Ui, der hält echt prima, hab ihn grade ausprobieren müssen (Foto schaut so komisch aus, weils zu dunkel wurde und ich an den Einstellungen rumdrehen musste...):
Einziger Nachteil: ich mag meine Haarstäbe lieber senkrecht, aber das bekomm ich noch nicht wackelfest hin. Ist aber auf jeden Fall einen Kandidat für den ganzen Tag, wenn mein nchster Haarstab kommt.
Leia, Pandora, danke für den Hinweis Wenn ich es sorum wickel, wie im Video, dann sind meine Haare lang genug sodass es hält Es wirkt zwar unlogisch, aber es funktioniert :3 Den Stab hab ich aber von rechts nach links durchgeschoben, also erst die rechte Schlaufe gelöst, Stab durch und dann die linke gelöst und Stab weiter durch. Das Bild erspar ich euch, ich werd erstmal Haare waschen und kämmen. Hoffentlich hält es dann auch noch...
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Mrs.Pink, ich hab bemerkt, dass ich den Dutt nochmal etwas anders wickel als bisher hier beschrieben. Meine erste Schlaufe geht über die Komplette Hand bzw alle Finge ohne Daumen. Geht somit quasi um die ganze Handfläche, dadurch habe ich die Finger frei für die zweite Schlaufe (verständlich?). Diese wickel ich dann um Mittel-, Ring und kleinen Finger, damit ich (wie schonmal von habioku beschrieben) die Schlaufen besser trennen kann.
Klappt bei mir super und hält auch toll. Leicht twisten kann übrigens auch nicht schaden, so wird das ganze etwas fester.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
habe ihn nach über einem Jahr nochmal probiert und endlich geht er Ist zwar akute Dutt-Frisst-Stab-Gefahr, aber sehr bequem und absolute LWB-Konkurrenz
So, hab es heut nochmal in halbwegs ordentlich geschafft. Aber so 100%ig ordentlich klappt der irgendwie nicht Ansonsten aber echt toll. Hat den ganzen Tag überlebt
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Puh, mit Nessas Erklärung krieg ich ihn auch endlich gewickelt, aber besonders stabil ist er bei mir noch nicht und meine Haarspitzen rutschen immer wieder raus. Vielleicht in einem halben Jahr...
Ich habe vorhin mal den Spidermom's Bun getestet er gefällt mir echt gut, aber meine Haare sind zu kurz. Ich kann die restlichen Haare nicht einmal komplett um die Basis Wickel deswegen hat er kaum halt und ist voll locker. Aber wenn meine Haare mal groß sind wird er nochmal getestet.
Das ist seit ein paar Monaten mein neuer Standard-Dutt! Hübsch und hatbar... bei mir zumindest hält er viel besser als LWB oder Schlaufendutt. ich schaffe gar nicht, den ZU locker zu machen; wenn ich nicht aufpasse, krieg ich kaum mehr einen Stab geschweige denn Forke durch.
1b F/Mii | ca. 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich hatte ihn vorgestern wieder mit meiner Amie.
Hielt Bombig. Vielleicht sollt ich in Zukunft einfach etwas lockerer wickeln und dann einfach die Forke nehmen