NoTime *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sophie_

Re: NoTime will fliessendes Gold bis BSL!

#91 Beitrag von sophie_ »

So eine tolle Entwicklung in dem einen Jahr :) Hier mach ichs mir mal bequem :D
NoTime

#92 Beitrag von NoTime »

Wow, hallo alle zusammen! :D

@AniTa und Lilly of the Valley: Es war toll euch zu treffen! Ich fürchte nur, hier wirds auch in Zukunft nicht all zu spannend :lol: Aber sobald die Prüfungen vorbei sind, hab ich auch wieder ein bisschen (oke, viiel) mehr Zeit. Ich hab sogar schon einen 'Haarschmuck am See'-Fototermin mit meinem Freund ausgehandelt :mrgreen:

@sophie_: Herzlich Willkommen! Vielen Dank, ich vergesse irgendwie immer so schnell dass sich ja doch einiges getan hat. Insbesondere mit dem dauernden getrimme, fehlt ja doch einiges an Zuwachs ;)

Ich freue mich jedenfalls hier ein bisschen Besuch zu haben. Falls mir in Kürze mal die Lern-Motivation fehlt (kann nicht mehr lange dauern), werde ich die supertollen ShampooBars von LiiBelle vorstellen.
Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine tolle Woche!

Ganz liebe Grüsse,
NoTime
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#93 Beitrag von Sila »

Ich hab mich auch total gefreut, dich wieder zu sehen :D !

Was, hier passiert nichts [-X - ich finde dein Projekt sehr spannend, allein schon deine Aufzählung, was sich in einem Jahr alles bei dir getan hat! :D
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#94 Beitrag von Lilly of the Valley »

Macht nix, wir sind geduldig und vertreiben uns hier die Zeit bis unser eigenes Haar wächst
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Mischoel

#95 Beitrag von Mischoel »

Ich lass mich hier auch mal nieder!
Auf die Bilder des Haarschmuck am See Fototermins bin ich auch schon gespannt. :D Da erwarte ich dann auch definitiv ein Bild der Opal Ficcare, die Farbe finde ich naemlich sehr toll.
Noch viel Glueck beim Lernen, ich steck auch gerade mitten drin und sollte eigentlich sofort dieses Forum schliessen!
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Ani Ta

#96 Beitrag von Ani Ta »

Mach dir bloss keinen Kopf! Das Real Life geht vor und das ist gut so! Auf die Bilder vom See-Shooting bin ich ebenfalls schon sehr gespannt!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
NoTime

#97 Beitrag von NoTime »

Hallo alle zusammen! :D Insbesondere neu auch an Mischoel, schön hier von dir zu lesen :)
Danke an alle für eure lieben Worte! Ich wünsche gutes Lernen an alle die es brauchen, es geht uns ja allen gleich :roll: :wink:

Nachdem meine LernMOTIVATION schon lange flöten gegangen ist, kommt jetzt der LernSTRESS :lol:
Aber ich freue mich schon mal, in 16 Tagen sind alle Prüfungen auch schon wieder vorbei. Oke, jetzt wo ich das mal so schreibe, macht mich das ganz und gar nicht mehr fröhlich :shock: :lol:

Ich freue mich auch schon total auf die Fotos am See und natürlich werden auch Bilder von meiner frisch ergatterten Silky Opal dabei sein :mrgreen:
Vielleicht hat ja die eine oder andere bemerkt, dass ich am Treffen ziemlich auf Ludi's Exemplar geschielt hab :oops:
Bestellt habe ich sie beim norwegischen Online-Shop Myjouels, es war gerade noch 25% Rabatt und ich hab inklusive Lieferung ca. 30 CHF bezahlt =D>
Gewartet hab ich etwas weniger als eine Woche, würde ich nicht im Studentenwohnheim wohnen hätte es wohl noch etwas weniger lange gedauert.
Falls ich also mal Geld übrig habe und sie auch zukünftige Kollektionen bekommen, werde ich dort sicher wieder vorbei schauen, lohnt sich einfach mehr als bei den deutschen Shops :)

Ach, heute habe ich eine 1h-Erdnuss-Öl-Kur gemacht und mit dem SonnenSeifen - ShampooBar gewaschen, der hat einfach mehr Waschkraft. Danach kalt gerinst und mit einem klitzekleinem bisschen Alverde Haaröl (Danke an diesem Punkt an dich, Lilly of the Valley, darüber schreib ich dann auch noch mal!) und einem bisschen HM Haircream ein Mini-LOC gemacht. Ist beim trocknen auch schon eingezogen, und meine Haare fühlen sich wundervoll an :D Liegt wohl an der Kombi Kur-LOC.. Häufiger machen!

So. Ich gehe jetzt schlafen, die ShampooBars müssen warten. Punkt. Ach.

