Der beste aller Bioläden (meiner ) hatte heuer doch tatsächlich 2 Tuben SBC, die ich SOFORT erstanden habe. Zumindest mit Abfüllungen kann ich durchaus aushelfen in nächster Zeit. Mal wieder was aus der Rubrik -warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.
Honigmelone hat geschrieben:Ich meinte damit, dass ich meine Hamsterkäufe vor Familienmitgliedern und Freunden verstecken muss. Hier unter Gleichgesinnten ist die Präsentation erlaubt
Achso; na ich habe weder das eine, noch das andere in sichtbarer Umgebung
Gehen die Sante PHFs jetzt auch weg? Wir haben hier ne Menge DMs, in einem hatten sie nie welche, in einem anderen unvollständig...
Als ich vor ein paar Wochen mal gefragt hab meinten die zu mir, dass sie die Farben nicht aus dem Sortiment nehmen. Da waren Shampoo und Condi schon weg, deswegen hatte ich gefragt. Sie meinten auch zu mir, dass die Schildchen markiert sind, wenn das ausgemustert wird.
Weiß da jemand was genaueres? Würd mich mal interessieren.
Hätte ich das geahnt, hätte ich auch Hamsterkäufe getätigt! Zum verdünnen hab ich nur noch 2mal die SBC und dann muss ich zusehn
Hab mir aus lauter Verzweiflung schon Alverde gekauft und nu sitz ich hier mit juckendem Kopf! Die Welt ist ungerecht... wehe, dass kommt nicht in den nächsten 2 Wochen wieder in die Regale... Im Inet bestellen will ichs nicht.. dafür isses mir dann echt zu teuer
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
Ich hab letzte Woche mal in "meinem" Budni (Bergstraße/Eurpoapassage) geguckt.
Letzte Woche hatten sie nur noch die Schminke da, diese Woche sind auch wieder Shampoos etc da, mit neuer Aufmachung, vorrangig braun
Also ich drück euch die Daumen! (Ich brauch von denen ja nix )
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Im Budni beim Grindelhof hab ich heute auch die neue Aufmachung entdeckt. Scheinen wohl zumindest in Hamburg diese Woche die neuen Sachen in die Läden zu kommen.
Ich war gestern in einem "denn's bio" und da haben die schon die neuen Sante-Sachen. Ich hab gleich mal ne Tube SBC mitgenommen und gerade die INCIs verglichen. Sidn Gott sei Dank die gleichen wie auf der alten Tube. *Glück gehabt* Bin jetzt erstmal erleichtert, auch wenn ich jetzt wohl regelmäßig Vorratseinkäufe im teureren Bioladen machen muss, wenn sie die bei DM nicht mehr reinkriegen (was ich irgendwie nicht glaube).
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.09.2016, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich blick bei der Umstellung von Sante gar nicht mehr durch. Mittlerweile gibt es drei verschiedene Designes, siehe Amazon. In manchen Läden stehen noch die alten Flaschen, daneben die neuen hohen Flaschen in braun. Bei DM gibts die 3. Variante (neu): "Glanz Shampoo Bio-Orange & Coco" und "Kur Shampoo Bio-Ginkgo & Olive" in einer Flasche die von der Form her aussieht wie ein Cola-Dose.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen