@ Eáráne: also auf den fotos auf meiner ersten seite seh ich zwar ziemlich nach gothic aus, das geb ich zu...aber heimischer fühl ich mich auf mittelaltermärkten und in der nordischen kultur. daher wohl auch der faible für lange haare und lange bärte, den wikingern sei dank

. aber die ganze idee mit den clips ist eigentlich entstanden, weil mir die perlen im bart von cpt jack sparrow gut gefallen haben und ich schon immer der meinung war, dass da irgendein "abschluss" ans ende gehört. jetzt wollt ich aber keine bunten perlen, sondern wie man sieht eher was silbernes und da bin ich eben auf diese clipperlen gestoßen und bin seither sehr zufrieden damit. in einem anderen forum wurde ich jedoch vor kurzem darauf aufmerksam, dass es sogar einen kleinen thorhammer als bartschmuck in der größe meiner perlen gibt. war mir allerdings bisher noch etwas zu teuer, aber ich liebäugele weiter damit...^^. danke übrigens fürs kompliment, immer schön zu hören!

eine arbeitskollegin hat mir heute gebeichtet, dass sie anfangs angst vor mir hatte, und jetzt aber dahinter gekommen ist, dass ich ja doch ein ganz lieber kerl bin (<-- O-TON), da musste ich heut direkt lachen...*lol*
@Rabiata: mittlerweile hab ich tatsächlich schon konkret überlegt diesen gag durchzuziehen...momentan wachsen die seiten wieder nach, aber ich bin noch skeptisch ob es mir zwei wochen wartezeit wirklich wert sind für den einen spaß...denn direkt nach der rasur werd ich das definitiv komplett entfernen, weil ich bestimmt nicht mit "LHN" im gesicht aus dem haus geh...*loool*.
die körperbutter kann ich übrigens wie schon geschrieben echt wärmstens empfehlen! probier doch mal aus und lass uns an deinen erfahrungen teilhaben?
@ Dunkelschön: super geiler name und sehr schöner ava! sei mir herzlich willkommen und mach es dir gemütlich hier bei mir
so, ansonsten gibts zu berichten, dass ich nach wie vor die bierhefetabletten fleißig nehme und dass sich eine flasche alverde shampoo langsam dem ende neigt. erstes fazit in kombination mit der körperbutter: die spitzen fühlen sich wesentlich kräftiger an und das haar wirkt im ganzen fülliger! ich bin zuversichtlich und kanns kaum abwarten wie das ganze in einem jahr aussieht! ansonsten wachsen die wangen schön langsam wieder zu, wie oben schon erwähnt. die nächste rasur steht im laufe der nächsten woche an und ich bin mal gespannt was mir bis dahin einfällt...ich lasse es euch wissen