern war alles toll, und heute ist mal wieder amoklauf auf dem kopf...die kopfhaut juckt, nicht so arg aber schon spürbar, und ich hab schreckliche schuppen. also geht die suche wieder weiter
am samstag hatte ich die tollste frisur seit langem, classics und einen lacebraid-akzentzopf, kombiniert mit einem fascinator (um den unordentlichen anfang des lacebraids zu verstecken) und ich hab total viele komplimente bekommen (und den klassiker: "hast du das ganz alleine geflochten? wow, das sieht man doch am hinterkopf gar nicht")
fotos lad ich morgen hoch
am samstag hatte ich die tollste frisur seit langem, classics und einen lacebraid-akzentzopf, kombiniert mit einem fascinator (um den unordentlichen anfang des lacebraids zu verstecken) und ich hab total viele komplimente bekommen (und den klassiker: "hast du das ganz alleine geflochten? wow, das sieht man doch am hinterkopf gar nicht")
fotos lad ich morgen hoch
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
mein haartagebuch
- frl_schwarz
so, hier wie versprochen, fotos vom samstag:

ein bisschen wurschtelig noch, aber für zu dem zeitpunkt schon mehrere stunden alt, damit geduscht und dreimal umgezogen fand ich sie noch echt gut

ein bisschen wurschtelig noch, aber für zu dem zeitpunkt schon mehrere stunden alt, damit geduscht und dreimal umgezogen fand ich sie noch echt gut
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
mein haartagebuch
- Lotti
Ja, so am Kopf fest geflochtene Frisuren halten echt eine Menge aus. Ich staune auch immer wieder 

