emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
huhu estrella, na ja. so groß ist meine sammlung an forken die schon da sind gar nicht. allerdings werd ich dann wenn wirklich iiiirgendwann mal alle da sind 15 stück haben. eine guuute zahl *find*
jaaa, die salve hab ich schon mehrmals genommen. und find sie uspe. allerdings werd ich sie nicht nachbestllen. hab gesehen, das da alkohol drin ist. und das mag ich auf dauer nicht im leave in. aber ich werd mir eine eigene basteln. hab heut schon sheabutter in der apo bestellt. werd dnn di woche mal was zusammenbrauen. mit verschiedenen ölen. mal schauen was ich so alles nehme.
hast du das öl schon probiert? bin ja froh, dass es heile angekommen ist.
nee, dass ist nicht meine nhf. hab ein aschblond und lass es gerade rauswachsen. bin seit anfang august letztes jahr färbefrei. daaaauert also noch bis ich komplett natur bin. allerdings hab ich gott sei dank keinen dicken ansatz. der ist sehr weich. aber der unterschied von längen und spitzen zu dem ansatz ist schon dolle zu sehen wenn mans mal aneinanderhält. muss mal die tage fotos machen.
jaaa, die salve hab ich schon mehrmals genommen. und find sie uspe. allerdings werd ich sie nicht nachbestllen. hab gesehen, das da alkohol drin ist. und das mag ich auf dauer nicht im leave in. aber ich werd mir eine eigene basteln. hab heut schon sheabutter in der apo bestellt. werd dnn di woche mal was zusammenbrauen. mit verschiedenen ölen. mal schauen was ich so alles nehme.
hast du das öl schon probiert? bin ja froh, dass es heile angekommen ist.
nee, dass ist nicht meine nhf. hab ein aschblond und lass es gerade rauswachsen. bin seit anfang august letztes jahr färbefrei. daaaauert also noch bis ich komplett natur bin. allerdings hab ich gott sei dank keinen dicken ansatz. der ist sehr weich. aber der unterschied von längen und spitzen zu dem ansatz ist schon dolle zu sehen wenn mans mal aneinanderhält. muss mal die tage fotos machen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
15 Stück, wow!
Zu meinen Klamotten passen zum Glück für meinen Kontostand nur *rechne* so 5 oder 6 unterschiedliche Farben. Und ich bemühe mich aus jeder Farbfamilie nur 1 Forke zu bestellen, weil ich mich sonst morgens nicht entscheiden kann und eh immer nur das Gleiche nehme. Ich kenn das ja von meinen Ficcares... 
Freut mich, dass du die Hairsalve magst. Auch den Geruch? Oh, echt da ist Alkohol drin? Wusste ich auch gar nicht. Ich werde, wenn meine Summer aufgebraucht ist, wohl auch keine nachbestellen, da man Spitzenbalsam ja echt leicht selbst herstellen kann.
Ja, ich hab das Öl schon probiert. Macht toll weiche Haare und riecht sehr nussig. Allerdings muss man etwas aufpassen, damit man es nicht überdosiert. Ich bin so an mein Brokkolisamenöl gewöhnt, das ich mir literweise ins Haar klatschen kann - naja fast.
Ach du, meine Haare sind komplett Natur und meine Spitzen haben trotzdem eine ganz andere Farbe als mein Ansatz (viel heller, rötlicher/goldiger), das ist normal und solange die Übergänge fließend sind, kannst du ja ganz entspannt rauswachsen lassen.

