uniqueorn hat geschrieben:waschtl79 hat geschrieben:...vielleicht nur noch ..
is klar

Ertappt - aber es macht einfach wirklich Spaß, neues Zeug zu kaufen: "Konsum macht glücklich"
So wird es bestimmt nicht bei diesen Produkten bleiben, allerdings kann ich mich mit Haarschmuck für mich persönlich so überhaupt nicht anfreunden; ich denke das ist auch gut so.
Ich bin gespannt auf den Holzkamm und werde berichten wie ich damit klarkomme, bisher behelfe ich mir zum frisieren der Oberlippe noch mit meinem gratigen 2,50 EUR Plastikkamm.
Zu Hause benutze ich sehr gerne meinen groben Sandelholzkamm zum groben Entwirren, gefolgt von einer Holzbürste mit Noppen. Ich denke die bestellte Bürste ohne Noppen bringt da keinen deutlichen Unterschied, aber das kann ich ja erst wissen, wenn ich beide vergleichen kann.

Die Wildschweinborstenbürste benutze ich nur noch selten, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut für dicke Haare ist.
Mit meinem groben Hornkamm für unterwegs bin ich auch sehr zufrieden, ich finde den fast sogar noch besser als den von der Zahnung her identischen Sandelholzkamm, das Horn scheint mir noch glatter zu sein und fasst sich einfach toll an.