Baphomet - the dark side of hair and beard

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hairfreaky
#91 Beitrag von hairfreaky »

Gegenbesuch! Dein TB wächst schon ordentlich, bei meinem letzten Besuch am LHN vor ein paar Wochen gab es das noch gar nicht...

Wünsche dir, deine Haare würden genauso wachsen!

Jetzt mal im Ernst, ohne jetzt das ganze TB zu lesen: die Haare mögen relativ dünn sein, mit Bart und alles dazu aufgezählt ist es doch ein tolles gesammtpaket! Echt cool, die geflochtene Barthaare und die rasierkunstwerke... :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Mondstille

#92 Beitrag von Mondstille »

Toller Bart! Tolle Haare!
Baphomet

#93 Beitrag von Baphomet »

also das mit dem aloe gel versuche ich demnächst definitiv auch nochmal...ich lass jetzt bestimmt nichts unversucht um ein optimales ergebnis zu erreichen...gerade jetzt wo auch mr. hairfreaky auf mein TB aufmerksam geworden ist, was mich extrem freut!!! :-D

@ hairfreaky: sei mir herzlich willkommen und lieben dank für die guten wünsche!

@ Mondstille: dankeschön fürs kompliment und im zuge dessen ein foto von der aktuellen rasur:

Bild
By baphomet1985 at 2012-01-21

ich muss sagen, diesmal bin ich sogar selbst sehr zufrieden! ich habe übrigens den augenbrauen rasierer mal ausprobiert, aber das funzt leider überhaupt nicht...für barthaare ist der leider völlig ungeeignet. das ergebnis könnte zwar ein gutes werden, aber das sind krasse schmerzen! da könnt ich mir die haare auch einzeln mit der pinzette zupfen...das käme vom schmerzgrad in etwa hin *lol*. ich liebäugele immer noch mit einem vernünftigen rasiermesser...aber wenn dann wirds ein richtig gutes und da muss ich mir erstmal kohle beiseite legen dafür...momentan sind erstmal größere investitionen in auto und motorrad fällig, das hat erstmal priorität :-)
Live each day as if it was the last!

the dark side of hair and beard
Sakaya

#94 Beitrag von Sakaya »

Sieht echt cool aus Respekt :twisted:
Weiß nicht ob du nen Edeka um die Ecke hast? Da gibts von der Marke GoldenHeart Aloe Vera Shampoo und Gel hab das Shampoo auch hier und das ist echt mega gut.
Wenn die Haare nass sind und man das Shampoo reinklatscht soll mans am besten paar Minuten einwirken lassen beim Auswaschen kriegt man erstmal nen riesen Schreck :lol: Die Haare fühlen sich grausam an aber wenn sie trocken sind schön weich und absolut sauber falls du Ölkuren machst z.B kriegst du mit dem Aloe Vera Shampoo absolut alles rückstandslos raus 8)
Rabiata
#95 Beitrag von Rabiata »

Cooler Bart!
Ich versuche jetzt Buchstaben darin zu finden! :wink:
Vielleicht ist da ein J und ein W? :lupe:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Missjadore

#96 Beitrag von Missjadore »

cooles pic , hätte Ava Quali .
Das scheint ja alles schonmal gut zu laufen nu musst Du die Haare nur noch anfeuern zu wachsen ^^

Ist dein TT (Tangle Teezer ) schon im Praxistest ?
Baphomet

#97 Beitrag von Baphomet »

@ Sakaya: jup, edeka is vorhanden, ich werd bei gelegenheit mal "shoppen" gehen :-D

@ Rabiata: *lol* is schon lustig was leute alles sehen, was eigentlich gar nicht beabsichtigt war! aber du hast recht man könnte wirklich ein j und ein w sehen wenn man will! is ja krass...sogleich wär mir die idee gekommen mal wirklich einen schriftzug auszuprobieren...aber was schreibt man sich ins gesicht, damits nicht total doof aussieht? *lol* ich könnt ja mal "LHN" ausprobieren...müsste ziemlich einfach gehen, da keine rundungen in den buchstaben sind...*loooool*

@ Missjadore: ich überlege eh schon seit längerem wegen eines neuen ava`s...mal sehen ;-)
jup, der TT (diese abkürzung war mir sogar schon bekannt :-D) ist fleißig im einsatz und mittlerweile liebe ich ihn! ich hatte vor kurzem morgens ganz unten in den spitzen einen heftigen knoten drin..zwei mal durchgebürstet mit dem TT und der knoten war weg ohne ein einziges haar auszureissen! ich bin begeistert!

ansonsten möchte ich hiermit den offiziellen alverde macadamia körperbutter fanclub eröffnen, da ich von dem zeug so dermaßen bgeistert bin! ich verwende es jetzt täglich vor dem schlafen gehen und die haare fühlen sich am nächsten tag einfach super an! und nach wie vor bilde ich mir eine verbesserung des gesamteindrucks ein...evtl sind es aber auch die bierhefetabletten...oder am ende die kombination aus beidem...na jedenfalls gehts anscheinend steil bergauf mit meinem projekt hier, juhuuuuuu!!! :-D

Chika

#98 Beitrag von Chika »

Gratuliere ;) BIn ja auch begeistert von der und lege die wärmstens anderen ans herz =D
Baphomet

#99 Beitrag von Baphomet »

soeben habe ich gelesen, dass unser allseits beliebter sir joffrey das LHN und allgemein seine online präsenz verlassen hat...das hat mich doch kurz ein wenig traurig gestimmt, ich hätte ihn gerne hier als mitleser gehabt...naja, was solls :-(

anonsten gibts einen kleinen teilerfolg zu berichten: ich konnte die nachwachsenden partien im bart zum ersten mal mit-einflechten! es hat zwar nicht lange gehalten, weil die haare noch so kurz sind, das sie nach einiger zeit wieder aus dem flechtzopf rausrutschen, aber immerhin ;-)

gut ding will weile haben!

