Mit Action Pics kann ich leider nicht dienen, da die Haare einfach noch ein wenig zu kurz sind =( Die erste Stabfrisur, die bei mir hielt, war ja die asiatische Haarstabfrisur. Aber die dröselt leider noch auseinander, fehlen noch so 2-3 cm. jemand vielleicht noch ne Idee? Aber hatte eigentlich schon sehr viel damals probiert =/
Anyways, keine Action Pics, dafür... Tisch-Pics? So in Pose geworfen und sexy halt. Die dunklen Stäbe räkeln sich in meiner Hand, die wollte das Handy nicht so schön auf dem Tisch zeigen. Aber ich denke, die Farben kommen da recht nett raus.
So, einmal die watercolors.. Einmal ein oversized in 6 inch (finde den gar nicht so super fett wie andere schreiben, aber hab auch keinen Vergleich zu den alten. Für mich ist der klasse) und dann die Normalen auch in 6 inch. Plus noch der kleine Bruder in 5 inch für Schrödi! Je nachdem natürlich wie man die dreht mal mehr, mal weniger 'water' zu sehen. Farben sind mint, purple und olive.

Dann kann ich einmal den 'night sky' anbieten. Sieht auch so sehr schick aus, hoffe, der geht in einem Dutt dann nicht unter. Aber der Glanz ist echt cool. Einmal geblitzt und ungeblitzt. Find ich lustig, bei den dunklen Stäben gibs irgendwie eine 'farbige' Seite und eine mehr oder weniger schwarze Seite. Keine Ahnung warum, aber ist auch bei den anderen dunklen Stäben bei mir der Fall.

Und dann noch die 'murky forest' Stäbchen. Sehen irgendwie auch ziemlich geil aus

So, was sonst noch? Klar, die Undercolor! Ist sehr geil geworden, aber da meine Haare irgendwie ein wenig doof gerade aussehen, hab ich davon noch keine Fotos gemacht. Ich warte dann auf die nächste Wäsche, in der Hoffnung, die sehen dann etwas besser aus. Irgendwie hab ich gerade echt ein wenig Problem mit meinen Längen. Hab jetzt von Mensch noch zwei weitere Seifenproben bekommen, die noch getestet werden. Ansonsten durchbeißen und warten, bis die gebleichten Längen weggeschnippelt sind? Hab ja immer noch mein Stinki-Shampoo als Rücklage =)