Freut mich, dass du die Hairsalve magst. Auch den Geruch? Oh, echt da ist Alkohol drin? Wusste ich auch gar nicht. Ich werde, wenn meine Summer aufgebraucht ist, wohl auch keine nachbestellen, da man Spitzenbalsam ja echt leicht selbst herstellen kann.
Ja, ich hab das Öl schon probiert. Macht toll weiche Haare und riecht sehr nussig. Allerdings muss man etwas aufpassen, damit man es nicht überdosiert. Ich bin so an mein Brokkolisamenöl gewöhnt, das ich mir literweise ins Haar klatschen kann - naja fast.
Ach du, meine Haare sind komplett Natur und meine Spitzen haben trotzdem eine ganz andere Farbe als mein Ansatz (viel heller, rötlicher/goldiger), das ist normal und solange die Übergänge fließend sind, kannst du ja ganz entspannt rauswachsen lassen.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
na ja, ich bestell auch aus einer farbfamilie mehrere. hab eine fuchsia. und geordert sind trotzdem raspberry twist und vinyard. alle ja irgendwie rosa-pink. ich geb mir dann einfach mühe alle abwechselnd zu tragen.
bei meiner haarfarbe ists so, dass die schon einen deutlichen rotstich hat. sieht man oft auf fotos nicht. aber im vergleich zur aschigen NHF fällts schon auf. aber da ich sowieso meine haare nie offen trage und immer nach hinten nehme stört mich der ansatz nicht im geringsten. ich starr zwar jeden tag drauf und schau wie weit er schon ist. aber ein problem mit rauswachsne hab ich nicht. bestimmt weil eben der übergang so fließend ist. und ich geh ja nicht spitzen-an-ansatz-haltend durch die gegend. sähe auch etwas merkwürdig aus *g*
schön, dass dir das öl gefällt. finde aber das brokkolisamenöl in meinen haaren nicht leichter. so unterschiedlich nehmen das haare auf. finds beides gleich schwer irgendwie.
bei meiner haarfarbe ists so, dass die schon einen deutlichen rotstich hat. sieht man oft auf fotos nicht. aber im vergleich zur aschigen NHF fällts schon auf. aber da ich sowieso meine haare nie offen trage und immer nach hinten nehme stört mich der ansatz nicht im geringsten. ich starr zwar jeden tag drauf und schau wie weit er schon ist. aber ein problem mit rauswachsne hab ich nicht. bestimmt weil eben der übergang so fließend ist. und ich geh ja nicht spitzen-an-ansatz-haltend durch die gegend. sähe auch etwas merkwürdig aus *g*
schön, dass dir das öl gefällt. finde aber das brokkolisamenöl in meinen haaren nicht leichter. so unterschiedlich nehmen das haare auf. finds beides gleich schwer irgendwie.
1bMii
1bMii
Zur zeit hab ich nur forken von 60th street. Also beides
will jetzt aber doch mal noch die ein oder andere von anderen herstellern. Der abwechslung halber.
Wenn meine bestellungen alle mal da sind gibts auf jeden fall ein foto.
edit 9.36uhr: hab eine mail von katie von flexi bekommen. ich muss für meine CO 4$ nachzahlen
. hatte zwar extra schon eine für 19,95$ ausgesucht. aber egal. die 3€...

Wenn meine bestellungen alle mal da sind gibts auf jeden fall ein foto.
edit 9.36uhr: hab eine mail von katie von flexi bekommen. ich muss für meine CO 4$ nachzahlen

