marissa- stroh zurückgeschnitten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Chika

#91 Beitrag von Chika »

In der Wanne war ich gestern auch, nachdem ich fast den ganzen Tag draußen unterwegs war.. War richtig schön und angenehm! :dusch:
MadameVonNebenan

#92 Beitrag von MadameVonNebenan »

Wieder ein Tagebuch, das ich liebend gerne verfolge! :)
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#93 Beitrag von marissa »

ohhh, herzlich willkommen, das ist schön, madame von nebenan ( wie kommt ihr immer auf diese geilen namen? 8) )

ja, liebe chika, heiße badewannen sind gold wert, in ösi land is es schweinekalt, und wenn man sich überwindet, rauszugehen, bekommt man ein rotes gesicht mit frostbeulen :roll:

jawolllll, ich habe die 42cm in der tasche- nass sinds 43,5, aber ich lasse das trockene gelten, sind gerade beim nacken vorbei, zur schulter dauerts noch 4 cm, ich hab halt nen riesenschädel :/

der erste mini-franzose ist sich ausgegangen, die "ähre" unten fehlt noch, aber es ist möglich, wenn man es "streng" angeht und mit einer 8 unten zusammenquetscht, ohne dass haare rausfallen. gottseidank!

fange gerade an, geilen haarschmuck zu googlen, da gäbe es einiges, was papas kleiner tochter gefallen würde, jetzt kommt die länge, wo der wahn losgeht :waigel:

nach dem kleinen erfolg jetzt will ich erst recht nicht trimmen! die haare sind schwer okay, die kälte stört sie gar nicht, verwende einen condi aus folgenden gemisch:
1. lush jungle blah blah (sorry, namen weiß ich nimmer, jedenfalls der grüne feste)
2.alverde traube avocado
und 3. paar tropfen monoi öl

meine haare zicken gar nicht mehr

jetzt heißt es, viel red bull trinken, dann wachsen sie schneller :lol: ( nein, is wahrscheinlich blödsinn)

ich freue mich schon auf den frühling, da habe ich ein gutes event im ausland, da sind sie dann wahrscheinlich schon 46cm (ich denke zeitlich nur mehr in cm :wink:)

beste grüße aus dem kalten vienna
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
stellaxfilante

#94 Beitrag von stellaxfilante »

wow du bist echt zu bewundern wie du deine haare in den griff bekommen hast...da hab ich ja noch viel vor mir :lol:
echt tolles tagebuch!! werd bestimmt öfters vorbeischauen :kaffee:
Chika

#95 Beitrag von Chika »

Ja, hier ist es gerade auch schweinekalt ._. Heute vormittag auch mal wieder -10°C.. War so schön am Wochenende, wo wir ein paar Std lang ne Übung im Freien hatten ._.

Wieso willst überhaupt trimmen, passt doch so ;)
marissa

#96 Beitrag von marissa »

ich weiß nicht, ich habe mir so in den kopf gesetzt, alle 4 mon einen cm fallen zu lassen, und ende feb wäre es wieder so weit.
aber stimmt, wenns nicht nötig ist, dann spare ich weiter an cm und verschiebe den termin auf unbekanntes datum.
die spitzen sind eben bisschen trocken gewesen, aber spliss is keiner da, vielleicht habe ich einfach zu viel angst vor spliss, weil ich früher wie eine sau gewirtschaftet habe mit colours und co. und daher jeden mon schneiden musste wg argem haarbruch
das sitzt noch in den knochen

grüße aus dem kalten und diesmaln sonnigen wien

instagram
Chika

#97 Beitrag von Chika »

Ja, dann lass es mit dem Schneiden =D Geschnitten wird, wenn man ne Kante will, zuviel Spliss hat, oder taper (wenn man halt will). Du hast keins davon, also wird auch nicht geschnitten ;)
marissa

#98 Beitrag von marissa »

heute waschtag gehabt, whoooaaa, bin im moment so happy, NHF ist wirklich schon sehr viel vorhanden, da glänzts nur so, spitzen auch gar kein problem, alles easy!

bin nur draufgekommen, heute abend gehe ich auf eine faschingsparty, will auch ne perrücke tragen, mag als mann gehen (fühl mich grad so männlich :lol: ), womöglich als borat oder brüno, wobei brüno nicht so männlich ist :wink: . keine ahnung, einer von beiden wirds wahrscheinlich werden.

da hab ich jetzt umsonst gewaschen, wird bissl schwitzig unter der perrücke. naja, wurscht, sonst is alles herrrrrrrlich!

beste grüße von einer sehr gut gelaunten! :fruechte:

instagram
Chika

#99 Beitrag von Chika »

Wunderbar =) Und jetzt erinnere dich an die zeiten, wo alles hoffnungslos schien =D
marissa

#100 Beitrag von marissa »

Ich fange an zu pantschen :roll:

nachdem ich gestern von ner verrauchten nacht heimkam, stanken meine haare wie ein räucherschinken, grauenhaft

habe heute gewaschen, halt den gestank nicht aus

zu diesem zwecke folgende sauerei:

1ei in einen klecks shampoo rainforest moisture, sesamöl dazu und nen spritzer zitronensaft, konsistenz very okay, ergebnis pfui teufel
ei ist pfui grauslich, haare klatschen am kopf fest, dachte mir, weil ich schon am pantschen war, ich bastel mir ein spray aus 1/4 apfelessig und 3/4 wasser und paar tropfen monoi öl, wieder pfui, haare stinken wie die pest, nach eiern und essig, ( stinkt wie kotze) bääääääääh :motz: :heul:

mag zwar gesund sein, spitzen sind wunderbar, aber insgesamt gings in die hose, haare kleben am schädl fest und stinken ärger als im rauch-zustand

vielleicht war es das ei?! versteh nicht, warum so klebrig?! :-k

instagram
marissa

#101 Beitrag von marissa »

Will ein bisschen mehr erröten, hab gerade ne Mischung aus logona sahara und hennacolor naturrot aufm schopf.

Hoffe auf ne schöne karotte 8) :lol:

instagram
MoniMeloni

#102 Beitrag von MoniMeloni »

Da bin ich ja mal gespannt :) :naegel:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
marissa

#103 Beitrag von marissa »

fotos von der neuen kupferroten pflanzenhaarfarbe: ich bin überhappy :tanz:

warum bin ich mein ganzes 28 jähriges leben immer mit kaputten blondierleichen rumgelaufen?

es lebt sich viel besser als glänzernder rotschopf. :kniep:

Bild
bei glühlampenlicht

Bild
bei tageslicht

Bild
mit blitz

Bild
mit meinem lieblingsmantel in action und blitz

Bild
mit meiner neuen feder- ficcare

Ich freue mich von ganzem Herzen, dass das so gelungen ist,

LG, marissa

instagram
Eulenfräulein

#104 Beitrag von Eulenfräulein »

Sieht seehr schön aus und passt auch super zu Deiner Haut- und Augenfarbe, oder? Die Feder-Ficcare ist ja lustig. Hast Du nach dem Henna noch gepflegt?
MoniMeloni

#105 Beitrag von MoniMeloni »

Coole Bilder!

Hoffentlich wäscht sich es nicht so stark aus...!
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Gesperrt