Huhu Elli, ich habe gerade in deinem alten TB geblättert. Das hatte ich bisher ja noch gar nicht gefunden. War sehr interessant.
Und beim Neuen hast du jetzt einen neuen Titel! Also willst du dich nun hauptsächlich auf die Co-Wäsche und den Mond konzentrieren. Das find ich toll. Ich pflege zwar nicht nach Mond, aber das es mit der Co jetzt besser klappt, freut mich sehr. Schön das du nicht gleich aufgegeben hast.
Übrigens will ich Dank dir demnächst mal den Angelbun ausprobieren. Das Foto hat mir sehr gut gefallen und ich habe das noch gar nicht erwähnt (ich Nachlässige). Mal sehen ob das was mit meinem Lockengewusel wird. Aber da brauche ich meine dreizinkige Forke, oder? Die habe ich nämlich hier nicht dabei. Das muss also noch warten.
Patchouli? Ehrlich gesagt, ich habe fast 100 verschiedene ätherische Öle zu Hause.
Ich bin nämlich ein bisschen ein Aromatherapiefreak. Aber diesen Duft habe ich nicht. Ich weiß nur, dass er sehr schwer, exotisch und für manche muffig riecht. Ich kenne den Geruch nur aus Mischungen, bei denen man auch nie weiß, ob da überhaupt reine ätherische Öle verwendet wurden. Ich kann also gar nicht sagen, ob der mir gefällt. Aber Fakt ist, wenn die Umwelt damit ein Problem hat, ist das blöd. Das Problem hatte ich auch mit Paula's Choice. Der Witz ist aber, das dieser Condi parfümfrei ist. Aber mein Mann konnte mich damit nicht mehr riechen.

Da war irgendwas drin, was in meinen Haaren den Geruch von "Einreibzeug" erzeugt hat, wie er sich ausdrückte.

Zur Not musst du dir wohl was anderes suchen. Ich habe den Paula's Choice auch nicht mehr gekauft. LG, curly!