***Seifentest: CV Olive Babassu***
Ich habe mich spontan entschlossen, trotz Kopfhautjucken eine neue Seife zu versuchen, und es ist die Chagrin Valley Olive Babassu geworden.
Rinse: Spritzer Apfelessig auf 1,5l Wasser, erst getunkt, dann geschüttet
LI: wenig Alannas-Protein LI und 2 Tropfen Mandelöl
Fazit: Wie bisher die CV Seifen eigentlich alle, toll. Fühlen sich total weich an, glänzen schön und die Kopfhaut ist bisher wieder ruhig, ich hoffe, das bleibt auch so bei den nächsten Wäschen!
***Frisuren mit Flexis***
Bis sie trocken waren, war es leider für Tageslicht zu spät - das erste Foto ist komplett Kunstlicht und Blitz, die anderen sind am Fenster aber trotzdem mit Blitz weil's sonst zu dunkel war.
Tails up? Missratene Banane?mit der Dragonfly L Halfup mit der Festive Leave S
fast nicht mehr auseinanderfallender Gibson mit Celtic Interlace XS

Fazit: Ich liiiiiebe die Dragonfly! Außerdem bin ich froh, dass ich die L genommen habe, weil sie die zukünftige Banane glaube ich wesentlich besser halten wird als die M.
Die Festive Leave mag ich wohl, die wird aber wirklich eher eine Herbst-Halfup Spange, glaube ich. Wozu ich S sonst verwenden kann, weiß ich noch nicht.
Die Celtic mag ich auch sehr. Ist, glaube ich, die richtige Größe für den Gibson, und ich bin ja ganz begeistert, dass er jetzt fast geht! Ich freu' mich so drauf, wenn ich den öfter tragen kann, ich mag die Frisur nämlich wahnsinnig gerne.
Schnuddel, ich mochte Flexis auch nicht am Anfang des LHN.

Ich mag auch immer noch überhaupt nicht alle, bei der Celtic war ich mir auch nicht sicher, wie sie aussieht. Ich würde mir z.B. auch keine mit Gebamsel kaufen, aber bei manchen Leuten und Frisuren sehen die toll aus. Viel mehr werde ich mir auch nicht kaufen, glaube ich. Vielleicht noch eine silberne irgendwann - und vielleicht die Festive in eine L tauschen oder so. Mal sehen....