Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
°°°nachtgeist°°°

#91 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Oh ich will auch. Ich bin so ein Fan von roten Haaren. Wahrscheinlich greif ich irgendwann doch wieder zu roten Schaumtönungen.
Die Farbe ist richtig toll geworden. Ich würde ja auch sooo gerne, aber... oder doch...oder doch nicht... oder vielleicht doch...

Und deine neuen Flexis sind schön. Die in der Mitte gefällt mir am besten.
Welche Größen sind das? S, M und L?
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Fortresca

#92 Beitrag von Fortresca »

irgendwann entführ ich dich und lass mir von dir die Haare färben Oo
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#93 Beitrag von Aryanna »

Danke ihr beiden :)

@°°°nachtgeist°°°: Die kleine is eine XS, die in der Mitte S und die große L :) Da ich es ja nicht lassen konnte, hab ich beim Freeshipping die in der Mitte, also die grüne, auch nochmal in L bestellt. Mal schaun wie lange die nun auf sich warten lassen :)

@Forti: Nicht doch :oops: Deine Haarfarbe ist doch soooo schön :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Fortresca

#94 Beitrag von Fortresca »

sie is zu hell und zu un-rot :wink: aber danke, hihi
will ja n ur sagen: sehr gelungenes Ergebnis :D
Haare sind ab ;-)
kleine:

#95 Beitrag von kleine: »

Die Farbe ist toll geworden :)

Und endlich sind deine Flexis da :) Freut mich für dich. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
nyanmuhcow

#96 Beitrag von nyanmuhcow »

Die Farbe ist total schön geworden! :) Will auch! :D
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen
Aryanna

#97 Beitrag von Aryanna »

Nochmal vielen Dank ihr alle :) Ich glaube die Farbe ist nun noch ein wenig nachgedunkelt und ich mache heute Abend, wenn die Sonne eventuell wieder auf unserem Balkon vorbei schaut, nochmal ein paar Farbbilder :)

Heute kamen meine Flexis an, die ich beim Freeshipping noch bestellt hatte. Und diesmal nach nur 8 Tagen. Sieht so aus, als hätte mich die Post diesmal mehr gemocht :lol:
Hier sind die Bilder, wieder einmal ohne und einmal mit Blitz :)

Bild Bild

Äktschnpiggs mach ich, wenn meine Migräne mich nichtmehr fast umbringt. Das einzige was ich im moment mit und auf meinem Kopf machen kann, ist ein lockerer Pferdeschwanz :(
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Amber

#98 Beitrag von Amber »

Oooh Hennapanscherei, da kommen Erinnerungen hoch :ugly: Ist auf jeden Fall sehr schön geworden!
Und toll,dass deine Flexis endlich da sind! Dann haben die Beamten unsere Sachen wohl offensichtlich lange genug Probe getragen... :lol:
Hoffe nur dir geht es bald besser!! :knuddel:
kleine:

#99 Beitrag von kleine: »

Schon wieder so hübsche Flexis ♥
Cestre
SSS in cm: 94

#100 Beitrag von Cestre »

deine gräte hab ich ja schon auf deinem profilbild bewundert :shock:

und die haarfarbe ist natürlich auch toll geworden :D
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#101 Beitrag von Aryanna »

@Amber: Ja, das macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Besonders das Putzen danach :ugly: Und die Kopfschmerzen wollten auch gestern einfach nicht weggehen. Ich gaube ich habe die letzten zwei Tage mehr geschlafen, als jedes Baby... Aber jetzt geht es wieder :)

@kleine: Danke :) Ich find die drei neuen sogar noch hübscher, als meine ersten drei :D Aber ich werde sie alle mit Liebe tragen :D

@Cestre: Willkommen zurück aus dem Urlaub :) Und Danke :D Sollte es heute Abend mal ausnahmsweise nicht regnen, mache ich dann auch nochmal ein Farbfoto :)

Flexi-Äktschnpiggs konnte ich leider noch immer nicht machen, wegen meiner netten Migräne, und heute sind die Haare nichtmehr wirklich Frisuren tauglich, also sie sehen schon recht fettig und zerzaust aus, da ich so viel Zeit im Bett verbracht hab, aber ich will sie erst morgen waschen :) Deshalb werd ich die Bildchen morgen machen.
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#102 Beitrag von Aryanna »

Soooo, hier kommt das Sonnenbild mit meiner XS Flexi im Half up. Ich bin erstaunt, wie lange meine Haare auf dem Bild aussehen :shock:

Bild
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Fortresca

#103 Beitrag von Fortresca »

woa, suuuuperschönes Längenbild!

Und ja, so gehts mir auch auf den sehen die Haare viel länger aus, als sie sich so anfühlen ^^
Haare sind ab ;-)
kleine:

#104 Beitrag von kleine: »

Tolles Bild ♥
Und deutlich über Taille schon, hm? :)
Aryanna

#105 Beitrag von Aryanna »

@Forti: Ja, schon erstaunlich. Sie fühlen sich einfach immer so kurz an, da ist es schon überraschend, wenn sie auf nem Bild so lang aussehen :)

@kleine: Ich glaube mein Freund hat vorhin einfach seeeehr vorteilhaft und leicht von oben fotografiert :D Denn wenn sie so lang wären, wie sie da aussehen, hätten sie drei cm wachsen müssen :shock: Messen tu ich ja in drei Tagen und dann mach ich auch ein Längenbild aus der gewohnten Perspektive, mal schaun wie das ganze dann aussieht :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Antworten