1bMii
1bMii
heut ist der 01.03. und eigentlich wollte ich mir ab heute ein absolutes haarschmuckkaufverbot erteilen für die nächsten monate. die einzigen ausnahmen sollten entweder eine flexi oder ein paar acrylstäbe von pacific merchantile pro monat sein. aaaaber...ich kenne mich, ich halt das sowieso nicht durch. zumal ich den wunsch habe noch ein paar forken von verschiedenen herstellern zu kaufen. nicht übermäßig viel. aber so ein paar. na ja. gibts halt jetzt kein absolutes verbot. aber ich nehme mich jetzt zurück und übertreibe es nicht so wie die letzten 2 monate. da hab ich schon seeeeehr viel bestellt. meine aktuelle liste sieht so aus:
verschickt:
- 1 carnival 60th street (1380, versendet)
- 1 raspberry twist 60th street (1390)
- 1 tahitian jadewood 60th street (1406)
- 1 hazelnut 60th street (1409)
- 2 Acrylstäbe Ed (braun und weiss-bunt)
- 2 acrylstäbe Ed lilanes paar
- 1 flexi L hellgrün
- 1 flexi CO
- 2 Flexis (Flexi des Monats+lilane)
- 1 CO LadyIdun (ca. 30€)
- 1 Stab Elymwold (keine CO) purpleheart
- 1 CO Elymwold
noch nicht verschickt:
- 1 bermuda lemonwood 60th street (1430)
- 1 crimson ironwood 60th street (1431)
- 1 vineyard 60th street (1445)
- 1 earth&sky 60th street (1448)
- 1 jeterforks
da kommt also noch so einiges.
gestern hab ich, da ich meine applejack erfolgreich weitergeben konnte eine jeterforks bestellt. die hier ist es geworden: http://www.etsy.com/transaction/74103892 bin schon sehr gespann drauf. mal sehen wie ich mit den breiteren zinken zurecht komme.
ansonsten sah es die woche bis jetzt mau aus was haarschmucklieferungen angeht. die cocobolo macassar kam am montag und das wars gewesen.
gestern war auch wieder messtag. und ich bin jetzt tatsächlich bei 60cm
. das heisst ich brauch "nur" noch 6cm und ich hab BSL. sollte also spätestens in einem halben jahr soweit sein. und dann sinds nur noch 8cm bis taille. meinem großen zwischenziel. ich hatte mal letztes jahr ein foto gemacht wo man sieht wo bei mir BSL und taille ist:

verschickt:
- 1 carnival 60th street (1380, versendet)
- 1 raspberry twist 60th street (1390)
- 1 tahitian jadewood 60th street (1406)
- 1 hazelnut 60th street (1409)
- 2 Acrylstäbe Ed (braun und weiss-bunt)
- 2 acrylstäbe Ed lilanes paar
- 1 flexi L hellgrün
- 1 flexi CO
- 2 Flexis (Flexi des Monats+lilane)
- 1 CO LadyIdun (ca. 30€)
- 1 Stab Elymwold (keine CO) purpleheart
- 1 CO Elymwold
noch nicht verschickt:
- 1 bermuda lemonwood 60th street (1430)
- 1 crimson ironwood 60th street (1431)
- 1 vineyard 60th street (1445)
- 1 earth&sky 60th street (1448)
- 1 jeterforks
da kommt also noch so einiges.
gestern hab ich, da ich meine applejack erfolgreich weitergeben konnte eine jeterforks bestellt. die hier ist es geworden: http://www.etsy.com/transaction/74103892 bin schon sehr gespann drauf. mal sehen wie ich mit den breiteren zinken zurecht komme.
ansonsten sah es die woche bis jetzt mau aus was haarschmucklieferungen angeht. die cocobolo macassar kam am montag und das wars gewesen.
gestern war auch wieder messtag. und ich bin jetzt tatsächlich bei 60cm

Zuletzt geändert von emalia am 01.03.2012, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
1bMii
1bMii
Huiiiiii .... du bist bei 60cm 
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich freu mich mit dir!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich freu mich mit dir!!!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
dankesehr ihr zwei
ich kann doch tatsächlich 2 dinge von meiner bestellt-liste nehmen. ich hatte heut die jadewood aus der TB im briefkasten. und die stäbe von ed die ich am 13. bestellt hab. die vom 06. sind immer noch nicht da.
hier mal die jadewood. die stäbe gibts im thread

neeeeein, meine haare stehen mir heut überhaupt nicht zu berge...*g*

ich kann doch tatsächlich 2 dinge von meiner bestellt-liste nehmen. ich hatte heut die jadewood aus der TB im briefkasten. und die stäbe von ed die ich am 13. bestellt hab. die vom 06. sind immer noch nicht da.
hier mal die jadewood. die stäbe gibts im thread

neeeeein, meine haare stehen mir heut überhaupt nicht zu berge...*g*
1bMii
1bMii
sehr schöne Jadewood. Is die echt so knallig ?
Meine is bissl dunkler. Aber nur bissl. Die knallt nciht gar so
aber ich liebe Jadewood!!!! <3
Meine is bissl dunkler. Aber nur bissl. Die knallt nciht gar so

aber ich liebe Jadewood!!!! <3
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ah ok. Aber Jadewood is so ein wahnsinns Holz 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de