Gute Nacht an alle!
NoTime
NoTime

#98 Beitrag von NoTime »

Hallihallo :D

Endlich komme ich dazu, hier zu schreiben! Meine Prüfungen sind um, jetzt bin ich eine Woche zu Hause (nicht am See..) und dann eine Woche in den Ferien (auch keine See-Fotos..) aber danach kommen dann endlich die heiss erwarteten Bilder :lol:

Haarschmuck:
Seit meinem letzten Foto sind nun doch ein paar Monate vergangen und es hat sich ein bisschen was getan.
Neu eingezogen sind eine Silky Opal, eine Jewel Royal Blue und als Tauschgeschäft eine Border Brite Turquoise (alle in S).
Ausgezogen ist mein Ed in hellem Blue Flake sowie die Pearlized Burgundy in S, die zwar wunderschön war ich aber nie getragen habe. Jetzt erfreut sich jemand anderes an ihr, dass ist doch auch schön! :D Irgendwann stelle ich mal den RubyWater und den Skunk-Ed in die TB, die trage ich einfach zu selten.
Ich habe ein neues Foto gemacht, hier kommts:

Bild

Wie man sieht habe ich etwas in Warm/Kalt unterteilt, das liegt daran dass ich so besser den Überblick habe, was ich noch in welcher Kategorie brauche (zB Holzforke in kühlen Braun etc.). Ich trage eigentlich hauptsächlich kühle Farben (wen's interessiert, ich bin ein Soft Summer), allerdings kann ich insbesondere gebräunt auch etwas wärmere Farben tragen und mache das auch :)
Noch ein Extra-Bild meiner geliebten neuen Border Brite:
Bild

Haarpflege:
Ich habe heute mal mit dem Head&Shoulders meiner Schwester gewaschen, einige haben ja bei SE gute Erfahrungen damit gemacht. Schaden wirds schon nicht, das eine mal ;) Ansonsten gibt es über 2 neue Dinge zu berichten:

1) ShampooBars: Ich habe von der lieben LiiBelle selbstgemachte ShampooBars bekommen, die ich sehr gerne mag. Eigentlich wollte ich meine detaillierten Steckbriefe online stellen, allerdings ist das Fazit kurz und knackig und irgendwie praktischer: Ich mag die Bars alle sehr gerne, nur Kokosöl sollte keines drin sein. Ansonsten tolle, weiche, glänzende und leicht kämmbare Haare, einfach toll also! Nur für fette (und eher kurze) Ölkuren muss ich zu den gekauften Bars mit mehr SLSA greifen. Evtl. werde ich über den Sommer mal selbst panschen...

2) Das Alverde Nutri-Care-Haaröl: Habe ich von der lieben Lilly of the Valley am letzten LHN-Schweiz-Treffen geschenkt bekommen und ich nutze es sehr gerne. Am besten macht es sich in LOC: nach der Haarwäsche ein kleiner Pumpstoss in die Haare verteilen, etwas HM Lucky Duck HC drüber und ich hab schön flauschige Haare :mrgreen:

Haarpläne:
Kurz nach dem Waschen bin ich jeweils so zufrieden dass ich sage jetzt lasse ich erstmal wachsen, kurz vor dem Waschen würde ich am liebsten alle nervigen letzten Schrott-cm auf einmal abschneiden ;) Ich werde aber sicher noch 2 Wochen warten mit dem nächsten Trimm und mir dann eine Jaguar Schere bestellen. Deshalb kann ich eigentlich erst schneiden, wenn die Jaguar da ist, und die bestelle ich erst nach den Ferien. Punkt. Ich habs gesagt, ihr habts gehört, jetzt muss ich mich dran halten!
Ferien-Programm wird hart für die Haare, aber ich geh trotzdem ins Meer. Wenn ich wählen muss zwischen trockenen Haaren und nicht im Meer baden / tauchen, ziehen die Haare definitiv den kürzeren :twisted:

So. Jetzt mache ich endlich all das, was ich schon das ganze Semester über wollte, brüte in der Hitze und steck brav die Haare hoch, dann klappt das alles schon :)
Ein wunderschönes Pfingstfest noch an alle!

NoTime
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#99 Beitrag von LiiBelle »

Genieße die freie Zeit :)
Ich kann mir gut vorstellen wie die Last von einem abfällt und freu mich auch schon drauf wenn das bei mir der Fall ist

Der Skunk Ed-Stick ist der schwarz weiße oder? Hach alle deine Sticks gefallen mir. Das sind tolle Farben

Ach und wenn du mal wieder ein paar Bars haben magst ich kann dir auch gerne noch welche zukommen lassen wobei es wahrscheinlich günstiger ist wenn du selber mit panschen anfängst wegen dem ollen Versand.

