Was meint ihr wie viel ab muss- sie sind allerdings nicht so trocken wie es aussieht, sind nur frisch gewaschen und plustig

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
jupp, so sehe ich das auch. und ich habe durchaus freundinnen, die mir von sich aus nichts sagen - wenn ich aber sage "ich renne nur noch mit fettigen haaren durch die gegend" sagen "ja, melis, ist mir neulich bei dir auch schon aufgefallen"... solange mich niemand fragt, sag ich jemand das nicht, es sei denn, es ist ein kind, für das ich verantwortlich bin oder ein anderes verhältnis, wo ich einen pädagogischen und fürsorgerischen auftrag habe. ansonsten habe ich den bei erwachsenen nicht und wenn es nicht extrem ins gespräch passt, verschweige ich es. es ist ja nichts, was mich direkt belästigt (im vergleich zu mundgeruch beim partner oder starker körpergeruch).Hier sagen viele: Es sagt ja eh keiner was, also fällt es nicht auf. Aber ich habe auch noch nie zu irgendjemandem in der Schule/im Studium/auf Arbeit gesagt: Boah, sind deine Haare fettig, wasch die mal. Wer sagt denn sowas? Das würd ich höchstens zu meiner Schwester sagen. Aber trotzdem registrier ich, wie fettig die Haare sind und empfinde das selbst als ungepflegt. Aber ich muss ja keinem meine Meinung darüber aufdrängen.