FallenAngel will zur blauen Taille- 1a/b F ii

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
xXxFallenAngelxXx

Re: FallenAngel will zur blauen Taille- 1a/b F ii

#91 Beitrag von xXxFallenAngelxXx »

So, schon lange nicht mehr geschrieben.... :oops:
Inzwischen sind drei neue Seifchen eingetrudelt, die Olive & Babassu, eine Probegröße Nettle und eine Probegröße Neem& Tea Tree, alle von CV. Die duften so herrlich krautig :blueten:
Am Samstag habe ich dann gleich mal mit der Nettle gewaschen, Vorrinse mit Vit C und Zitrone, Mittlere Rinse: Matas Glanzspülung mit Vit C, Abschlussrinse: Minz-und Brennesselsud
Das Ergebnis ist super^^

Uuund ich hab heute bei Aroma Zone bestellt, unter anderem auch Amla und Shikakai, es wird also bald wieder getestet.
Haartyp: 1a/b F, ZU nach Haarausfall 6,4 cm
Haarfarbe: schwarz mit Indigo
xXxFallenAngelxXx

#92 Beitrag von xXxFallenAngelxXx »

Ein großes Sorry wegen meiner Inaktivität...

Es war in letzter Zeit soviel los, dass ich im LHN nur noch zum kurz überfliegen gekommen bin. Meine große Schwester hat ihr Baby bekommen, wir hatten eine sehr üble Prüfungsphase in der Schule und ich hatte zu allem Überfluss noch eine schlimme Sehnenscheidenentzündung an der Hand von ich weiß nicht was....

Es ist auch so einiges passiert in den letzten Wochen :)

Meine erste Seife hat das Licht der Welt erblickt, eine OHP mit 10 % ÜF, Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Außerdem konnte ich meinen Freund mit Seifenwäsche überzeugen :mrgreen:

Bei meinen Haarlis selbst hat sich nicht so viel getan, sie sind etwas mehr violett als vorher dank diversen Tönungsdurchgängen aber sonst nicht viel anders. Das Einzige was ich geändert habe ist, dass ich wieder mit Shampoo wasche (wegen der Farbe :( ) genauer gesagt mit dem Sebamed Every Day Shampoo und dass ich mir eine Leave in aus Aloe Saft, Glycerin und zwei Tropfen weleda haaröl gebastelt hab.
Haartyp: 1a/b F, ZU nach Haarausfall 6,4 cm
Haarfarbe: schwarz mit Indigo
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#93 Beitrag von Fornarina »

Hallo Fallen Angelx,

ich laß mich mal hier nieder. Hatte früher auch mal blauschwarze bzw. nachtblaue Haare. Ich habe da neulich Omeisan Schaumtönungsfestiger Midnightblue entdeckt. Ich nehme es jetzt meist zum Färben von Haarschmuck aus Holz. Nimmst Du manchmal auch Schaumtönungsfestiger? Leider gibt es den von Goldwell in Dunkelblau ja nicht mehr. Aber mit dem Omeisan (gibt es bei ebay und bei Cosmo Friseurprodukte) kannst Du aktiv was gegen den Gelb-Grünstich tun.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Antworten