Hallihallo
Endlich komme ich dazu, hier zu schreiben! Meine Prüfungen sind um, jetzt bin ich eine Woche zu Hause (nicht am See..) und dann eine Woche in den Ferien (auch keine See-Fotos..) aber danach kommen dann endlich die heiss erwarteten Bilder
Haarschmuck:
Seit meinem letzten Foto sind nun doch ein paar Monate vergangen und es hat sich ein bisschen was getan.
Neu eingezogen sind eine Silky Opal, eine Jewel Royal Blue und als Tauschgeschäft eine Border Brite Turquoise (alle in S).
Ausgezogen ist mein Ed in hellem Blue Flake sowie die Pearlized Burgundy in S, die zwar wunderschön war ich aber nie getragen habe. Jetzt erfreut sich jemand anderes an ihr, dass ist doch auch schön!

Irgendwann stelle ich mal den RubyWater und den Skunk-Ed in die TB, die trage ich einfach zu selten.
Ich habe ein neues Foto gemacht, hier kommts:
Wie man sieht habe ich etwas in Warm/Kalt unterteilt, das liegt daran dass ich so besser den Überblick habe, was ich noch in welcher Kategorie brauche (zB Holzforke in kühlen Braun etc.). Ich trage eigentlich hauptsächlich kühle Farben (wen's interessiert, ich bin ein Soft Summer), allerdings kann ich insbesondere gebräunt auch etwas wärmere Farben tragen und mache das auch
Noch ein Extra-Bild meiner geliebten neuen Border Brite:
Haarpflege:
Ich habe heute mal mit dem Head&Shoulders meiner Schwester gewaschen, einige haben ja bei SE gute Erfahrungen damit gemacht. Schaden wirds schon nicht, das eine mal

Ansonsten gibt es über 2 neue Dinge zu berichten:
1) ShampooBars: Ich habe von der lieben LiiBelle selbstgemachte ShampooBars bekommen, die ich sehr gerne mag. Eigentlich wollte ich meine detaillierten Steckbriefe online stellen, allerdings ist das Fazit kurz und knackig und irgendwie praktischer: Ich mag die Bars alle sehr gerne, nur Kokosöl sollte keines drin sein. Ansonsten tolle, weiche, glänzende und leicht kämmbare Haare, einfach toll also! Nur für fette (und eher kurze) Ölkuren muss ich zu den gekauften Bars mit mehr SLSA greifen. Evtl. werde ich über den Sommer mal selbst panschen...
2) Das Alverde Nutri-Care-Haaröl: Habe ich von der lieben Lilly of the Valley am letzten LHN-Schweiz-Treffen geschenkt bekommen und ich nutze es sehr gerne. Am besten macht es sich in LOC: nach der Haarwäsche ein kleiner Pumpstoss in die Haare verteilen, etwas HM Lucky Duck HC drüber und ich hab schön flauschige Haare
Haarpläne:
Kurz nach dem Waschen bin ich jeweils so zufrieden dass ich sage jetzt lasse ich erstmal wachsen, kurz vor dem Waschen würde ich am liebsten alle nervigen letzten Schrott-cm auf einmal abschneiden

Ich werde aber sicher noch 2 Wochen warten mit dem nächsten Trimm und mir dann eine Jaguar Schere bestellen. Deshalb kann ich eigentlich erst schneiden, wenn die Jaguar da ist, und die bestelle ich erst nach den Ferien. Punkt. Ich habs gesagt, ihr habts gehört, jetzt muss ich mich dran halten!
Ferien-Programm wird hart für die Haare, aber ich geh trotzdem ins Meer. Wenn ich wählen muss zwischen trockenen Haaren und nicht im Meer baden / tauchen, ziehen die Haare definitiv den kürzeren
So. Jetzt mache ich endlich all das, was ich schon das ganze Semester über wollte, brüte in der Hitze und steck brav die Haare hoch, dann klappt das alles schon

Ein wunderschönes Pfingstfest noch an alle!
NoTime