Deine Haare werden das Meer schon überstehen. Einfach schön ölen und dann geht das ganz sicher :)
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#100 Beitrag von Zuma »

ich wollte nur mal kurz reinschneien und ein Kompliment zu deinem tollen Avatar dalassen: Sehr schönes Photo und eine hübsche Frisur! Da passt alles so schön zusammen! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
NoTime

#101 Beitrag von NoTime »

Hallo ihr lieben :)

@retrotussi: Vielen lieben Dank! :oops: Leider trage ich den French Pinless nicht so häufig, ist mir meist zu aufwändig :wink: Das Kompliment kann ich natürlich nur zurückgeben, dein Avatar ist zum anschmachten! :shock: :oops:

@LiiBelle: Wie lange hast du noch Prüfungen? (Oder sind sie jetzt schon vorbei?) Ich drücke noch die Daumen!
Ja, das ist der Schwarz-Weisse. Eigentlich mag ich auch alle Farben sehr gerne, allerdings bin ich doch recht konsequent mit dem was-ich-nicht-trage-kommt-weg-Konzept :D Momentan bin ich aber beim SGS dabei und kann und will deshalb momentan nichts vertauschen :mrgreen:
Vielen Dank fürs Angebot! Ich denke auch, dass ich wahrscheinlich mal mit selber-panschen anfangen werde :)

Ferien-Update
Soo, morgen gehe ich für eine Woche in die Ferien, und zwar ans Meer! :D
Hier deshalb mein Ferien-Haar-Plan:

Schmuck: Ed's (für ins Wasser die 2 die ich nicht mehr unbedingt will, falls ich einen verliere), Ficcare Silver Matte in S (ach, das wusstet ihr nicht? Jaa, die ist auch noch eingezogen :oops:) für evtl. edlere Anlässe. Silikon-Haargummis und Fake-Papangas.

Pflege: Shampoo-Bars, HM LuckyDuck Haircream, Alverde Haaröl, Erdnussöl. Ich habe noch eine Balea Spülung gekauft, einfach als Zusatz.

Sonstiges: Sonnenhut, um meinen Scheitel zu schützen. Viel Ölen! Falls ich täglich im Meer bin (was ich so erwarte) wohl abwechselnd mit Bar / nur mit Condi waschen.

So, das wärs. Ich gehe jetzt packen, wünsche euch einen wunderschönen Tag und freue mich tootal :D
(Vielleicht gibts ja Haarfotos aus den Ferien? 8) )

Liebe Grüsse,
NoTime
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#102 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wünsch Dir ganz schöne Ferien und gute Erholung
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#103 Beitrag von LiiBelle »

Die Prüfungen sind Anfang Juli. Ein bisschen Zeit habe ich also noch um mich verrückt zu machen.

Danke fürs Daumen drücken

Und dir gaaaaaanz viel Spaß im Urlaub. Erhole dich gut :)
NoTime

#104 Beitrag von NoTime »

Hallihallo, da bin ich wieder! :D

Danke an LiiBelle und Lilly, die Ferien waren wunderschön und sehr erholsam 8) :D

Das nach-den-Ferien-Update:

Ich war sehr viel im Meer, viel in der Sonne und häufig - einfach so - am Strand. Wunderbares Programm für mich, eher weniger für meine Haare :lol:
Zum Schutz habe ich eigentlich brav gepflegt, auch mal Sili-LI in die Spitzen gepappt und die Haare brav hochgesteckt.

Zur Versöhnung habe ich heute Mittag Strähne für Strähne mit Erdnussöl eingeölt. Ich mache das sehr gerne, weil besonders mein "Feen-Deckhaar" von der Sonne viel angegriffener ist und deshalb mehr - und auch auf mehr Fläche - Öl braucht.

Danach wurde gewaschen, und zwar mit dem Walnuss-Bar von LiiBelle. Normalerweise wasche ich Ölkuren mit einem gekauften Bar aus, aber hier habe ich ja sehr geziehlt Öl eingesetzt und es auch schön lange einwirken lassen.
Natürlich durfte auch die kalte Rinse nicht fehlen!

Jetzt sind die Haare schön am trocknen und ich bin bisher wieder glücklich :D

Das kleiner-Kaufrausch-Update:

Da ich ja dieses Jahr beim Summer Gift Swap dabei bin (Hallo an dieser Stelle an meine Stalkerin :kicher: ), darf ich momentan kein Haarschmuck kaufen und auch meine Eds nicht in die TB stellen. Also habe ich mich abgelenkt, bei behawe und Basler..
Konkret habe ich endlich eine Jaguar Haarschere bestellt und bei behawe sind SLSA, Babassu, Schwarzkümmelöl (nicht für haarige Zwecke) und Proben vom Neutralöl und vom Kukuinussöl ins Körbchen gehüpft :oops: :lol:
(Von Zalando fang ich jetzt gar nicht an :oops: )

Tja, ich muss mich doch irgendwie belohnen für.. naja, für irgendwas halt! :mrgreen: 8)
Fettes Edit: Hab grad meine ersten Noten bekommen, ich weiss jetzt wofür ich mich belohnen kann! :mrgreen: Ich prahl sonst nicht so mit Noten, aber dieser (Achtung Schweizer Note) 5.75 in Statistik haut mich grad sowas von um! :banane:

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend und freue mich sehr auf die wiederkehrenden Öl-Tests und das Bar-gematsche!
Ganz liebe Grüsse,
NoTime
Blondfee

#105 Beitrag von Blondfee »

Woooo sehr cool mit Statistik, gratuliere! Da kannst du dich ruhig belohnen :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Gesperrt