Eáráne

#100 Beitrag von Eáráne »

WOW!
Mann mit langen Haaren UND Bart!
Davon sollte es gleich noch mehr geben!!

Lustig, dass du die gleiche "Bartfrisur" wie mein bester Freund hast.
Er hat sie allerdings in Naturrot und ebenfalls lange Haare.
Die "Schnübbel" als Abschluss im Bart gibt es bei "uns" in der Larper- und Reenacterszene öfter. Gerade in der Keltenszene.
Hast du das daher oder ist das doch mittlerweile auch in die schwarze Szene geschwappt?
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Rabiata
#101 Beitrag von Rabiata »

also ich wäre ja für einen LHN-Schriftzug im Bart!!!
dann wirst du definitiv von den "richtigen" erkannt... :wink:
Diese Körperbutter scheint ja ein Wundermittel zu sein... sollte ich mir wohl auch mal besorgen... ihr bösen Anfixer, ihr! :roll:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Dunkelschön
#102 Beitrag von Dunkelschön »

8) Amüsanter Titel und
ein interesantes Projekt, mal schauen wie's wird!
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Baphomet

#103 Beitrag von Baphomet »

@ Eáráne: also auf den fotos auf meiner ersten seite seh ich zwar ziemlich nach gothic aus, das geb ich zu...aber heimischer fühl ich mich auf mittelaltermärkten und in der nordischen kultur. daher wohl auch der faible für lange haare und lange bärte, den wikingern sei dank :-D . aber die ganze idee mit den clips ist eigentlich entstanden, weil mir die perlen im bart von cpt jack sparrow gut gefallen haben und ich schon immer der meinung war, dass da irgendein "abschluss" ans ende gehört. jetzt wollt ich aber keine bunten perlen, sondern wie man sieht eher was silbernes und da bin ich eben auf diese clipperlen gestoßen und bin seither sehr zufrieden damit. in einem anderen forum wurde ich jedoch vor kurzem darauf aufmerksam, dass es sogar einen kleinen thorhammer als bartschmuck in der größe meiner perlen gibt. war mir allerdings bisher noch etwas zu teuer, aber ich liebäugele weiter damit...^^. danke übrigens fürs kompliment, immer schön zu hören! :-)
eine arbeitskollegin hat mir heute gebeichtet, dass sie anfangs angst vor mir hatte, und jetzt aber dahinter gekommen ist, dass ich ja doch ein ganz lieber kerl bin (<-- O-TON), da musste ich heut direkt lachen...*lol*

@Rabiata: mittlerweile hab ich tatsächlich schon konkret überlegt diesen gag durchzuziehen...momentan wachsen die seiten wieder nach, aber ich bin noch skeptisch ob es mir zwei wochen wartezeit wirklich wert sind für den einen spaß...denn direkt nach der rasur werd ich das definitiv komplett entfernen, weil ich bestimmt nicht mit "LHN" im gesicht aus dem haus geh...*loool*.
die körperbutter kann ich übrigens wie schon geschrieben echt wärmstens empfehlen! probier doch mal aus und lass uns an deinen erfahrungen teilhaben?

@ Dunkelschön: super geiler name und sehr schöner ava! sei mir herzlich willkommen und mach es dir gemütlich hier bei mir :-)

so, ansonsten gibts zu berichten, dass ich nach wie vor die bierhefetabletten fleißig nehme und dass sich eine flasche alverde shampoo langsam dem ende neigt. erstes fazit in kombination mit der körperbutter: die spitzen fühlen sich wesentlich kräftiger an und das haar wirkt im ganzen fülliger! ich bin zuversichtlich und kanns kaum abwarten wie das ganze in einem jahr aussieht! ansonsten wachsen die wangen schön langsam wieder zu, wie oben schon erwähnt. die nächste rasur steht im laufe der nächsten woche an und ich bin mal gespannt was mir bis dahin einfällt...ich lasse es euch wissen :-D

SchrödingersKatze

#104 Beitrag von SchrödingersKatze »

eine arbeitskollegin hat mir heute gebeichtet, dass sie anfangs angst vor mir hatte, und jetzt aber dahinter gekommen ist, dass ich ja doch ein ganz lieber kerl bin (<-- O-TON), da musste ich heut direkt lachen...*lol*
Ich hätte niemals Angst vor dir gehabt, so schräge Vögel (nicht negativ gemeint ;) )wie du sind meistens die angenehmsten Zeitgenossen :lol: Ob ich das finde weil ich selbst nicht so ganz bei Trost bin? Wer weiß :mrgreen:

Und schön, dass die Körperbutter bei dir so toll ankommt :mrgreen: Am besten wir machen hier im LHN ne Sammelbestellung von dem Zeuch, dann kriegen wir Mengenrabatt :mrgreen:

Gut Wachs!
Missjadore

#105 Beitrag von Missjadore »

Das hört sich doch gut an soweit , nur nicht zu viel aufeinmal machen so kann man immer gut lokalisieren was nun toll oder eben sch.... war.
@ TT das ist erfreulich das dir das Teil auch gefällt, damit scheint ja alles soweit sichs anhört n guten lauf zu haben....
Da wünsch ich dir mal n :gut: und für den Bart ich wär mal pro investion des Hammers als Bartabschluss...
Antworten