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
- frl_schwarz
ich war echt beeindruckt, ich hab mir die ja auch in erster linie gemacht, weil ich was wollte, wo ich nicht in versuchung kommen kann, ständig dran rumzumachen
und das allertollste waren die vielen sehr positiven kommentare (inklusive der frage, ob ich bald heiraten will und schon mal die hochzeitsfrisur geübt hab...da war ich echt baff)
und das allertollste waren die vielen sehr positiven kommentare (inklusive der frage, ob ich bald heiraten will und schon mal die hochzeitsfrisur geübt hab...da war ich echt baff)
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
mein haartagebuch
- St. Pauline
Heiliges Paulchen .... HiHI
Schön, dass die die Forke gefällt!
Der Ketylo ist aber mit der Timberland, oder?
Die Flechtfrise ist schön, sehhhhhr gelungen!
Grüße!
Schön, dass die die Forke gefällt!
Der Ketylo ist aber mit der Timberland, oder?
Die Flechtfrise ist schön, sehhhhhr gelungen!
Grüße!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
- frl_schwarz
jaaa, sie gefällt immernoch sehr (und mein liebster ist neidisch und hätte am liebsten auch eine...aber er traut sich nicht, sie auszuleihen, weil er angst hat sie kaputt zu machen)
und danke, ich war auch echt stolz auf mich, weil ich an sich der totale flechtlegastheniker bin und immer ganz neidisch die bilder von den ganzen flechtgenies hier anschau
die ketylos sind einmal acryl grün-schwarz und einmal dymondwood vineyard (was leider fast zu pink ist, ich hatte es mir grüner vorgestellt)
ansonsten: gestern gewaschen, wieder mit Godiva und der Braunspülung, und meine haare sind total ekelig geworden, richtig belegt und klebrig, keine ahnung was da falsch gelaufen ist. naja, wasch ich halt morgen nochmal, weil morgen abend gehn mein liebster und ich weg, und da sollen die haarlis toll aussehen.
heute wohnen sie in einem hypno-bun, weil der jetzt langsam so richtig gut klappt
und danke, ich war auch echt stolz auf mich, weil ich an sich der totale flechtlegastheniker bin und immer ganz neidisch die bilder von den ganzen flechtgenies hier anschau
die ketylos sind einmal acryl grün-schwarz und einmal dymondwood vineyard (was leider fast zu pink ist, ich hatte es mir grüner vorgestellt)
ansonsten: gestern gewaschen, wieder mit Godiva und der Braunspülung, und meine haare sind total ekelig geworden, richtig belegt und klebrig, keine ahnung was da falsch gelaufen ist. naja, wasch ich halt morgen nochmal, weil morgen abend gehn mein liebster und ich weg, und da sollen die haarlis toll aussehen.
heute wohnen sie in einem hypno-bun, weil der jetzt langsam so richtig gut klappt
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
mein haartagebuch
- St. Pauline
Ouch von wg. Legastheniker. Sieht doch richtig gut aus. An den Hypno muss
ich mich nun auch mal wagen.
Aber du kennst ja mein Problem.
Haare zu kurz für Kelte=Haare zu kurz für fast alle Buns.
Ich find den Vinyard toll!
Tante Edit hat mich erinnert, dass das mein 1000. Beitrag ist!
ich mich nun auch mal wagen.
Aber du kennst ja mein Problem.
Haare zu kurz für Kelte=Haare zu kurz für fast alle Buns.
Ich find den Vinyard toll!
Tante Edit hat mich erinnert, dass das mein 1000. Beitrag ist!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
- frl_schwarz
hehe, gratuliere zur tausend
und hm, das kann sein, dass es dann für den hypno auch noch knapp ist, aber ausprobieren kann nicht schaden. wobei ich finde, dass er von der optik her ähnlich ist wie der schlaufendutt (aber der hält bei mir irgendwie nie)
der kelte klappt bei mir zwar von der länge her, aber irgendwie schaff ich es nie, dass er gug aussieht, und die rest-haare die dann übrig sind ordentlich verstecken geht auch irgendwie nicht (weil zum drumrumwickeln sind se zu kurz)
und hm, das kann sein, dass es dann für den hypno auch noch knapp ist, aber ausprobieren kann nicht schaden. wobei ich finde, dass er von der optik her ähnlich ist wie der schlaufendutt (aber der hält bei mir irgendwie nie)
der kelte klappt bei mir zwar von der länge her, aber irgendwie schaff ich es nie, dass er gug aussieht, und die rest-haare die dann übrig sind ordentlich verstecken geht auch irgendwie nicht (weil zum drumrumwickeln sind se zu kurz)
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
mein haartagebuch
- frl_schwarz
soo, mal wieder ein update
den haaren gehts an sich ganz okay, aber irgendwie hab ich heute beim waschen anscheinend mal wieder nicht die ganze spülung rausbekommen, also sind sie jetzt klätschig und bäh. muss ich doch mal schaun, dass ich wieder auf eine andere wechsel, die alverde mit der alten rezeptur scheint nicht das wahre zu sein
(auch wenn ich da anscheinend die einzige bin, die die neue rezeptur besser findet)
ansonsten hatte ich am samstag die haare sooo schön, victory rolls, allerdings mit ganz schön viel haarspray. aber ein bisschen sünde muss manchmal sein
den haaren gehts an sich ganz okay, aber irgendwie hab ich heute beim waschen anscheinend mal wieder nicht die ganze spülung rausbekommen, also sind sie jetzt klätschig und bäh. muss ich doch mal schaun, dass ich wieder auf eine andere wechsel, die alverde mit der alten rezeptur scheint nicht das wahre zu sein
(auch wenn ich da anscheinend die einzige bin, die die neue rezeptur besser findet)
ansonsten hatte ich am samstag die haare sooo schön, victory rolls, allerdings mit ganz schön viel haarspray. aber ein bisschen sünde muss manchmal sein
2b F ii, aktuell 100cm
mein haartagebuch
mein haartagebuch
- Lotti
Guck mal ob dir der Brioche bun gefällt. Ich bekomme ihn inzwischen recht sauber hin und da ist er vom Kelten irgendwie gar nicht sooo weit entfernt.
http://www.youtube.com/watch?v=cobz1py6 ... r_embedded
Man braucht nicht ganz so langes Haar dafür wie für den Kelten, der Effekt ist aber sehr ähnlich, finde ich.
http://www.youtube.com/watch?v=cobz1py6 ... r_embedded
Man braucht nicht ganz so langes Haar dafür wie für den Kelten, der Effekt ist aber sehr ähnlich, finde ich.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.