Genau, ich meine den Motivationsthread (hätte ich auch dazuschreiben können ). Der andere Thread denn du kennst (Feenhaare mit < 6cm ZU züchten) ist auch sehr informativ. Da war in letzter Zeit auch ziemlich viel los, gibt also auch schöne Bilder zu sehen.
sag mal, hast du einen geheimtip wo in der schweiz man soche sachen herbekommt oder bestellst du auch immer gleich im "ausland"?
normalerweise geh ich ja mit dutt eh nicht aus dem haus, da es eben wirklich sehr mickrig ausschaut. dann doch lieber eine andere frisur ich beneide dich um deine tollen dutts!
dank harriet hab ich mich nochmals mit meinem eliah-sahil-kräuterpulver auseinandergesetzt. das besteht ja nebst kräutern auch aus erde und ich hatte damit auch das selbe problem wie mit der lavaerde. jedenfalls hab ich jetzt 2x damit gewaschen. ich liiiiebe den duft. irgendwie hats geklappt. ich musste zwar 2-3 mal schamponieren, aber die haare wurden sauber. das gefühl ist schon ganz anders. die haare sind sehr griffig und auch voluminöser, dafür nicht so glänzend wie mit ei. ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass ich damit den waschrhytmus hinauszögern kann, da die haare weniger entfettet werden. ich werds jetzt mal eine weile damit versuchen.
nach dem waschen hab ich wieder fotos gemacht. diesmal in der selben perspektive wie das ava-foto. sieht deutlich nach mehr länge aus, im vergleich zu den fotos letzte woche aber die spizen sind
und noch ein action-pic mit einem meiner in japan gekauften schätze
bei mir sehen die direkt nach dem Waschen auch so aus, also noch nicht so glänzend, das kommt erst ab Tag 2 und so weiter. Die Haare profitieren aber langfristig sehr davon, ich hab immer noch keine gespaltenen Spitzen, seit die Färbeleichen weg sind.
Für unten würde ich sofort nach dem Waschen etwas ölen oder kuren, oben reicht sanft bürsten, die werden fest und stark und wachsen so auch weiter.
Ich hab es mit der Erde aber gut geschafft, den Waschrhythmus rauszuziehen, ich hab früher täglich gewaschen, jetzt hab ich Wochenrhythmus.
Vor allem finde ich auch, dass Frisieren besser geht und die Dutte doch nach mehr aussehen, auch weil sie irgenwie mehr "Griff" haben und sie anderen Stand haben.
Zuletzt geändert von Harriet am 26.06.2012, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aber hola basanti! o_O
das ist doch schon midback, oder?
tja... das leidige mit den fairytale-ends... hab meine ja gekappt...
zuerst wars *heul* kurz und dann war ich froh das die kante schöner und dichter war als vorher...
yeah! ein actionpic!
mehr davon! *bettel*
@harriet
könntest du evtl thumbs benutzen?
ich war grad total irritiert in basantis tb fremde haare zu sehen...
@ ashena: hast du schon gedacht ich hätte die haare gefärbt? und dann noch plötzlich eine so tolle kante. schön wärs...
wenn ich meine fairytales kappen würde, dann müssten ja fast 20 cm weg und das bringe ich nicht übers herz. ich hab bis vor einem jahr ja immer regelmässig die spitzen schneiden lassen und dadurch sind sie einfach gar nie länger geworden. darum versuche ich es jetzt halt auf die "harte tour".
@harriet: wow...und du sagts du hättest änliche haare wie ich ich wünschte das ist ja toll, dass du den waschrhythmus auf eine woche verlängern konntest. ich werde es mal eine weile weiter versuchen mit eliah-sahil.
Dieses Teil was du in Japan gekauft hast sieht sehr schön aus.
Auch die Frisur wirkt super super toll, steht dir voll!
Und soll ich dir was sagen? Diese Babysträhne die da runter gefallen / raus gefallen ist... das sieht wahnsinnig cool aus.
So lässig. Stilbruch zum eleganten.
ja das ist ein verunstalteter lwb und den parandi fred hab ich schon durch...mega einfach für begabte leute. Ausserdem hab ich weder wolle noch sonstwas in der art hier. Und mein seidentuch möchte ich eigentlich nur ungern in streifen schneiden richte tante edith (ich hab wirklich eine tante namens edith ) bitte aus, das sind blätter und keine federn sorry, mein smartes phone möchte einfach keine absätze machen hier