Einen schönen guten Abend zusammen *Kanne Roobios Tee hinstell*
Heute Früh ist was tolles passiert

Herr Asazel meinte mit so einer übertriebenen Beiläufigkeit in der Stimme: "Hier, du brauchst doch sicher meine Kreditkarte um dir die Sachen zu bestellen, die du schon so lange anhimmelst." - Ich ganz baff, denn es ging um eine Bestellung bei Etsy für 2 Forken, einen Stab und einen Buncage, hab zuerst mal auf seine Karte gestarrt und dann nix wie ab vor den Rechner und bestellt

Fand ich irgendwie sehr süß, das er die Rechnung übernimmt. Noch dazu wo ich gar net gefragt hab
So jetzt warte ich natürlich total gespannt auf die Lieferung aus den USA... und dem Zoll *seufz*.
Meine Haarlis sehen heute noch immer gut aus, Stirnfransen beginnen schon fettig zu werden, aber damit kann ich leben. Die Spitzen sind aber ziemlich trocken geworden. Bekommen gleich mal eine Portion Kokosöl spendiert.
Hab übrigens eine neue Leidenschaft entdeckt, das Räuchern

Hab mir auf dem letzten Mittelaltermarkt gleich mal eine Grundausstattung und zwei Räucherwerke gekauft und nun duftets immer toll in der Wohnung. Herr Asazel war erstaunlicher Weise auch ganz angetan. Immerhin er durfte zündeln, die Glut kontrollieren, aufpassen dass das "Brennholz" nicht ausgeht... wie in Urzeiten
So jetzt aber ab ins Bad und Ölen... und dann wieder
*fuchtelwinke*