Ich trauere trotzdem ein bisschen der Überlange nach. So zum Anschmachten.

Liebe Grüße!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh, das freut mich zu lesen. Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.PrincessLeia hat geschrieben:Tach, mich gibt's noch.![]()
Hallo PrincessLeia,PrincessLeia hat geschrieben:
Was die Yogafrisur angeht, bin ich noch bissl ratlos.
Gestern mit dem ganz normalen Dutt ging es eigentlich, auch wenn der ziemlich wuschelig war hinterher. Der Haarstab hats auch überlebt. Ich denke, ideal gibt es da nicht.
Der Kurs an sich ist ganz okay, bin ja einerseits froh, dass ich nicht die einzige Neueinsteigerin bin (O-Ton: "Wir sind hier eine Truppe, die schon ziemlich lange dabei ist, ich nehme jetzt nicht sooo viel Rücksicht auf die Anfänger"); von den Übungen her ist es okay, jeder macht es halt, soweit er kann, mir persönlich wird zu wenig die Haltung korrigiert. Der Raum hat keine Spiegel und man sieht sich nicht, kriegt also nicht mit, wenn man was verkehrt macht.
Tja, das ist nun also Ashtanga-Yoga. Mantras singen inklusive. Kannte ich so auch noch nicht. Da krieg ich anfangs nen Zettel in die Hand gedrückt und frag erstmal doof, was das denn ist.![]()
Würde also davon ausgehen das die Dutts nicht so viel kleiner geworden sind, da sie ihren Haarschmuck ja weiterhin tragen kann und nun nicht alles zu Groß ist.PrincessLeia hat geschrieben: Große Dutts gehen aber noch!![]()
PrincessLeia hat geschrieben:Also, die Haarschmucksucht ist definitiv nicht geheilt...![]()
Ist die genial, oder?